🇳🇴 Team Norwegen


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wetterbericht für Trondheim meldet sinkende Temperaturen.. Netze sind am Granåsen und Schneekanonen und Raupe stehen bereit. Ab nächste Woche wollen sie schiessen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Kenneth wird bis Dezember wohl nicht mehr auf die Schanze gehen und folglich auch nicht an den kommenden Wettkämpfen ( wie der NC in Vikersund am 20./21. November) teilnehmen. Er hat Flüssigkeit im operierten Knie und seit gestern wird er mit Strom dagegen behandelt.
Damit wird er wohl die komplette 2. Periode in der nationalen Wertung verlieren und durch fehlende Punkte wohl in Klasse A absteigen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
oha... jetzt brauchen sie dann aber bald eigenen Babysitter im Team.. Johan ist auch frischer Papa :)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich tipp eher auf Herrn Romøren ;)

eh... Tom ist selber noch ein Kind :hihi:

( Kenny kann ja als angehender Pädagoge sein Praktikum dann im eigenen Team machen*lol*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Und so alt ist Anders Bardals Kind ja auch nicht.
Aber ich tippe auch auf BER, der ist nicht umsonst verlobt *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mir fällt grad ein, dass Jermund ja auch für Nachwuchs gesorgt hat.. Norwegen ist echt fruchtbar :hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
In Lillehammer gehts jetzt auch ans beschneien der Schanzen, Donnerstag soll die große fertig sein, Freitag die kleine
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Also irgendwie kann man Fannis und Tom von den Kids kaum unterscheiden :hihi:

Mit der mobilen Schanze sind sie jetzt ständig unterwegs. Stian war damit mitten in Bergen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Der NC dieses WE aus Vikersund wird im TV übertragen, evtl kriegt man also nen Stream rein
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Bis jetzt nicht. Und ob NRK ionline außerhalb Norwegens funktioniert ist mehr als fraglich. Wird man um 17 Uhr testen müssen
 
Oben