đŸ‡ș🇾 Weltcup Lake Placid - 10.-12.02.2023


Hakuba

J-Fan
BeitrÀge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Das mit den Fans finde ich echt seltsam, sieht man so nirgends mehr wo...Stehen dort wie Statuen, anstatt sich zu freuen, die ganze Weltelite zu sehen.
Wir haben in Planica alle angefeuert, und Vorspringer welche gestĂŒtzt sind, und die selber wieder aufstehen konnten, bekamen auch lauten Beifall...Da hat man die "Fans" hier zu frĂŒh gelobt...

Ich denke, dass das keine Skisprung-Stammzuschauer sind, sondern die zusammengetrommelte polnische Diaspora der Gegend. Sie sind gekommen, um ihre Landsleute anzufeuern, verstehen aber wahrscheinlich gar nicht so viel von der Materie und sind nur allgemein sportinteressiert.
Aber schön, dass sie da sind. Ich hatte mit viel weniger Zuschauern gerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: KoN

Rising Sun

Mountain Girl
BeitrÀge
22.682
Punkte
113
Ich denke, dass das keine Skisprung-Stammzuschauer sind, sondern die zusammengetrommelte polnische Diaspora der Gegend. Sie sind gekommen, um ihre Landsleute anzufeuern, verstehen aber wahrscheinlich gar nicht so viel von der Materie und sind nur allgemein sportinteressiert.
Aber schön, dass sie da sind. Ich hatte mit viel weniger Zuschauern gerechnet.

eben das sind Leute aus den USA, die haben da ĂŒberhaupt keine Gelegenheit Skispringen im TV zu schauen und ist klar dass sie da nicht so den Bezug zu haben wie wir EuropĂ€er
 

Benjamin

Zahlenfreund
BeitrÀge
38.423
Punkte
113
Man kann aber auch irgendwie verstehen, wenn die Zuschauer das heutige Springen bis jetzt nicht vom Hocker reist. Im Moment ist es wirklich zĂ€h, viele kurze SprĂŒnge sind zu sehen.
 

FoxyRose

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
506
Punkte
63
Die Leistungen der Norweger sind heute aber auch besorgniserregend. 4 nicht im zweiten Durchgang.
 
Oben