đŸ‡«đŸ‡ź Weltcup Lahti 24. - 26.03.2023 (Damen und Herren)


Kili

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Balsam fĂŒr die geschundene japanische Seele. Wie cool er das gemacht hat!
Hab gerade im Auto noch im Relive die letzten 10 Springer geschaut und musste kurz einen kleinen Freundenschrei loslassen, ich freu mich so sehr fĂŒr Ryoyu 😊

Zum Abschluss der Saison ist das noch einmal ein richtig schöner Sieg. Der 30. Weltcupsieg insgesamt noch dazu, eine sehr schön runde Zahl.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Naja, die Saison ist ja noch nicht zuende. Aber tendenziell wĂŒrde ich sagen, dass die Polen an diesem Wochenende ihre Chance, Platz 4 in der Nationenwertung zu verteidigen, vergrĂ¶ĂŸert haben. Im Teamspringen gestern haben sie 100 Punkte mehr geholt als Deutschland, heute im Einzel 20 Punkte weniger.

Dadurch ist ihr Vorsprung auf 280 Punkte angewachsen, und das ist eigentlich kaum noch aufzuholen, wenn nicht gerade das Teamspringen von Planica sehr ungewöhnlich verlÀuft.

Wenn man bedenkt, dass wir die Wette ja sogar noch einen Tag vor Kubackis plötzlichem RĂŒckzug abgeschlossen haben...
 

janafan

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
2.864
Punkte
83
Naja, die Saison ist ja noch nicht zuende. Aber tendenziell wĂŒrde ich sagen, dass die Polen an diesem Wochenende ihre Chance, Platz 4 in der Nationenwertung zu verteidigen, vergrĂ¶ĂŸert haben. Im Teamspringen gestern haben sie 100 Punkte mehr geholt als Deutschland, heute im Einzel 20 Punkte weniger.

Dadurch ist ihr Vorsprung auf 280 Punkte angewachsen, und das ist eigentlich kaum noch aufzuholen, wenn nicht gerade das Teamspringen von Planica sehr ungewöhnlich verlÀuft.

Wenn man bedenkt, dass wir die Wette ja sogar noch einen Tag vor Kubackis plötzlichem RĂŒckzug abgeschlossen haben...
Wuerde man ihnen goennen nach dem drama
 

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Stimmt
Die geste mit den herzen war auch mega sweet

das ist so schön das Bild, das wird mir noch lange freude machen wenn ich es anschaue!


und ich finde es auch unheimlich toll wie Jan mit diesem 11. Platz umgeht und immer wieder betont dass er soviel GlĂŒck hatte und es nicht fair war, mit 19 schon so bescheiden zu sein ist đŸ«¶
 
Oben