đŸ‡«đŸ‡ź Thread fĂŒr Finnen Fans


Ringelchen

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
472
Punkte
0
das wĂŒrde mir aber wirklich sehr leid tun fĂŒr ihn, da sitzte die ganzen tage dabei und "musst" zugucken und wenns dann endlich fĂŒr dich losgeht musste nach haus
pftroest.gif
 

Marre

VÀÀrinkannattaja
BeitrÀge
1.302
Punkte
0
This is odd. First they told it would be MRI in Oslo, now it has changed for the arthroscopy according to YLE. MTV3 still talks about MRI in Kuopio.

Arthroscopy straight away for the knee, that is not swollen and doesn't hurt (expect in ski jumping landing)? :hÀh:

They are now not telling something.

Well, whatever. It's shame and I really feel for Havu. As awesome as Vikersund was, maybe they got too greedy with the lack of jumpers and should have spared Havu more :hmpf:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.521
Punkte
113
Sehe ich das richtig? Niemand weiss so genau was mit Havu lÀuft, ausser dass er nach Finnland fÀhrt?

*grummel*
Armer Havu ;(
 
Y

yeti

Guest
Soweit ich das verstanden hab wird er wieder operiert...

Diese PechstrÀhne ist doch nicht mehr normal.

Pech in Liberec, Pech in Vancouver, Pech in Oslo. Harris Karriere-Ende, Villes und Havus Verletzungen usw.....

Und nach dem ersten Springen in Oslo dachte ich die Nieten im Lostopf wĂ€ren endlich alle. Irgendwer oder irgendwas scheint da nachzufĂŒllen...;(;(;(
 

danii85

linker Spinner
BeitrÀge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Im besten Fall ist es eine arthroskopische OP mit Rehazeit von einer Woche. Dann wÀr er vermutlich fuer Lahti wieder fit. Im Schlimmsten... ;( Noch ist ja nicht mal raus was es ist. :hmpf:

Ich dachte schon, dass er vielleicht besser ist, er beendet die Saison und lÀsst das richtig ausheilen. Aber wer ihn kennt...
 

Kittygatito

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.635
Punkte
83
Armer Havu!;(
Armes Finnland!;(
Da wird schon ganz anders, wenn ich an die WettkĂ€mpfe auf der Großschanze denke... *schĂŒttel*...;(
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ohhh nein ... ich kann das nicht glauben :( armer Havu ;( ich hoffe es ist nicht zu schlimm und er ist schnell wieder fit !
 

WCFreak

SJLover
BeitrÀge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Alles ******e... mehr fÀllt einem dazu schon bald nicht mehr ein... :( Ich hoffe, die Jungs schaffen es trotzdem, sich irgendwie aufzurappeln (Havu inklusive).
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.688
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Das darf ja echt alles nicht wahr sein, Havu war soooo gut drauf, und das ist wieder die Belohnung dafĂŒr. ;(;(;(

Jetzt kann man echt nur mehr hoffen und beten das Matti eine einzel Medaille macht, weil sonst darf man gar nicht dran denken was los wÀre...:(
 
Oben