1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre


JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.521
Punkte
113
Nächstes (letztes?) Endspiel:

Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Finkgräfe - Huseinbasic, Martel - Thielmann, Maina, Alidou - Waldschmidt
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
Wenn man mit der Einstellung der zweiten Halbzeit von Mainz in das Spiel geht , ist was drin. Allerdings muessen wir mehr als ein Tor machen, den das obligatorische Gegentor gibt es auf jeden Fall
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Expected Goals 0,31 zu 0,16 sagt eigentlich alles.
Intensives, wildes Spiel seitens FC. In den entscheidenden Momenten leider zu ungenau, abgefälscht, falsche Entscheidung - wie eigentlich schon die ganze Saison
Publikum überragend
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Bei Sky uk haben se gerade in der Halbzeit 5 fails bei leeren Tor gezeigt.
3 von 5 waren Kölner: Schindler, Adamyan und Guirassy
Takahara und Mill waren die anderen beiden.
EIn ganz übles Fussballspiel btw. Alidou ist mit Ball echt überfordert wie es scheint.
Normalerweise müsste er dann jetzt das Tor machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Bei Freiburg hat man auch nicht den Eindruck, dass die den Ball aufnehmen und an Hoffenheim vorbei auf Rang 6 wollen.. das ist ja komplett phlegmatisch..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Tigges "Ablagen auf den Flügel" sind auch so geil. Der ist entweder blöd oder blind. :crazy:
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.521
Punkte
113
Vielleicht noch Diehl reinwerfen, der was 1 vs. 1 reißt, glaube die könnten noch zwei Stunden spielen ohne Torgefahr zu entwickeln.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Das Schlimme daran ist, dass es rechnerisch immer noch geht. Wenn denn die anderen Ergebnisse passen. :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.905
Punkte
113
Tja, meine Hoffnung ist ja schon länger passé, aber heute hat man klar gesehen, woran es liegt bzw lag. Es ist am Ende des Tages eine Frage der Qualität.
Über die Einwechselung von Tigges mag ich Nix mehr sagen. Da sitzt mit Downs ein talentierter Junge auf der Bank, und zum gefühlt 100. Mal wird Ballegastheniker Tigges eingewechselt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.240
Punkte
113
Es ist auch eine Frage der Chancenverwertung.
Das ist einfach so kläglich im Abschluß.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.053
Punkte
113
Diese Saison hat der FC sicherlich dafür gesorgt, dass die xGoals Werte für alle mal pauschal um 0,02 gesunken sind.
Mainz bitte morgen den Sack zumachen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
es ist einfach nur traurig
Bei früheren Abstiegen war ich traurig. Bei diesem ist es mir mehr oder weniger egal. Nehme es mit einem Schulterzucken zur Kenntnis.

Gestern das Spiel war das Paradebeispiel fuer die komplette Saison. Willen kann man keinem absprechen, aber es fehlt einfach Qualität an allen Ecken und Enden. Wenn dann ein Tigges eingewechselt wird und den Querpass ins Niemandsland ins Aus spielt, weiß man, dass es vorbei ist

Keller ist der Hauptschuldige hier, der nicht nur den Kader gebastelt hat, sondern auch die Transfersperre und die Verhandlung darum komplett falsch eingeschätzt hat. Dazu mit Schultz noch den falschen Trainer geholt. Schultz mag ja kein schlechter Mann sein, aber man sieht doch keinerlei Entwicklung oder Spielidee. Nach der Saison muesste er auch gehen. Aber bei Keller waere ich mir da auch nicht so sicher.

Hoffe Mainz holt heute die nötigen Punkte und man hoert dann auf mit den Parolen, dass ja noch alles moeglich waere.
Sollte sich nach dieser Saison nichts personell im Vorstand andern und danach sieht es ja aus, dann wird es duester beim FC und es droht ein Desaster.
 
Oben