1. Runde: Cavs (2) vs Wizards (7)


Wer setzt sich in der 1. Runde durch?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Also die Cavs sollten sich da mal wirklich nix drauf einbilden. ;)
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
glaube jamison hat sich schon vorher mit seinem schicksal abgefunden... trotzdem finde ich es einfach bewundernswert das er gezeigt hat das basketball wirklich mehr ist als erfolgsgier ... respekt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Also die Cavs sollten sich da mal wirklich nix drauf einbilden. ;)

Das stimmt schon,aber warum sollten sie sich darauf was einbilden? Die nächsten Aufgaben werden härter und das wird sich auch an der Herangehensweise der Cavs zeigen-man wird die Intensität steigern können.
Mal ehrlich:es is nicht leicht sich gegen so ein Team wie Washington zu motivieren und Cleveland hat immer soviel gemacht wie nötig war-wer ein paar Spiele der Serie verfolgt hat,der hat gesehen,dass die Spiele zwar eng wirkten,aber auch dass die Cavs letztendlich in jedem Spiel souverän gewonnen haben und die richtigen Entscheidungen getroffen haben als es drauf ankam. Die Wizards haben gut gekämpft,dafür ein :thumb: . Nicht mehr und nicht weniger.

Und dass Cleveland hier(im Forum) einmal mehr unterschätzt wird,is nichts Neues...!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
sweep.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Naja, alles andere als ein Sweep gegen diese Wizards wäre auch eine Blamage gewesen, oder? ;)

Glückwunsch an die Cavs. Mit New Jersey (wahrscheinlich) bekommen sie jetzt jedoch eine weitaus schwierigere Aufgabe in Runde 2 und so sehr überzeugt haben sie mich gegen die Wizards auch nicht. Aber wir werden ja sehen, ob sie bis jetzt nur ein Level tiefer gespielt haben.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
bisher in der saison haben sie immer nur so gut gespielt wie ihre gegner, egal ob san antonio oder atlanta.
gegen die wizards haben sie nur soviel getan wie nötig, und wenn sie die nets spielen (wobei ich denke das toronto heut nochmal gewinnen kann), dann wird das zwar kein sweep aber mehr als 4-2 würde ich auf keinen fall gehen. die wirklich harte serie werden dann wohl die ecf sein. und da wünsche ich mir die bulls. die liegen den cavs nämlich. bei den pistons wird mal schon mulmig. aber egal, soweit sind wir noch nciht.
 
Oben