🇳🇮 RAW Air Oslo - Damen/Herren 10. - 12.03.2023


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Wirklich seltsam, normalerweise ziehen grade die Norges das ja konsequent durch mit dem 7. Startplatz
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
BeitrÀge
19.500
Punkte
113
Könnte es sein, dass dieses Aufgebot fĂŒr die ganze Raw Air gilt und Benjamin noch nicht auf die Flugschanze soll/darf?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen, da sind genug andere auch schon oft dsq worden und nicht bestraft worden.
Kann mir er vorstellen, dass er z.B. krank ist oder so.
Hab bisher aber noch nichts beim hopplandslaget gefunden, wo sie es irgendwie begrĂŒnden
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.305
Punkte
113
Weiß jemand, wie viel Preisgeld man dafĂŒr bekommt? Vielleicht lohnt sich das mehr als ein paar Weltcups, wo man evtl. nicht unter die Top 30 kommt und dementsprechend nichts verdient
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich habe im COC-Reglement keine Infos ĂŒber Preisgeld fĂŒr den Gesamtsieg gefunden. Ich kann mir daher auch kaum vorstellen, dass er lieber im COC springen wĂŒrde, zumal er den - wie schon geschrieben wurde - höchstwahrscheinlich ohnehin gewinnt.

Am ehesten glaube ich auch an eine Krankheit.
 

Lazergirl

EFF #3
BeitrÀge
63.532
Punkte
113
Slowenien: die 5 +Rok Masle

Österreich: Stefan Kraft Manuel Fettner Daniel Tschofenig Michael Hayboeck Jan Hoerl Clemens Aigner Maximilian Steiner
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Leider steht Takanashi nicht auf der Startliste, ihre Beinverletzung war wohl schlimmer als vermutet.
Nun kann sie auch nicht fliegen, das wĂ€re bestimmt was fĂŒr sie gewesen. :(

NikaidĂŽ wird direkt nach dem Springen in Oslo heimkehren (sieht nach einem triftigen Grund aus), fĂŒr ihn wird Takeuchi ĂŒbernehmen.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
BeitrÀge
15.978
Punkte
113
Norwegen
Thea Minyan BjĂžrseth
Eirin Kvandal
Maren Lundby
Nora Midtsundstad
Silje Opseth
Anna Odine StrĂžm

Halvor Egner Granerud
Marius Lindvik
Johann Andre Forfang
Daniel Andre Tande
Robert Johansson
Kristoffer Eriksen Sundal
Sondre Ringen
Quelle: twitter
Kvandal wird hier vorerst nicht starten, da sie nochmal einen Trainingsblock einlegen soll.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Justin Lisso hat im ersten Training ja schon mal ordentlich einen rausgehauen. Da wird zwar bestimmt noch der Anlauf verkĂŒrzt worden sein, aber da kann man auf jeden Fall hoffen, dass er sich fĂŒr den Wettkampf qualifiziert.
 
Oben