1. Runde: (3) Atlanta Hawks vs. (6) Milwaukee Bucks


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wer jetzt noch plant ihm im Sommer einen Max-Vertrag anzudrehen, gehört gefeuert.

Da vermutlich weder Wade noch LeBron aufm FA-Markt landen werden bin ich mir absolut sicher, dass JJ nen MAX-Contract bekommt. Es wird einfach zu viele verzweifelte Teams mit massig Cap-Space geben. Die FrontOffice-Leute in der NBA werden die Serie, bzw. vor allem dieses Spiel wohl eher als Grund sehen Salmons nen Vertrag im Max-Bereich zu geben :crazy:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Glückwunsch an die Bucks, jetzt fehlt noch 1 Sieg.

Ich denke aber nicht, dass Milwaukee der leichtere Gegner für Orlando wäre (als ATL). Vor allem mit Bogut wären die Bucks die perfekt Vorbereitung für Cleveland.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
02.jpg


100429050548594958.gif


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.510
Punkte
113
woody11.jpg




Heute gehts um die Wurst!!! Die Bucks haben echte Chancen, aber ich gehe davon aus, dass Atlanta jetzt ernst macht! Zumindest würden sie Orlando etwas mehr im Weg stehen. Die Five sollte nur langsam mal ihre gewagten Prognosen über scheinbar tote Teams überdenken...
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Fear the deer & drink a beer baby!:laugh2:

Heute gilts! Der Einzug in die nächste Runde wäre wohl der größte Erfolg seit 2001, der Ära des BigThree. Ich bin mir sicher, die lauteste Halle heute abend wirds in Mil-town geben (obwohl OKC auch nicht ohne ist).;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Es gibt wohl kein Team, das irgendein anderes Team mehr fürchtet als de Hawks uns.
Mir ist der Gegner völlig egal. In Milwaukee ist die Halle wenigstens voll.:saint:
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wo kann ich das Spiel sehn? Wer mir Link per PM zukommen lässt, ist mein Held.
edit: nicht nötig, wird wahrscheinlich zu spät heut nacht und nächste Woche steht Abi an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich hab milwaukee immer gehasst, einfach, weils die bucks sind....

nun aber muss ich sagen

gooooooooooooooooooooooooooo BUUUUUCKS

hab die serie extrem verfolgt, anfangs da ich für die hawks war.... wie sich sowas drehen kann^^
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
schade, die Bucks sind raus
wer weiß wie es mit Bogut gelaufen wäre

trotzdem: tolles Team, tolle Saison, tolle Serie gegen Atlanta
freu mich auf die Bucks 2010/2011
 
Oben