1. Runde: Cavs (2) vs Wizards (7)


Wer setzt sich in der 1. Runde durch?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Am letzten NBA-Spieltag konnten sich die Cavs noch an den Bulls vorbeischieben und spielen somit gegen Washington,die von schweren Verletzungen(Arenas,Butler) heimgesucht werden. Deshalb wird es für die Wizards extrem schwer und ich persönlich denke,dass Cleveland die Serie mit 4-1 nach Hause bringen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.958
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da ist sogar ein sweep drin. Aber einen Sieg traue ich Washington zu, wenn Jamison freie Fahrt zum scoren bekommt und vielleicht Hayes und Daniels noch etwas beitragen können. Etan Thomas muss dann die Zone dichtmachen und Lebron 6-mal rupfen.
Die anderen Begegnungen gehen klar an die Cavs, bei denen jetzt ja auch Larry Hughes dank Bonusprämie zu guter Form gefunden hat.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
schade, schade, die Serie hätte auch ne Zweitrundenbegegnung verdient, aber mit dem Pech der Wizards wird es wohl kurz und schmerzlos werden. Wohl die klarste Serie, mal schauen ob die Cavs abgezockt genung sind, die Serie zu Null zu gewinnen, was ich aber nicht glaube.

4-1
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
4-2 für Cleveland. Schade, dass Agent 0 verletzt ist. Die Serie aus der letzten Saison war ja mal ein echter Classic
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Also kurz und knapp
Cavs gewinnen die Serie 4-1
Agent Zero`s Ausfall ist kaum oder gar nicht zu ersetzen bei der Wizards.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Könnte wohl ein Sweep werden aber höher als 4-1 sollte es nicht ausgehen. Im Moment sind die Wizards mMn einfach kein Playoffteam.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Echt Schade, dass die Sache so ne einseitige Sache wird obwohl das Duell genug Brisanz mitgebracht hätte. Man erinnere sich nur an die letzte PO-Serie der beiden Teams. LeBron mit dem klaren Traveling, das als Gamewinner durchging. Dann noch die verfehlten Freiwürfe von Agent Zero nachdem ihm Bron vorher was ins Ohr flüstert. Das alles wird komplett fehlen und für die Cavs wird es nur eine Business-Angelegenheit. Ich tippe auf nen Sweep, da sich die Cavs diese Chance nicht nehmen lassen werden.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Wird schätze ich mal eine ganz klare angelegenheit. die cavs gewinnen in 4 oder 5 spielen. gibt sicherlich interessantere serien dieses jahr :) .
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
lebron darf sich ein bisschen warm schießen und kann sich danach auf die nächste serie konzentrieren...

4-0 cavs
 
Oben