1.Bundesliga - 2016/2017 - 2.Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde sie vertretbar. Ja, Donati kann noch eingreifen, aber ohne das Foul geht er mit Tempo durch und kommt zum Abschluss. Ich denke, bei dem Tempo hätte Donati nur schwer ohne Foul klären können. Deshalb: Klare Torchance vereitelt, rote Karte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
4:4 :eek::laugh:
Viel Herz und tolle Moral bei Hoffenheim - und desaströses Verhalten von Mainz nach dem Platzverweis. Egal, ob der evtl zu hart war, so darf man sich bei einem drei-Tore-Vorsprung nie und nimmer überrollen lassen. Aber dadurch gibt es beste Sonntagnachmittagsunterhaltung, von daher gefällt's mir.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Und dann hagelt es noch das 4:4. Mainz scheint Defensiv alles andere als Top zu sein. Ich mein auch mit nem Mann weniger muss man ein 3 Tore Vorsprung iwie Verteidigen können.
 
Oben