🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:ueberleg: hm.. Norweger.. in Ruhe heiraten? Wo's umsonst was zu trinken gibt?? Glaub ned, dass er damit durchkommt :hihi:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.509
Punkte
113
Dafür gibt es dann die Nachfeier mit Schlafgelegenheit vor Ort um wieder fahrtüchtig zu werden...
Wenn es während der NM ist, hat es weniger Fans bei seiner Hochzeit, weil niemand das erwartet
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
dann hat er aber nicht das A-Lag komplett eingeladen ;).. Kenny hockt daheim und büffelt
 
Y

yeti

Guest
Kamil hat doch auch während nem SGP geheiratet.

Gute Idee - hat man nicht all die gefräßigen Kollegen zu Hause.;):hihi::D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
stimmt :hihi:

wobei.. mir ist es wurscht.. von mir aus heiratet er nen ganzen Harem ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Der 2. DG war net so der Bringer, wenig Anlauf, dazu kam rückenwind. Die meisten der Springer/innen haben erstmal böse geflucht im auslauf.

Samstag wars auch arg wechselhaft, Frederik Bjerkengen hat noch im Flug gelacht und danach sarkastisch ein: Yeeeesss losgelassen, weil er mit dem Wind keine Chance hatte

Aber sonst wars n schönes WE da, wenn ich aus Oslo wieder da bin, lad ich mal Fotos hoch (für die, die mich net bei fb haben *g* )
 

Kaethe

Sargbaumeisterin
Beiträge
1.485
Punkte
0
Die Skispringer haben in Norwegen einen neuen Sponsor: Nammo. Quelle: http://www.nrksport.no/hopp/1.7287909 Diesen Sponsor haben die Springerinnen Donnerstag besucht.

Darüber sind nicht alle glücklich, weil das ein Waffenproduzent ist. Diese Firma wird allerdings nicht nur als Sponsor tätig, sondern berät auch in Sachen Aerodynamik.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Die Tronderhopper habens in Trondheim geschafft, die große Schanze sprungbereit zu machen. Sie haben nen Sponsor gefunden und danach alle kräftig ehrenamtlich gearbeitet (Trainer und Springer)
 

Miau

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Weiß jemand ob die Norweger dieses Jahr auch wieder Trainingslager in Klingenthal haben?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Nicht dass ich wüsste.. soviel ich mich erinnern kann, haben sie am Anfang der Saison schon verkündet, dass sie diesen Sommer weniger Camps im Ausland machen wollen und mehr auf eigenen Schanzen trainieren wollen.
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Auf der Klingenthaler Seite steht auch nichts dergleichen.... bis 22.10. sind die Finnen da und danach ist es auch nur noch ein guter Monat bis Kuusamo. Da heißt es eher auf "Schneesuche" in den hohen Norden zu gehen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hab grad bei Gorm nachgefragt.. es stimmt, dass sie dieses Jahr nicht in Klingenthal sind
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Startliste NC Steinkjer
http://www.skiforbundet.no/hopp/Documents/Diverse info ifbm BUFF OG RC/Startliste Steinkjer.pdf
Startliste NC Granåsen
http://www.skiforbundet.no/hopp/Doc...fbm BUFF OG RC/Startliste Trondheim091010.pdf
Startliste NM Granåsen
http://www.skiforbundet.no/hopp/Doc...fbm BUFF OG RC/Startliste Trondheim101010.pdf


ich frag mich nur, warum die Kombis ned bei NC-B in der Startliste stehen:ueberleg:.. norwegische Logik muss man ned verstehen.. :cool:

edit: okay.. hab Andre gefragt, warum sie nicht auf der Startliste stehen, meinte er: sie wären halt langsam und sie hätten heut abend erst mit Morten Lein gesprochen und sie starten definitiv :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Buff NC/elite Steinkjer 8. oktober 2010


1. Tom Hilde
2. Bjørn Einar Romøren
3. Ole Marius Ingvaldsen

4. Atle Pedersen Rønsen
5. Anders Jacobsen
6. Andreas Stjernen
7. Kim Rene Elverum Sorsell
8. Jon Aaraas
9. Anders Fannemel
10. Fredrik Bjerkeengen
11. Akseli Kokkonen
12. Anders Bardal
13. Jan Fuhre
14. Vegard Swensen
15. Johan Martin Brandt
16. Robert Johansson
17. Christoffer Nygård
18. Tord Markussen Hammer
19. Chris Lamb
20. Eivind Hugaas
21. Oddvar Ystgård
22. Marius Fredrik Johansen

Buff NC/A Steinkjer 8. oktober 2010


1. Espen Enger Halvorsen
2. Stig Sørensen Rud
3. Bjørn Einar Hagemoen

4. Per Sannes Heger
5. Jon Haakon Moe
6. Mats Berggaard
7. Stian Tillung
8. Klaus Ovlien Engen
9. Stian Andre Skinnes
10. Espen Røe
11. Tom Erik Bergholt
12. Sondre Skeie
13. Sondre Myhre
14. Philip Sjøen
15. Andreas Myhre Hellerud
16. Martin Kvernberg
17. Tommy Lianes


Buff NC/B Steinkjer 8. oktober 2010


1. Joachim Hauer
2. Hans Petter Bergquist
3. Mathias Ristad

4. Stig Morten Fredheim
5. Hans Erik Lie Torgersen
6. Jørgen Madsen
7. Jonas Øvregård
8. Bjørn Iver Restad
9. Joakim Aune
10. Ole-Fredrik Gyth-Dehli
11. Espen Alexander Eriksen
12. Kevin Rygh Thorsen
13. Sondre Rodahl
14. Andreas Tyholt Henriksen
15. Tormod Svorkdal
16. Adrian Livelten
17. Kristoffer Pedersen
18. Espen Wigermyr
 
Oben