🇳🇮 Weltcup Lillehammer: 01.12. - 03.12.23 (Damen und Herren)


Domen4Fan

Bankspieler
BeitrÀge
5.974
Punkte
113
Geiger und Raimund setzten die Latte gleich mal ein gutes StĂŒck höher trotz RĂŒckenwind...
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Werner Schuster bestĂ€tigt, wonach es aussieht: Deutschland und Österreich haben einen Materialvorteil.
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.652
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Werner Schuster bestĂ€tigt, wonach es aussieht: Deutschland und Österreich haben einen Materialvorteil.
😳

HĂ€tte ich jetzt nicht gedacht, zumindest nicht bei den eh schon starken wie Kraft, Tschofenig und Wellinger.
Hoffentlich Ă€ndert sich das aber noch, weil fĂŒr die anderen Fans wird das jetzt schon langweilig, und jetzt kann man nachfĂŒhlen wie es den anderen Fans mit Granerud ging. đŸ€Ł:weghier:
 

Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
😳

HĂ€tte ich jetzt nicht gedacht, zumindest nicht bei den eh schon starken wie Kraft, Tschofenig und Wellinger.
Hoffentlich Ă€ndert sich das aber noch, weil fĂŒr die anderen Fans wird das jetzt schon langweilig, und jetzt kann man nachfĂŒhlen wie es den anderen Fans mit Granerud ging. đŸ€Ł:weghier:

Da hast Du recht. Aber es war nur ein Granerud, so wie es vorher nur ein Kobayashi war. Jetzt sind es ganze Teams, die dominieren.
Die Polen und die Norweger, sicher auch die Slowenen, werden jetzt krĂ€ftig tĂŒfteln. FĂŒr die weniger finanzkrĂ€ftigen Teams wird es natĂŒrlich schwer. :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
34.262
Punkte
113
Ort
Austria
freut mich fĂŒr Huber dass er offenbar wieder recht gut reinkommt fĂŒr sein Comeback. Bitter fĂŒr Valto :/
Forfang und Lindvik auch sehr solide, Sundal auch stark
 

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
32.652
Punkte
113
Ort
KĂ€rnten
Da hast Du recht. Aber es war nur ein Granerud, so wie es vorher nur ein Kobayashi war. Jetzt sind es ganze Teams, die dominieren.
Die Polen und die Norweger, sicher auch die Slowenen, werden jetzt krĂ€ftig tĂŒfteln. FĂŒr die weniger finanzkrĂ€ftigen Teams wird es natĂŒrlich schwer. :(
Ja, wobei aber Lanizek und Kubacki und Kraft auch gut mitgemischt haben. Jetzt wie du sagst eben Teams.
Ja leider, und Leute wie Marusiak oder Valto bleiben auf der Strecke.
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Ich finde es ja noch ein wenig frĂŒh, jetzt ĂŒber die Dominanz von Österreich und Deutschland zu klagen Granerud und Kobayashi haben beide je zwei Saisons lang alles dominiert. Die aktuelle Saison dauert gerade mal eine Woche, und ein Sieg ist dabei fĂŒr Deutschland noch nicht einmal rausgesprungen.
 
Oben