1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.328
Punkte
113
Du sagst selber, dass du es erst in der Slow-Mo erkennst, unterstellst aber den Ref vorsätzlich gehandelt zu haben, in dem er es nicht ahndete?
Merk sagt gerade, dass es kein Elfer war, da die Offensivaktion nicht gestört wurde.

1. was merk sagt ist für mich so wichtig, als wenn in china n sack reis umfällt.
2. im unterschied zum ref steh ich nicht aufm platz und hab mind. 2 helfer auf meiner seite. bin mitunter auch mal n moment abgelenkt.insgesamt ist es genau so wie irenicus sagt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Gelb sehe ich da nicht, war ein ganz stinknormales Foul. Auch wenn man gelb hat ist das nächste Foul nicht automatisch gelb-rot. Das ist dann das berühmte Fingerspitzengefühl.

Sehe das anders. Hummels hat kaum eine Chance den Ball zu spielen und grätscht ihn von der hinteren Seite weg... dazu war es eine gefährliche spielsituation. Müssen das jetzt aber nicht weiter vertiefen. Habe bewusst vom "möglichen" (!) Platzverweis gesprochen. ;)
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Junge junge so viele Ballverlusste, das geht iwann schief.


Mmmm Alonso raus?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Alonso - Note 5... Spielaufbau und in der Defensive war heute vom Spanier nicht gut. Guter Wechsel: Vidal könnte das Ruder jetzt rumreißen...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Frischer Wind jetzt mit Vidal und Costa. Vielleicht kommt ja jetzt ein wenig Schwung rein. Grundsätzlich ist das aber heute sehr zerfahren und ungenau - wobei natürlich auch klar sein muss, dass so früh in der Saison noch nicht alle Automatismen von Ancelotti greifen können. Ein etwas holpriger Start in diese Saison wäre ja durch den neuen Trainer, die EM und Olympia sowie die Verletzungssituation auch verständlich. Womöglich hat man aber einfach nur einen eher mittelprächtigen Tag erwischt, soll ja vorkommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.523
Punkte
113
Frischer Wind jetzt mit Vidal und Costa. Vielleicht kommt ja jetzt ein wenig Schwung rein. Grundsätzlich ist das aber heute sehr zerfahren und ungenau - wobei natürlich auch klar sein muss, dass so früh in der Saison noch nicht alle Automatismen von Ancelotti greifen können. Ein etwas holpriger Start in diese Saison wäre ja durch den neuen Trainer, die EM und Olympia sowie die Verletzungssituation auch verständlich. Womöglich hat man aber einfach nur einen eher mittelprächtigen Tag erwischt, soll ja vorkommen.

Was für Automatismen:confused: Das ist vogelwild, so habe ich die Bayern die letzten 4 Jahre kein einziges mal gesehen.
 
Oben