đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti 24. - 26.03.2023 (Damen und Herren)


Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Noch eine negative Überraschung zum Schluss fĂŒr Halvor Egner Granerud. Damit ist seine Rekordjagd auch beendet - Peter Prevc wird nun sicher auch den Saison-Punkterekord behalten.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.790
Punkte
113
War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck? ;)


Ok, wir haben mit Geduld dieses Springen herunterbekommen. Es stehen nicht die komplett Falschen oben - GlĂŒckwunsch Ryoyu (y). Bei Halvor hat man sich etwas verzockt (aber dafĂŒr waren einige SprĂŒnge auch sehr weit), aber dann isses natĂŒrlich auch nicht so gut gelaufen. Aber er wirds irgendwie schon verschmerzen können. ;)
 

Frezi

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
987
Punkte
43
War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck? ;)


Ok, wir haben mit Geduld dieses Springen herunterbekommen. Es stehen nicht die komplett Falschen oben - GlĂŒckwunsch Ryoyu (y). Bei Halvor hat man sich etwas verzockt (aber dafĂŒr waren einige SprĂŒnge auch sehr weit), aber dann isses natĂŒrlich auch nicht so gut gelaufen. Aber er wirds irgendwie schon verschmerzen können. ;)
Nee, das war ein sehr guter Sprung.
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
War das jetzt eigentlich auch WindglĂŒck? ;)


Ok, wir haben mit Geduld dieses Springen herunterbekommen. Es stehen nicht die komplett Falschen oben - GlĂŒckwunsch Ryoyu (y). Bei Halvor hat man sich etwas verzockt (aber dafĂŒr waren einige SprĂŒnge auch sehr weit), aber dann isses natĂŒrlich auch nicht so gut gelaufen. Aber er wirds irgendwie schon verschmerzen können. ;)

Klar hatte RyĂŽ GlĂŒck. Aber nicht als einziger. Und er war gestern bereits Zweitbester und kommt mit der Schanze gut zurecht, er hatte hier ja auch schon mal gewonnen.

Bei Granerud lag es nicht nur an der VerkĂŒrzung. Aber gut, dass er dieses punktlose Springen verschmerzen kann. In Planica wird er wieder aufdrehen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
36.790
Punkte
113
Nee, das war ein sehr guter Sprung.
Ich dachte, ich frag nur mal so bei dir nach, weil Ryoyu nach Hayböck die meisten AbzĂŒge der Top 10 hatte ;) :D

Klar hatte RyĂŽ GlĂŒck. Aber nicht als einziger. Und er war gestern bereits Zweitbester und kommt mit der Schanze gut zurecht, er hatte hier ja auch schon mal gewonnen.
Ich habe nichts anderes behauptet. Ich habe ihn auch im Tipp und gönne ihm den Sieg. Ich finde halt nur, man sollte nicht immer mit zweierlei Maß messen. Man brauchte halt heute einfach das GlĂŒck.
 
Oben