1. Runde: (3) Atlanta Hawks vs. (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Atlanta.png
vs.
Milwaukee.png


Season Series: 2-1

Sun, Feb 28: Hawks vs. Bucks 106-102
Mon, Mar 22: Bucks vs. Hawks 98-95
Mon, Apr 12: Hawks @ Bucks 92-85




Coach



Starters



Bench









Coach



Starters



Bench




 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Schade, dass die Saison der Bucks eigentlich schon gelaufen ist. Aber wer weiß... Dennoch ist ATL wohl zu stark besetzt und mehr als ein Achtungserfolg ist für die Biertrinker nicht drin
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das wird ne defensive Schlacht. Ich denke, die Serie wird enger, als man erwarten kann. Habe auf 4-3 für die Hawks getippt und die Bucks werden sich danach umso mehr in den Arsch beißen, dass Bogut out ist/war. Schade, aber die Bucks haben was drauf!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Mit Bogut wärs was geworden, so machen es die Hawks in 6.
 

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Hawks in 7, Milwaukee wehrt sich mit allen Kräften außerdem halte ich ATL nicht für abgezockt genug.
Gegen die Heat hatten sie letztes Jahr auch mehr Probleme als erwartet und Crawford muss sich auch erst einmal an die Playoffs gewöhnen.
 
H

Homer

Guest
Atlanta ist qualitativ wesentlich besser besetzt als die Bucks...wie alle Ost-Serien eine recht eindeutige Sache: Hawks in 5.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Mit Bogut hätte ich auf eine enge Serie getippt. Ohne ihn sind Bucks nicht in der Lage, den Hawks ihr Half-Court Game aufzuzwingen und deren athletische Spieler vom Korb fernzuhalten. Hawks in 5.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hawks in 5

Auch wenn die bucks besonders nach dem trade bewiesen haben das sie eine starke truppe sind ist diese serie für mich relativ klar. Die hawks sind auf jeder position besser besetzt außer auf pg und selbst darüber kann man sich streiten. Bibby ist viel erfahrener als jennings und hat letztes jahr fast die selben zahlen aufgelegt.
Ich denke trotzdem das die spiele alle ziemlich spannend und knapp werden denn die bucks werden sich sicher in jeder sekunde in den arsch beißen.

Ich hoffe ich werde nicht der einzige sein der diese serie schaut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.062
Punkte
113
Ort
Country House
Die Serie wäre ein Traum mit Bogut. Hawks in der ersten Halbzeit meilenweit überlegen. Bei MIL ging nichts außer ein bisschen Jennings-Solo-Action.

Dann spielten die Bucks besser zusammen, Ilyasova kam in Gang. Bei den Hawks vergaß man in den Post zu gehen und nahm Horford/Smith aus dem Spiel. Es wurde fast spannend, dann nahmen zuerst Bibby und später Johnson den Bucks die Luft raus. Verdienter Sieg.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Mal sehen wie lange es dauert und Atlanta ein Mittel gegen Jennings finden. Aber trotz knallharter Disziplin waren die Bucks gestern chancenlos gegen die überragende Athletik der Hawks.
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Serie wäre ein Traum mit Bogut. Hawks in der ersten Halbzeit meilenweit überlegen. Bei MIL ging nichts außer ein bisschen Jennings-Solo-Action.

Das dacht ich mir auch nach der ersten Halbzeit, wie interessant es hätte sein können. So war es ziemlich erschreckend wie hilflos die Bucks in Halbzeit eins wirkten. Vorallem in der Offensive war da nur Jennings.
Ich frag mich auch wieso Delfino nur 4 Würfe bekommt, der war in den letzten Wochen ziemlich gut drauf und hat gezeigt das er für mehr als 4 ppg gut ist.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
die Bucks müssen sich erst finden nach dem Ausfall von Bogut. Die ersten Minuten waren grausam, in der Halbzeit hab ich umgeswitcht. Die Bucks wirkten auch sehr nervös, ich glaube aber das man sich im 2 Spiel anders präsentieren wird, vorallem von Salmons wird mehr kommen. Unter dem Brett sind die Hawks mit Horford, Smith u. Pachulia aber besser u. tiefer besetzt, daher wird die Serie nach spätestens 5 Spielen zu Ende sein.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
So sehr schön das 2. Spiel auch gewonnen. Jetzt wird es interessant, die Hawks sind ja kein überragendes Team on the road. Wenn mehr als nur ein Bucksspieler heiß laufen würde, wäre es nicht so einfach. Gehe aber trotzdem von max. 1 Spiel aus, das Atlanta jetzt noch abgibt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
So sehr schön das 2. Spiel auch gewonnen. Jetzt wird es interessant, die Hawks sind ja kein überragendes Team on the road. Wenn mehr als nur ein Bucksspieler heiß laufen würde, wäre es nicht so einfach. Gehe aber trotzdem von max. 1 Spiel aus, das Atlanta jetzt noch abgibt.

kann man unterschreiben.
ohne bogut können horford und smith am brett machen was sie wollen, das kann thomas nicht ausbügeln.
zudem bekommt johnson noch mehr platz.

wenn was gehen soll, brauch jennings einen 60%+ tag bei minimum 20 würfen+ sidekick von salmons (20+points)+ 5 oder mehr dreier von ilyasova/bank
 

Xavi

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Ort
Hannover
ohne bogut können horford und smith am brett machen was sie wollen, das kann thomas nicht ausbügeln.
zudem bekommt johnson noch mehr platz.

wenn was gehen soll, brauch jennings einen 60%+ tag bei minimum 20 würfen+ sidekick von salmons (20+points)+ 5 oder mehr dreier von ilyasova/bank

Ja, ohne Bogut geht unterm Korb echt nix bei den Bucks... J-Smoove und Horford gestern zusammen 17-24 aus dem Feld für 41 Punkte, dazu 24 Rebounds und 5 Blocks. Smith "nebenbei" auch noch mit 9 Assists. Das war schon mächtig.

Für Milwaukee muss schon alles passen, um dieses tiefe Hawks-Team mal zu schlagen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Also das gestern war schon richtig richtig miese defense auf seiten der hawks. Ich hab zur halbzeit aufgehört zu zählen wie oft da ein buck frei stand. Dieses spiel ging schon nach den ersten 5 minuten verloren da die hawks ab da an absolut unmotiviert agierten.
Dickes lob an die bucks. Wer hätte gedacht das sie sich so zusammenraufen können. Ich hoffe das war wir haben jetzt mit dieser niederlage nicht den schlafenden bären geweckt.

Ich gehe aber immernoch von 4:1 aus sollten die hawks wieder die intensität steigern.
 

Hıdo 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
4:1 scheınt nıcht unmöglıch aber schwer zu werden wenn ıch das spıel so ansehe.. bucks macht zıemlıch druck.:cool4:

Hawks in 6 ıst meın Tıpp:wavey:

Dıeses Spıel heute geht over 190.5 hatte ıch schon getıppt ım scheın:belehr:
 
Oben