1. Bundesliga, 23. Spieltag, 28.02.2014-02.03.2014 - Spannung pur...


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr gut geschossen :thumb: . Rot für Papadopoulos finde ich aber auch zu hart. Der Ball geht eher vom Tor weg und Fährmann wäre, glaube ich, eher am Ball gewesen als Mandzukic. Soooo klar war die Torchance dann auch nicht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ne die rote gibt es nur weil Bayern spielt damit sie sich zum sieg duseln können.
Tuco hat es mittlerweile geschafft xEr als crybaby König abzulösen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mandzukic fällt, sobald er sieht dass er den Ball nicht kontrollieren kann. Drees ist einfach ein kleiner Klug******er, der dauernd Kacke pfeift. Die Bayern-Spieler darf man aber nicht in den Strafraum lassen. Die fallen sofort und es gibt Elfer+Rot. Dann lieber Robben nur Begleitschutz geben.
Für den BvB trotzdem gut, da nun der zweite IV von Schalke nächste Woche fehlt. Ich wäre ja für eine Zwei-SPiele-SPerre. haha
Offensiv sind die Bayern natürlich krass, wenn man sie lässt. Defensiv gibt es für Teams wie Real, Paris, Dortmund, Chelsea und Co genug Möglichkeiten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mandzukic fällt, sobald er sieht dass er den Ball nicht kontrollieren kann. Drees ist einfach ein kleiner Klug******er, der dauernd Kacke pfeift. Die Bayern-Spieler darf man aber nicht in den Strafraum lassen. Die fallen sofort und es gibt Elfer+Rot. Dann lieber Robben nur Begleitschutz geben.
Für den BvB trotzdem gut, da nun der zweite IV von Schalke nächste Woche fehlt. Ich wäre ja für eine Zwei-SPiele-SPerre. haha
Offensiv sind die Bayern natürlich krass, wenn man sie lässt. Defensiv gibt es für Teams wie Real, Paris, Dortmund, Chelsea und Co genug Möglichkeiten.

:laugh2: Allein die Gewissheit, dass da einer nach jeder unserer Galavorstellungen komplett bedient und angepisst ins WE geht, macht diese Saison zu einem einzigen Fest.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nur weil du zu borniert bist, um zu kapieren, worum es geht, ist es noch lange keine Heulerei.

Ich kapiere es schon da du ja auch nicht müde wirst es zu ständig zu wiederholen. Allerdings ist es das eine seinen Standpunkt klar zu machen und das andere ständig rum zu flennen wie langweilig die Liga wegen den Bayern ist. Du bist schon lange über den Punkt hinaus deinen Standpunkt klar zu machen mMn und es ist einfach nur noch langweilig zu lesen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Ich kapiere es schon da du ja auch nicht müde wirst es zu ständig zu wiederholen. Allerdings ist es das eine seinen Standpunkt klar zu machen und das andere ständig rum zu flennen wie langweilig die Liga wegen den Bayern ist. Du bist schon lange über den Punkt hinaus deinen Standpunkt klar zu machen mMn und es ist einfach nur noch langweilig zu lesen.


Na super - wenn es darum geht, dürfte hier fast keiner mehr etwas schreiben, da es doch immer um die gleichen Themen geht, die aus aktuellem Anlass leicht variiert wiederholt werden. Bei anderen kritisierst du es nicht, hier schon - seltsam oder? Du bist hier kein Moderator, also wirst du das schon ertragen müssen. Oder melde halt die Beiträge.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Deine Beiträge melden weil sie mich langweilen? Ich seh das durchaus auch so das es bestraft gehört mich zulangweilen. Allerdings sehen das glaub ich nur wir zwei so.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.217
Punkte
113
Dann anders ausgedrückt: Es könnte mir nicht gleichgültiger sein, ob dich meine Meinung langweilt oder nicht. So viel Toleranz, "langweilige" Postings zu ertragen, sollte man aber schon noch aufbringen können. Ich beschwere mich ja auch nicht über das schriftliche Abspritzen der Bayernfans bei jedem erneuten "überraschenden" Sieg, obwohl das für mich auch ziemlich langweilig zu lesen ist... :wavey:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Und selbst dann, wäre ich immer noch dumm.
Ich fordere übrigens eine Sperre.
 
Oben