1. Runde: (1) Cleveland Cavaliers vs. (8) Chicago Bulls


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Missmatch

Guest
Wenn ich mir die Matchups und die RegSea Bilanz anschaue, sieht das ganze aus Bullssicht gar nicht so Schwarz aus. Von 4 spielen gewann man 2. Deng ist einer der besten Verteidiger auf SF und sollte James ärgern können. Rose kann auch bei den Cavs niemand halten. Hinrich gehört auch zu den besseren Verteidigern und sollte gegen West oder Williams gut aussehen.
Die bank und der Frontcourt sind jedoch zu schwach.

Die Serie klar an die Cavs spätestens in 6 Spielen. Aber ich tippe die meisten Spiele kann man eng halten.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
hab mal bulls in 7 getippt...aber dass ist eher wunschdenken...

cavs sind einfach zu stark und zudem hungrig...und was shaq mit dem ganzen gewicht weniger leisten kann,werden wir wohl noch sehen...

trotzdem hoffe ich,dass die bulls wie letztes jahr gegen die celtics fighten werden und einen es ein harter kampf wird!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
ich rieche hier eine fastdicke überraschung...

4:3 für die bulls



GZ zum ersten und sinnvollen Beitrag^^



Wenn ich mir die Matchups und die RegSea Bilanz anschaue, sieht das ganze aus Bullssicht gar nicht so Schwarz aus. Von 4 spielen gewann man 2. Deng ist einer der besten Verteidiger auf SF und sollte James ärgern können.



Ähh nein ;) Er ist bestenfalls angagiert und sah gegen Lebron schon immer ziemlich alt aus.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
@KingCrunch

Meinst du? Also ich gehe im Normalfall davon aus, dass Shaq seine Rolle im Cavs-Team kennt und auch akzeptiert. Die Spielzüge, die über ihn laufen, werden sich in Grenzen halten. Allerdings sind mMn Noah/Gibson/Warrick/Miller einfach zu wenig, um Shaq körperlich auch nur annähernd beikommen zu können. Somit ist er aus meiner Sicht ein wichtiger Faktor für die Cavaliers in dieser Serie...

Ich hoffe es einfach, dass ich es meine und davon überzeugt bin, ist falsch ausgedrückt! ;)

Ich hoffe auf etwas ähnliches wie uns 2007 passiert ist, auch wenn die Cavs sicher nicht so blöde sind. Aber vielleicht kommt Shaq ja mit Noah überhaupt nicht klar, wird dazu noch von Brad Miller vom Korb weggezogen oder so. Dazu Lebron, der 2-3 Spiele braucht, um wieder in Attack-Mode zu kommen, ein D-Rose der wie ein CP3 aufspielt und Hinrich, der ballert wie Reggie Miller zu besten Zeiten.

So ungefähr sieht mein Wunschtraum aus. Da das allein nicht gegen die Cavs reicht, hoffe ich halt darauf, dass die Rückkehr von Shaq die Cavs zudem ein wenig aus der Spur wirft.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ob es nun an Deng lag oder nicht: LeBron hat in den 3 Spielen deutlich weniger dominiert als sonst....

3x unter 30 Punkten bei jeweils < 50 % FG
 
M

Missmatch

Guest
Ähh nein ;) Er ist bestenfalls angagiert und sah gegen Lebron schon immer ziemlich alt aus.

Gegen Lebron sieht jeder alt aus;)
Immer wenn ich ihn spielen sehe hat sein Gegenspieler mehr Probleme zu scoren als gegen andere Teams. Gut, viele Bullsspiele sehe ich nicht, aber immer mal wieder.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Ich hoffe die Bulls können einige Spiele gewinnen. An ne richtige Überraschung glaub ich leider nicht, es sei denn Noah dominiert den Frontcourt, Miller spielt wieder auf All-Star Niveau, Rose kriegt auch noch nen 3er als Waffe, (Schnellkurs bei Reggie Miller?) Taj Gibson verwandelt sich plötzlich in Chris Bosh, Deng dominiert James.

Wär der Hammer wenn den ****** Cavs die Serie verloren gehen würde, aber das ist leider Wunschdenken.

Naja
"Postseason!"
"Happy Postseason back at cha" :jubel:
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Chicago hatte sich in den Season games stark präsentiert, auch wenn das letzte Games in dem die Stars geschont wurden und es für die Bulls noch um alles ging natürlich nicht überwertet werden darf.
Aber man sollte sich an die Celtics vs Bulls Serie erinnern, Chicago hat sich ja eher verbessert, denke da an die Fortschritte von Noah.
Allerdings sind die Cavs derart überlegen dass alles andere als ein Sieg in 5 Spielen schon eine Riesenüberraschung wäre.

Tipp: 4:0 (erster Sweep auf dem Weg zum Titel)
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Shaq scheint fit zu sein und heute zu starten. Damit haben die Cavs nun wirklich einen der tiefsten Frontcourts, den ich je irgendwo gesehen habe. Ilgauskas, Shaq, Hickson, Varejao, Jamison und James als Rotationsspieler, dahinter noch Powe und Moon. Wenn man mal davon ausgeht, dass LeBron quasi die ganzen Minuten auf SF(die Verschiebung auf PF kann man bei der Konkurrenz auf der 4 vergessen) sieht, bleiben für die "fünf Großen" insgesamt 96 Minuten. So viel Auswahl wie Brown hätte wohl gern jeder Coach.

Ich sehe 2 vernichtende Siege im Q und ein 4:0 für die Cavs kommen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
WIR HABEN KEINE CHANCE, ALSO LASST SIE UNS NUTZEN!!!!!
:thumb::thumb:

LETS GO BULLS!!!!
Heute müssen alle Spieler ihre Bestform abrufen, wenn wir eine minimale Chance haben wollen.


Wir können nicht verlieren, wir können nur gewinnen!
Wer Angst hat verliert.


Ich kanns leider nicht gucken heute abend hab kein ILP für die Play Offs, bin aber in den Gedanken bei ihnen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
WIR HABEN KEINE CHANCE, ALSO LASST SIE UNS NUTZEN!!!!!
:thumb::thumb:

LETS GO BULLS!!!!
Heute müssen alle Spieler ihre Bestform abrufen, wenn wir eine minimale Chance haben wollen.


Wir können nicht verlieren, wir können nur gewinnen!
Wer Angst hat verliert.


Ich kanns leider nicht gucken heute abend hab kein ILP für die Play Offs
, bin aber in den Gedanken bei ihnen.

Es wirds doch wohl Streams geben, oder? Ich hab leider auch nicht den ILP weil ich keine Kreditkarte habe :mad:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nein leider nicht das habe ich eh schon im ILP-Thread geschrieben. Der Support hat mir damals gesagt das man nur mit Paypal zahlen kann wenn man in den USA wohnt, leider! :(

Nö, ich habe auch mit paypal bezahlt und wohne auch nicht in den Staaten.
Geht in jedem Falle. Habe meine beiträge und rechnungen dort immer mit paypal zahlen können.
wobei es doch letztlich auch wurscht ist, ob nun mit karte und paypal, oder?
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Omg echt jz?? :mad: Ich habe 40 Euro auf paypal bezahlt um mir den ILP für 1 Monat (Mitte März) holen zu können, hab mich angemeldet, meine Daten ausgefüllt und wo ich dann auf "Weiter" (Option Paypal) gegangen bin, konnte ich mich auch ganz normal einloggen aber leider kam dann eine Seite wo die auf einmal die Kreditkartennummer verlangt haben. Daraufhin hab ich natürlich den Support gefragt und die haben gesagt das es nur in den USA möglich ist. :wall::wall::wall: Also echt jz das kanns doch nicht sein :mad::wall:

Um nicht ganz OT zu sein: Die Cavs machens in 4!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Ödes 1-gegen-1 Gedaddel da gerade. Endet mit einem Pflichtsieg der Cavs.
Mehr muss man darüber nicht verlieren. Außer vielleicht, dass Shaq einfach eine coole Sau ist!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.279
Punkte
113
Ort
Country House
Das war teilweise Geplänkel der Cavs. Die Bulls mussten aufgrund mangelnder Optionen viel zu oft über Noah in der Offense gehen (sah meistens grausam aus). Rose spektakulär und fast effizient (7 TOs gehen halt mal gar nicht). Taj Gibson hat mir ganz gut gefallen. Davon abgesehen wird die Serie ohne viel Federlesen spätestens nach 5 Spielen vorbei sein.
 
Oben