1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
OMG...Ein Team das mit Dirk eine der größten Heulsusen der gesamten NBA hat und dazu noch mit Harris den Meister des Floppens beschäftigt, regt sich hier über Spieler auf, die sich berechtigt beschweren.

So dumm ist Baron eigentlich nicht, ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat, das war einfach dumm...Da gibt es mal garnichts zu diskutieren !! Und was Spieler wie Jackson neben den Court machen kann uns sowas von egal sein, solange er seine Leistung auf dem Court bringt und dort einer der Intelligensten Spieler ist die ich kenne, er erfüllt seine Rolle als Point-Forward hervorragend.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
OMG...Ein Team das mit Dirk eine der größten Heulsusen der gesamten NBA hat und dazu noch mit Harris den Meister des Floppens beschäftigt, regt sich hier über Spieler auf, die sich berechtigt beschweren.

So dumm ist Baron eigentlich nicht, ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat, das war einfach dumm...Da gibt es mal garnichts zu diskutieren !! Und was Spieler wie Jackson neben den Court machen kann uns sowas von egal sein, solange er seine Leistung auf dem Court bringt und dort einer der Intelligensten Spieler ist die ich kenne, er erfüllt seine Rolle als Point-Forward hervorragend.

Widerspruch in sich:crazy:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wieso denn ?, ich sage solange er auf dem Court einer der Intelligensten Spieler ist die ich kenne.
Du willst doch nicht behaupten das der normale IQ sagt ob man nicht auch " klugen" Basketball spielen kann ?! Siehe Pat Burke von den Suns, der abseits des Courts doch ein sehr kluger Mensch ist.

du schreibst, dass eure spieler sich berechtigt beschweren, aber gleichzeitig, dass davis sich so dumm verhalten hat:crazy:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
du schreibst, dass eure spieler sich berechtigt beschweren, aber gleichzeitig, dass davis sich so dumm verhalten hat:crazy:

Ja, man kann sich doch beschweren, ich meine das müsstest du als Mavs Fan ja wissen, ihr macht das seit den letzten Finals den ganzen Tag. Aber nicht auf diese Art und Weise wie Baron es gemacht hat, sondern einfach ganz normal mit den Refs reden oder nach dem Spiel in einem Interview den Frust rauslassen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
OMG...Ein Team das mit Dirk eine der größten Heulsusen der gesamten NBA hat und dazu noch mit Harris den Meister des Floppens beschäftigt, regt sich hier über Spieler auf, die sich berechtigt beschweren.

So dumm ist Baron eigentlich nicht, ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat, das war einfach dumm...Da gibt es mal garnichts zu diskutieren !! Und was Spieler wie Jackson neben den Court machen kann uns sowas von egal sein, solange er seine Leistung auf dem Court bringt und dort einer der Intelligensten Spieler ist die ich kenne, er erfüllt seine Rolle als Point-Forward hervorragend.


die meinung hast du solange bis jax wieder nachts um halb 3 vor irgendeinem strip-club eine wildwest-schiesserei anzettelt und dabei noch junge spieler mit rein zieht!

er hat gestern sehtr gut gespielt und hat dirk auch 2 mal schlecht aussehen lassen, aber 8 TOs? meine güte, das ist halt der wahnsinn in stephen jackson!
baron davis hätte längst sein 2. technisches haben müssen, bevor er zum klatscher vom dienst wurde. nach jedem pfiff gegen die warriors hat er die schiris angebrüllt und geklatscht hat er sogar vorher schon. da gibt es nichts dran zu deuteln!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Seh ich auch so, ich wunderte mich schon einige Minuten zuvor, als er nach seinem 3.Foul brüllend auf einen Schiedsrichter zurannte, wie man damit nicht vom Feld fliegen kann. Aber da er ja konsequent weiter dran arbeitete..;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Die beiden ejections dürften das fanatische Publikum in Oakland noch weiter aufheizen. Mann wäre ich da gerne dabei. Erstes PO-Spiel seit Ewigkeiten und als underdog die Serie bei 1-1 gehalten. Wird bestimmt eine unglaubliche Stimmung.:love:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ausserdem spielt der meister des floppens zwar auch in texas, allerdings bei den spurs, du weißt schon, der gaucho..
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
Ich finde es sehr amüsant wie man hier immer noch über die beiden T`s von Davis diskutiert. Ich habe das Spiel gesehen und finde die Pfiffe waren Gerechtfertig. Das sich Davis nach dem Lose Ball Foul so aufregt ist nicht verständlich es war ebend ein klares Foul. Er hat generell bei vielen Refs Entscheidungen sein Senf dazu gegeben , manchmal auch sehr Lautstark was einen früheren Rauswurf auch als Konsequenz hätte sein können.
Das dann hier auch noch die Rede ist das die Warriors ungerecht behandelt wurden von der Refs ist die Spitze des Eisberges. Ich denke mal das sich die T`s bei Davis und Jackson (der trotzdem für mich der beste Warrior war) ein Ansammlung deren Frust waren über ihre Hohe TO Zahlen etc.
Wie gesagt Leute die das Spiel nicht verfolgt haben können da vieles falsch interpretieren. z.B. steht im Boxscore Nowitzki 21 Punkte (Hey nur 3Pkt. unter seinem Saisondurchschnitt), trotzdem fande ich das Nowitzki gestern sehr schwach gespielt hat. Also kann man nur weil man den Boxscore gelesen hat nicht sofort alles 1 zu 1 auf den Spielablauf umleiten.

Das Verhalten von Davis mit dem permanente Klatschen auf die Entscheidung der Refs war überflüssig und dumm. Da hätte Nelson eher reagieren müssen.
:cool3:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ohne die letzten Beitraege gelesen zu haben...

Die Ejections von Davis und Jackson waren absolut gerechtfertigt. Beide provozierten ein weiteres Technical ueber weite Strecken und es war nur eine Frage der Zeit, bis diese beiden Hohlbirnen gen Kabine geschickt werden wuerden. Beiden sollte bewusst sein, dass sie sich damit selber und dem Team keinen Gefallen getan haben, denn das Spiel war noch lange nicht enschieden.

Wie auch immer, dieses Spiel reflektierte teilweise die Probleme der Mavs gegen die Warriors. Diese wussten, wie man Dirk in der Offense isoliert und ausschaltet und wie man die Offense spielt. Ich erwarte aehnliches in Oakland und eine spannende Serie...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.340
Punkte
113
OMG...Ein Team das mit Dirk eine der größten Heulsusen der gesamten NBA hat und dazu noch mit Harris den Meister des Floppens beschäftigt, regt sich hier über Spieler auf, die sich berechtigt beschweren.
eigentlich sollte man auf solche niveaulose beiträge nicht antworten,aber mich nervt es einfach zu sehr.
ich würde gerne von dir genaue beispiele haben wo harris im speiellen "floppt"?er wird oftmals für gute defense bestraft weil er keinen stand in der nba hat,sollte er beim offensiv fouls ziehen dann frage ich einfach mal in die runde warum das über nash niemand sagt(das ist nash´s einzige D die er hat).
aber es ist ok,es ist deine meinung und die wird respektiert.

und wo genau dirk eine heulsuse ist?

wenn man diverse behauptungen aufstellt sollte man auch argumente bringen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also das letzte spiel das ich von dem mavs gesehn habe (2 wochen her), waren wirklich so, das harris gefühlte 20 mal auf die fresse geflogen ist und ein offensiv foul gezogen hat. falls nicht, kam ein dümmlicher gesichtsausdruck. aber ich halt die klappe, varejao is da nich besser und ginobitch auch nich
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
davis hat sich berechtigt aufgeregt? lol, leg deine fan-brille ab. der pfiff (foul fünf) war mehr als berechtigt, wenn der ref dann sagt 'hör auf mit dem klatschen, ich empfinde das als beledigend' und er macht weiter, dann hat er es nicht anders gewollt. aber schon klar, baron wurde verpfiffen :laugh2:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich meinte nicht das Davis sich berechtigterweise über den Call davor aufgeregt hat, sondern über die Calls im gesamten Spiel, die doch Mavs parteisch waren, wenn man dann noch den IQ von Davis hat ist da nicht mehr viel zu retten :D.

@Bustaboxi: Sry, aber fast jedesmal wenn ich Dirk spielen sehe ist er am whinen, wirklich fast jedes mal. Wenn er auch nur einmal im Post verteidigt wird und dort kein Pfiff kriegt guckt er zu den Referees und diskutiert oft im zurück laufen.

Harris im 1.Spiel als er super sauber von J-Rich abgeräumt wird und dann erstmal am Boden liegt und so tut als ob seine Karriere zu ende wäre. Bei ihm gibt es wirklich mehr als genug Beispiele, leider is unser Ellis, wennn er so weitermacht, auch bald soweit..
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bitte Leute, jetzt müllt doch nicht wieder zu diesem Thema rum.
A: Spieler XY ist ein flopper und Spieler yz ein whiner!
B: Oh Menno, stimmt doch gar nicht. Wo denn? Aber Spieler fj von eurem Team ist ein echter whiner!
C: Völlig absurd! Nimm doch mal die Fanbrille ab! XY floppt wirklich die ganze Zeit!
.
.
.
.
.
:sleep: :sleep: :sleep:
 
Oben