🇸🇮 Weltcupfinale in Planica: 21.03.-24.03.2024 (Damen & Herren)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113
Ich habe nicht viel gesehen, dir die doch beachtliche Zuschauermenge und ein Haufen Regenschirme. Ein wĂĽrdiger Abschluss fĂĽr die Damen.
Das macht Opseths Aussagen noch sonderbarer. Da sollte sie sich in Zukunft etwas zurĂĽckhalten.
Es ging ihr ja auch darum, dass das Springen mehr oder weniger unter Ausschluss der Ă–ffentlichkeit stattgefunden hat, da es unter die Woche an einen Donnerstag Abend geklatscht wurde. In Deutschland kam es nicht und auch in Norwegen hat NRK lieber die Nationalen Meisterschaften in der Kombination und im Langlauf gezeigt. Und selbst in der Skisprung-Hochburg Ă–sterreich schafften die Damen lediglich 11% Marktanteil, obwohl es bei ORF 1 kam.
Trotz toller Stimmung vor Ort hat die Ă–ffentlichkeit dieses Springen mehr oder weniger ignoriert und dass ist ja genau dass was die Damen kritisieren. Sie werden nicht gezeigt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
schon um 15.00h? ESP ist ja erst ab 15:27 (so stehts bei mir im TV) dabei, ORF und ZDF ab kurz vor 15:00h.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
22 Windpunkte Unterschied zwischen Zniszczol und Tschofenig, die direkt hintereinander kamen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.423
Punkte
113
Ort
Berlin
Ja, heute braucht man WindglĂĽck. Sind auch schon Pausen drin, wahrscheinlich wegen Wind.

NikaidĂ´ +20,3 Punkte
Zajc -16,8
:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Habe ich auch gerade zu meiner Ăśberraschung gesehen (y)
Laut deren eigener ProgrammĂĽbersicht mĂĽsste noch Snooker laufen...
 
Oben