1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Cleveland.png
vs.
Chicago.png


Season Series: 2-2

Thu, Nov 5: Bulls @ Cavaliers 86-85
Fri, Dec 4: Cavaliers vs. Bulls 101-87
Fri, Mar 19: Cavaliers @ Bulls 92-85
Thu, Apr 8: Bulls vs. Cavaliers 109-108




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench




 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich freue mich wieder auf Mike Brown's Playoff-Pressekonferenzen, wenn er wieder diese lustigen Grimassen schneidet. :laugh2: :D

Nein im Ernst, 4-0 Cavs.
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Freu mich, dass Cleveland nicht das Freilos Toronoto bekommen, sondern wenigstens gegen eine Mannschaft spielt, die Gas geben wird und kämpft bis zum umfallen. NIchtsdestotrotz, bestensfalls ein 4:1.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
die einzige serie wo cleveland zumindest nicht ausgecoacht wird :D
4-1

Made my day, und wie Recht du hast. ;)

Trotzdem Cavs 4-1, aber die Bulls könnten, mit etwas Glück in den ersten Spielen, das Ganze vielleicht eng machen. Das hieße aber nur, dass Lebron dann 35 PpG erzielen würde, gewinnen würden sie dann nicht.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Die Bulls haben so langsam ihre Form wieder, jetzt mit einigen starken Auftritt, die sicher den Zusammenhalt gestärkt haben.
Ich halte sie für einen relativen unangenehmen Gegner für die Cavs, deren Defense allerdings viel zu gut ist. An einen Sweep glaube ich nicht, eher daran, dass sich die Cavs schwerer tun als man glaubt.
4-2 Cavaliers
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Die Form einiger Bullsakteure ist ja gut gestiegen in den letzten Tagen. So wirds wenigstens keine Spazierfahrt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Hab zwar für 4-0 gestimmt, aber vielleicht können ja Rose, Hinrich und Noah in dieser Form zumindest 1 Spiel daheim gewinnen. Wie sie aufdrehen können haben sie ja teilweise letztes Jahr gezeigt.

Ich hoffe trotzdem insgeheim auf ne enge Serie. Wäre schön, gegen diese nervigen Cavs.:D
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich sehe das leider wie ihr anderen auch. Der Playoffeinzug bedeutet für die Bulls einfach nur eine Saisonverlängerung um 4, maximal 5 Spiele.

Dank der Heimstärke kann also möglicherweise ein Spiel gewonnen werden, an eine überraschend enge Serie wie gegen die Celtics im letzten Jahr glaube ich allerdings niemals. Vor allem dann nicht, wenn Shaq zurückkehrt und halbwegs in Form ist.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich sehe das leider wie ihr anderen auch. Der Playoffeinzug bedeutet für die Bulls einfach nur eine Saisonverlängerung um 4, maximal 5 Spiele.

Dank der Heimstärke kann also möglicherweise ein Spiel gewonnen werden, an eine überraschend enge Serie wie gegen die Celtics im letzten Jahr glaube ich allerdings niemals. Vor allem dann nicht, wenn Shaq zurückkehrt und halbwegs in Form ist.

Das ist eine meiner wenigen Hoffnungen: Shaq kommt zurück, die Cavs müssen adjusten, das dauert, die Bulls gewinnen zwei Spiele und bums, es ist ne Serie! Das wäre schön, wenn das so eintritt und Varejao, Big Z aus dem Tritt kommen.

Und vielleicht hat Lebron ja auch zu lang pausiert und ist ein bissl rostig...
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
@KingCrunch

Meinst du? Also ich gehe im Normalfall davon aus, dass Shaq seine Rolle im Cavs-Team kennt und auch akzeptiert. Die Spielzüge, die über ihn laufen, werden sich in Grenzen halten. Allerdings sind mMn Noah/Gibson/Warrick/Miller einfach zu wenig, um Shaq körperlich auch nur annähernd beikommen zu können. Somit ist er aus meiner Sicht ein wichtiger Faktor für die Cavaliers in dieser Serie...
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Ich halte es wie den meisten hier und denke, dass die Bulls maximal ein Spiel in dieser Serie gewinnen werden. Rose wird sicherlich für ein paar lichte Momente sorgen und Noah wie ein Ackergaul das Spielfeld pflügen, am Ende setzen sich aber die Erfahrung, die körperliche Überlegenheit und das besser zusammengestellte Team (Spacing, Post Scoring, Tiefe etc.) durch. Sollten die Spiele enger als erwartet werden, haben die Cavs immer noch ihr Ass im Ärmel, das die Frontline der Bulls einfach überrollen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Homer

Guest
Ich halte es für möglich, dass die Bulls mit Glück ein Spiel gewinnen. Mehr aber auch nicht.

Cavs in 4.
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich tippe auch mal 4-0 Cleveland.
Mit Glück gewinnen die Bulls vielleicht eines ihrer Heimspiele, aber ich glaube nicht wirklich daran. Cleveland ist sowas von tief besetzt, da kann Chicago nicht mithalten.
 
Oben