1. Bundesliga, 23. Spieltag, 28.02.2014-02.03.2014 - Spannung pur...


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein schöner Fußballnachmittag. Ich bin glücklich.
Der glorreiche BvB gewinnt. Mainz macht für uns wieder klar und Werder schaut auch ordentlich aus! :thumb:
Heute Abend verhaut dann meine Viertmannschaft Bayern die Schalker. Da hier alle Bayern-Fans "Zweitfans" sind, habe ich als Premiumuser das Anrecht auf eine Viertmannschaft.


Zum Spiel:
Der König ist der dominanteste Abwehrspieler der Liga. Überragender IV. Friedrich gefällt mir auch richtig gut. Gewinnt die Zweikämpfe, macht keinen Blödsinn. mMn sollte man mit ihm verlängern, wenn man keinen weiteren IV holt. Sarr würde ich sowieso verleihen. Schmelzer auch richtig gut!
Micky und Lewandowski spielen für den Rest der Offensive mit und Hofmann bekommt bald den Vorzug von GK/Auba.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.971
Punkte
113
So ein wichtiger Sieg! Toll gemacht! Lukimya heute super gespielt, wurde auch von den Fans angefeuert, das ist wichtig für ihn. Damit ist ein Baustein gelegt, in den nächsten Spielen einige erfolgreiche Ergebnisse einzufahren!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
DERBYSIEGER!!!!

Schön, dass das erhoffte eingetreten ist. Der HSV wähnte sich nach einem guten Spiel schon wieder im Europacup. So etwas harm- und ideenloses habe ich selten gesehen. Und wenn Lukimya der beste Mann auf dem Platz ist und einen Lasogga komplett abmeldet, sollte man ueber dessen Nationalmannschaftsnominierung evtl. nochmal nachdenken :)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.862
Punkte
113
Hamburg wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen :D

Wer dieses Spiel komplett gesehen hat und es dann noch überbewertet, hat ohnehin nicht alle Latten am Zaun.

Dieser Spieltag läuft sehr gut für den BVB, insgesamt auch ein guter Auftritt gegen Nürnberg. Die haben immerhin 4/5 Spielen in der Rückrunde gewonnen vor heute.

Wie das nächste Saison ohne Lewandowski aussehen soll, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht. panik:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
DERBYSIEGER!!!!

Schön, dass das erhoffte eingetreten ist. Der HSV wähnte sich nach einem guten Spiel schon wieder im Europacup. So etwas harm- und ideenloses habe ich selten gesehen. Und wenn Lukimya der beste Mann auf dem Platz ist und einen Lasogga komplett abmeldet, sollte man ueber dessen Nationalmannschaftsnominierung evtl. nochmal nachdenken :)

Das sollte einem auch vorher klar gewesen sein Lasogga ist extrem limitiert. Der hat anscheinend nen guten Agenten.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Super Spieltag für Dortmund bisher, ich hoffe echt, dass die am Ende Platz 2 holen. Ich hätte nur eine Kritik heute, Klopp ist und bleibt ein Schisser, was seine Wechsel angeht. Man macht das 2:0 in der 64. Minute und Jojic darf dann doch noch 5 Minuten mitspielen, nachdem in der 83. Minute das 3:0 fällt und garantiert nichts mehr passieren kann. Und dann beklagt man sich über verletztes und überspieltes Personal...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wieso wird hier jetzt Lasogga so angegangen? Der hat die ganze Woche nicht trainieren können und aus dem Mittelfeld kam heute gar nichts. Calhanoglu war heute z.b. gar nix.

Edit: Lothar zu zuhören ist schon echt übel. Hat der schon immer so gelispelt?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Sky-Moderator ist auch peinlich. Das ist einfach nur pures Glück und er tut so als ob es die Konsequenz von irgendeiner Art von Dominanz sei.
Die Bayern sind einfach kleine Glücksbärchen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Schalke wirkt ziemlich verunsichert bis jetzt. Schon nach 5 Minuten genug Ballverluste am eigenen Strafraum für ein ganzes Spiel.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.610
Punkte
113
Was ist da los? :D Will Schalke den Mittwoch nochmal erleben?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Effenberg: "Das kannst du mental nicht mehr im Kopf haben." :crazy: Wo denn sonst? Kennt jemand noch Metzgerei Boggensagg auf Antenne Bayern? "Wo isn as Hirn?" :D
 
Oben