🇫🇮 Thread für Finnen Fans


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
ich hoffe echt das mit Havu wird wieder :(

Aber ich finds halt schade, Lauri und Olli geben ihr bestmögliches im WC und dann werden sie ausgetauscht für nur ein Ergebnis im COC....
Mag zwar ein blödes Beispiel sein aber das ist für mich so als würde man Koch mit Schlierenzauer tauschen ...
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wär ja nich das erst mal, das PNs Nominierungen etwas fragwürdig sind... Ich schätze mal, Havu hätte auch freiwillig verzichtet bei seiner aktuellen Form.

Ich verwette meinen Besen drauf, dass Sami nix bringt im WC...Aber was solls. Nach der Tournee is der 4 Platz wieder flöten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das bezweifle ich sogar. Denn Muotka hat aus dem letzten Jahr keine Punkte bei der Tournee zu verteidigen - er wird also nach der Tournee immer noch 137 Punkte in der Weltrangliste haben. Das passiert nur, wenn sich die Punkte auf die direkten Konkurrenten sehr ungünstig verteilen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nicht doch gleich die Neulinge mit sowas vergraulen. :neinnein:

Herzlich willkommen im Forum.



PS: Um das lösen zu können, muss man übrigens kein Mathegenie sein... es reicht, in der Mittelstufe aufgepasst zu haben. :topsecret:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Nicht doch gleich die Neulinge mit sowas vergraulen. :neinnein:

Herzlich willkommen im Forum.



PS: Um das lösen zu können, muss man übrigens kein Mathegenie sein... es reicht, in der Mittelstufe aufgepasst zu haben. :topsecret:

Ich wollt doch nur nen Scherz machen und keinen vergraulen :(

Aber hey, dieses Mathe Dings könnt ich nich. ich weiß nich ma, was diese Pfeile da bedeuten. ;(
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Pfeile bedeuten lediglich "daraus folgt". Hattest du nicht auch mal eine Vorlesung in Logik? Da solltest du doch eigentlich gerade das wissen. ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich hab Mathe immer schon gehasst und ich hab auch Angst vor Menschen die Mathe beherrschen. Ich muss mir in meinem Job zum Glück nur Jahresdaten merken und nix rechnen. :D:

btw...Echt, falls jemand die Pillenquelle findet. Ich will nen ganzen Sack voll davon. :up:
 

Jule

Ewiger Janne-Fan <3 :-D
Beiträge
6
Punkte
0
Mathe,nein danke. Und so neu bin ich gar nicht, ich war vor Jahren schon im finnenforum :aetsch: und kenne ganz viele der Namen hier :cool:
Mit einigen war ich schon in Hinterzarten 2008 ;)
Und vergraulen lass ich mich nicht so schnell:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Mathe,nein danke. Und so neu bin ich gar nicht, ich war vor Jahren schon im finnenforum :aetsch: und kenne ganz viele der Namen hier :cool:
Mit einigen war ich schon in Hinterzarten 2008 ;)
Und vergraulen lass ich mich nicht so schnell:hihi:
Ich sag dann mal:
Herzlich Willkommen im ganz normalen Wahnsinn :D:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.592
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Blackswan: Im Livethread hab ich ja geschrieben das jedem auffällt das Janne immer schnell in der Spur ist , da hast du geschrieben "Wunderwachser"

Bis jetzt dachte ich immer das wäre Villi , aber vorher haben sie ein Bild gepostet von Janne und Juha-Matti was sicher auch gesehen hast :D: wo dabei steht er macht seine Ski ....
Jetzt interessiert mich wen du mit "Wunderwachser" meinst :D:;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
achso. Ja. okay.
Juha-Matti ist jetzt der Servicemensch der Finnen.
Ville ist, tja, Hofphotograph. Er ist nicht immer mit dabei, jetzt mal wieder zu Tour und es hätte ja sein können, dass er die Finger nicht bei sich behalten kann ;)

Also der Wunderwachser ist und bleibt Ville. (Das Wort hat übrigens Herr Morgenstern erfunden :p)

Alle Klarheiten beseitigt?
 
Oben