1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wobei der glaub ich für den ersten Playoff Tag gemeint war und seit dem einfach jeden Tag weiter benutzt wird :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ach wie gerne hätte ich im AAC irgendwann im Spiel mal so ne Stimmung wie im Rose Garden nach 2 Minuten...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Erstmal bissle Turnovern spielen. Und 3er Contesten brauchen wir ja nicht wenn der Gegner alle trifft oder? Bissl mehr Einsatz wär mal was...

Müssen drannbleiben selbst wenn die Blazers oder einer ihrer Spieler heiß läuft. Ewig trifft man auch nicht alles, außer man heißt Kidd ^^
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
verdammt ist mir Portland (wirklich alles und jeder, außer Gerald Wallace) sympathisch. Das hat ja schon fast College-Atmosphäre da. Schade, dass sie gegen Dallas spielen müssen
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ochne.. ned Hackwood at the line.. aua

Das muss jetzt ca. 2 Monate wo ich das letzte mal Live gesehen hab, dass Haywood nen Freiwurf trifft. Wie schlecht gehts eigentlich noch^^ Was Dirk als consecutive serie schafft, schafft Haywood glaub rückwärts!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Terry hält uns im Spiel....



verdammt ist mir Portland (wirklich alles und jeder, außer Gerald Wallace) sympathisch. Das hat ja schon fast College-Atmosphäre da. Schade, dass sie gegen Dallas spielen müssen

Die Stimmung im Rose Garden ist immer wieder unglaublich, wie gesagt, ich hätte gerne mal so ne Stimmung im AAC, die herrscht ja nicht mal wenn Dirk nen Buzzer reinhaut
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
6 hinten, Dirk noch kein Faktor. Wenn man bis zum 4. den Abstand bei 2-6 halten kann, dürfte man das Spiel eintüten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Peja scheint in der Serie seinen Touch wirklich zu finden, Haywood hat gerade sogar 2 FT gemacht^^


Und ja, das war kein off fould von Rudy, für alle die wieder die flops von Barea zählen ;) (Barea war im Halbkreis)

Terry hat heute sein Break-Out Game der Serie
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Klasse! Mir gefällt schon was ich seh. Peja macht mal mehr als nur 3er ballern/treffen. Terry trifft endlich und spielt mal bissle tougher. Eben Dirk And One. Sehr gut! Weiter!!!!
 
Oben