🇷🇴 Weltcup Rasnov 16.-19.02.2023


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Auch mit Blick auf das Tippspiel sehr spannend. Denn es macht gerade hier sehr viele Punkte aus, wenn man die Plätze 2 und 3 gerade vertauscht hat.

Mit Blick auf Jelar würde ich ja sagen, dass Slowenien im Moment die besseren Karten hat.
Bei dem Duell sollte es eigentlich eindeutig sein. Und ich habe nach längerem Überlegen natürlich andersrum getippt :clowns:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber Aigner attackiert nochmal. Schwächeln darf Jelar jetzt nicht.

Aber sie sind halt auch nach wie vor in Luke 18.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eher ein bisschen zu viel Vorsprung. ;)

Von der Zeit her waren wir heute - glaube ich - auch schneller als bei jedem Einzelspringen in der Saison (ich warte mal noch das offizielle Ergebnis ab, um ganz sicherzugehen). Wenn die TV-Sender wirklich mit mehr Sendezeit für den Super-Team-Wettkampf kalkulieren, müssen sie das wohl nochmals überdenken @Biathlon-Fan .
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Insgesamt gefällt mir das Super-Team schon sehr, gerade wenn dann noch Nationen wie die Türkei, Finnland, Kanada, Estland, etc. hinzu kommen, wird es sogar noch bunter und besser. ^^

Ich hoffe nur wirklich, dass diese Disziplin nicht das Teamspringen irgendwann ablöst, aber als zusätzlicher Wettbewerb bei WMs und Olympia würde mir das sehr gefallen. Das Skispringen hat einfach zu wenige Medaillenchancen, finde ich.
 

Speakeasy

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
63
Oje, ich hätte mir mal die Startliste etwas genauer anschauen sollen. Die Slowenen starten ja gar nicht mit Masle. Dann hätte ich doch lieber die Österreicher auf Platz 2 setzen sollen.
Ist eh gut gegangen: ich hab heute die Mannschaften noch mal editiert und ganz auf die Slowenen vergessen 🤦‍♂️😁
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Richtig starkes Wochenende von Jelar. Ich hoffe mal (in beidseitigen Interesse :D) das z.B. Wellinger weiterhin seine Topform hat dann kann er (jelar) vielleicht auch bei der WM mitmischen.

Guter Wettkampf auch von den USA! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Eher ein bisschen zu viel Vorsprung. ;)

Von der Zeit her waren wir heute - glaube ich - auch schneller als bei jedem Einzelspringen in der Saison (ich warte mal noch das offizielle Ergebnis ab, um ganz sicherzugehen). Wenn die TV-Sender wirklich mit mehr Sendezeit für den Super-Team-Wettkampf kalkulieren, müssen sie das wohl nochmals überdenken @Biathlon-Fan .
Tatsächlich mit 1:35 eine schnelle Runde heute. Aktuell läuft ja die TV-Planung für die kommende Saison, allerdings weiß ich auch gar nicht, ob die FIS Super-Team Bewerbe für kommende Saison eingeplant hat. Da wird man auf den offiziellen Kalender im April warten müssen.
Fairerweise muss man ja sogar sagen, dass die ARD gestern für den Einzelbewerb 1:55 eingeplant hatte und für das heutige Mixed Team nur 1:45.
 
Oben