1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Terry heute wirklich mal überzeugend, bei Dirk passt die Quote auch mal und es ist immer komisch zu sehn, dass er in den Playoffs auf einmal auch versucht auszuboxen^^
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie bescheuert kann man denn sein und nen Halfcourt Pass zu versuchen wenn direkt vor einem jemand frei steht...
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Gefühlt: die Mavericks spielen mit und können in der Defense noch anziehen wenn sie müssen. Bisher mach ich mir keine Sorgen.
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Die Mavs in der 1. HZ mit einer FGMA-Quote von 60 Prozent! Wenn das bis zum Ende in dem Bereich so bleibt und Hack-a-Haywood hier und da mal n paar FT netzt dann gewinnen sie das Spiel.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Was sich aber wie ein roter Faden bisher durch die Serie zieht.

- Barea bekommt viele seiner Charging/Flopps gepfiffen.
- Chandler bekommt seine 1,2 Fouls durch angeblichen bewegten Block stellen
- Auf der anderen Seite arbeitet Aldridge beim aufposten immer gut mit seiner Schulter und kommt Ungestraft davon.

Man sollte dann schon nicht mit zweierlei Maß messen.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Ach Matthews. Heiße Hand / streaky. Wenn wir richtig spielen und die Defense anziehen ist er kein Problem mehr. Hart angehen + Hand im Gesicht = er trifft kein Scheunentor mehr.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Das 4. Foul von Camby denke ich hat Portland das Spiel gekostet. Sie sind ohne ihn einfach viel zu klein auf den großen Positionen. Terry heiß wie Frittenfett. In jedem Spiel läuft ein anderer unser Shooter heiß. Können wir das bitte in jedem Playoffspiel so haben:love2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dallas macht das Ding hier heute, denn die Körpersprache sagt da schon alles aus. Die wollen das Ding holen heute.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Das 4. Foul von Camby denke ich hat Portland das Spiel gekostet. Sie sind ohne ihn einfach viel zu klein auf den großen Positionen. Terry heiß wie Frittenfett. In jedem Spiel läuft ein anderer unser Shooter heiß. Können wir das bitte in jedem Playoffspiel so haben:love2:

Da würd ich mich an deiner Stelle noch nicht festlegen ^^
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.193
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe den Dreier von Kidd noch nie mit so einer Konstanz in seiner gesamten Karriere erlebt wie zur Zeit.
Also wenn das alles am Training mit Geschwindner liegen sollte, dann müssten die Mavs den eigentlich als Shooting Coach anstellen.:D
Wer weiss? Vielleicht kann ja Chandler dann irgendwann auch noch Dreier?:D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich habe den Dreier von Kidd noch nie mit so einer Konstanz in seiner gesamten Karriere erlebt wie zur Zeit.
Also wenn das alles am Training mit Geschwindner liegen sollte, dann müssten die Mavs den eigentlich als Shooting Coach anstellen.:D
Wer weiss? Vielleicht kann ja Chandler dann irgendwann auch noch Dreier?:D

Vlt erstmal mit Haywoods FW`s anfangen^^
 
Oben