1. Runde: (2) Denver Nuggets vs. (7) New Orleans Hornets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
M

Missmatch

Guest
-31, die Serie ist gegessen, das Team wird zurecht ausgepfiffen. Unglaublich, wie da heute die Leistung verweigert wurde

Wie schlimm war es denn wie dem auspfeiffen?
denn beim playoff-ilp ist "zufällig" der ton des publikums weg.:D
könnte es vielleicht etwas mit der reaktion des publiks zu tun haben?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ilw0vb.jpg
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
immer wieder toll wie ein team eine solche leistung abliefern kann und das gerade nachdem ein coach diese aussagen öffentlich macht:
Scott: Hornets Are Adjusting To 'Playoff Basketball'

anhand den highlights war es grausam:
-airball peja
-egoismus beim überzahl fast break
-blocks en masse
-unnötig lächerlicher aussteiger(butler) wegen einem harten aber durchaus nicht unsportlichem foul(carter)

-und das alles in eigener halle

hallo, it´s playoff time!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Was will man machen wenn Paul, Peja u. Chandler angeschlagen sind und Butler u. West massig Würfe brauchen um zu Punkten? Ich hab Spiel 3 gesehen und am Anfang hatte Denver auch einen riesigen Vorsprung aber dann hat Posey ein paar 3er reingehauen und man kam so nochmal zurück und konnte das Spiel gewinnen-Denver war in dem Spiel einfach zu sorglos und hat im Spiel 4 die Fehler halt nicht wiederholt:laugh2:

Das NO so gebasht wird ist natürlich wahnsinn aber da sieht man mal wieder wie abhängig die Hornets von Paul sind, von der Bank ist nur Posey gefährlich und das wars dann auch.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich habe mir eben das zweite und dritte Viertel angesehen und der Auftritt der Hornets war unterirdisch. Null Spannung, Einsatz und Wille. Da wurde einfach nur runtergezockt. Wenn ich mir dann noch Hollingers Artikel im Daily Dime anschaue, dann mache ich mir schon Gedanken, was Scott da mit dem Team gemacht hat.
Im Nachhinein klingt seine Ansage ja eher wie ein Pfeifen im Walde.

Geil auch, dass er sich den Müll drei Viertel anschaut und dann erst anfängt mal Leute von der Bank ernsthaft einzusetzen. Was denkt sich ein Wright, wenn er so einen Nulleinsatz sieht und erst im letzten Viertel bei -40 oder so reindarf?:gitche:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Bin auf Spiel Fünf gespannt und darauf, wie sich die Hornets präsentieren. Klar, man wird es mit großer Wahrscheinlichkeit verlieren, aber doch bitte, weil die Nuggets schlichtweg das talentiertere, bessere Team sind und nicht, weil man null Bock auf Rebounden, Verteidigen und überhaupt Basketball hat.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Wie schlimm war es denn wie dem auspfeiffen?
denn beim playoff-ilp ist "zufällig" der ton des publikums weg.:D
könnte es vielleicht etwas mit der reaktion des publiks zu tun haben?

würd mich auch interessieren ;) ILP replay lief komplett ohne publikums ton nur mit kommentatoren ton ^^ zufall oder nicht? mhhh
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
PN von kickz im Dezember 2008:



am ende haben wir nur gewettet, wie weit detroit kommt. anyway, kickz, wo bist du?

:D

Tja, im Dezember sah die Welt für mich in der Tat noch ein wenig rosiger aus...wie dem auch sei, ich bin gezwungenermaßen bereit den Wetteinsatz nun anzunehmen und zu akzeptieren. Ich warte.

:(;)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Die Hornets hatten übrigens gestern frei und kein Training. Logisch, nach diesem anstrengenden, kräftezerrenden, überaus überzeugendem Spiel. :D
 
Oben