1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
also so toll die warriors bisher gespielt haben. die letzten 2 minuten waren ja einfach nur mies. sowas von planlos :idiot:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
gorilla-jax geht wieder ab.warum flippen die immer aus wenn sie mal verlieren?:laugh2:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.081
Punkte
113
Ort
Teahupoo
tschüss baron! :jubel: :jubel:
endlich mal mavs defense!

Ich habe selten so einen fuckin call in so einer Situation gesehen! Das war ganz schwach von den Refs! Sowas habe ich noch ned erlebt....bitterer Beigeschmack.
Dallas wirds egal sein, aber bitter für die Warriors die ne 9 Punkte Führung verdallert haben.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Da haben die Refs den Mavs den Sieg geschenkt. Klares Foul von Dirk an J-Rich während des Dreiers. Fader Beigeschmack!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
Ich habe selten so einen fuckin call in so einer Situation gesehen! Das war ganz schwach von den Refs! Sowas habe ich noch ned erlebt....bitterer Beigeschmack.
Dallas wirds egal sein, aber bitter für die Warriors die ne 9 Punkte Führung verdallert haben.
aber den faden beigeschmack bei dirk´s offensiv foul oder harris gegen davis erwähnst du nicht.
der schlechteste verlierer award geht auf jeden fall nach golden state,auch wenn sie die serie gewinnen sollten!!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mal wieder wird das klatschen den warriors zum verhängnis! Jackson müsste mitbekommen haben das baron genau dafür letztes mal ebenfalls ejected wurde! Dämlich!

Sieg?! Oje... da war viel den refs zu verdanken! Ich habe ein übles gefühl fürs nächste spiel!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Warum braucht Clown jackson eigentlich immer seine Ghetto-Show?! Dem könnt ich 24Std am Tag Kühlschränke in die Fresse werfen!

So, Game 5 nach hause gestolpert - aber jetzt kommt erst der richtig üble Brocken. Hoffentlich nehmen die Mavs, insbesonderer Dirk, das Momentum mit nach Oakland...
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.301
Punkte
113
im dsf texte heisst es morgen wieder:"dirk führt die mavs zum sieg!":rolleyes:

aber zumindest war er da als das team ihn brauchte.entweder der schlafende riese ist jetzt erwacht oder sie gehen unter in GS.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dallas siegt, aber man muss trotzdem festhalten, dass es eine absolut erbärmliche Leistung war. Das hatte mit dem "Contender"-Sein nichts zu tun. Es fängt schon an, dass eine 21-Punkte-Führung verspielt wird. Die Defense einfach nur ein Grauen. Absolut lächerlich. Im Pick-and-Roll wird nicht geswitscht, nicht rotiert, gar nichts. Die Warriors bekommen etliche freie Dreier, die sich erfolgreich nutzen. Auch wenn es zum Teil natürlich eklig war, was da getroffen wurde, muss die Defense hier konsequenter sein. Nowitzki war einfach nur erschreckend. In der zweiten Halbzeit nur 2 FG, im letzten Viertel garkeins, als er aufgewacht ist, Biedrings gegen das Brett geblockt hat und zwei back-to-back Dreier reingehauen hat. Ansonsten muss man aber auch hier festhalten: keine MVP-würdige Leistung. Über weite Phasen hat er sich versteckt, den Ball nicht bekommen und wie ein Roleplayer gespielt. Seine Defense war auch ein absoluter Witz, vorallem im Pick-and-Roll. Gut, im vierten Viertel am Ende war er wirklich überzeugend, aber im Großen und Ganzen müssen sich die Mavs-Fans bei Harris bedanken, dass er das Team im Vierten im Spiel gehalten hat. Auch wenn jetzt die Freude bei einigen Mavs-Fans groß ist, wird das in den restlichen zwei Spielen oder in der zweiten Runde ein böses Erwachen geben. Denn gegen Houston sehe ich keine Chance für Dallas, zumindest in dieser Verfassung nicht. Achja, Avery Johnson ist der am meisten überschätzte Trainer der NBA meiner Meinung nach.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Geil Geil Geil, endlich: Dirk!!!!!!!

Der größte ********* der Welt Stephen Jackson wieder raus, hab so nen Hass auf die ganzen Warriors, echt krass. Donnerstag wird Bombe.

112:103 zurück und die packens noch, unglaublich. Hätte das nie gedacht.

Ich bin heiser und meine Nachbarn schlafen sicher seit zwei Stunden nich mehr.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
dirk mit seinen ersten mvpreifen playoff minuten rettet die mavs....:thumb:

hoffe nur das harris, jet und besonders auch howard begreifen das dieser kerl nicht nur 2 fga im 3ten braucht panik:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich dachte schon es ist vorbei. GS trifft 3er after 3er und endlich stemmt sich Dirk mal dagegen. VIelleicht sollte er am Donnerstag mal 20 3er schießen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.388
Punkte
113
Tja, die Leute, die Dirk abgeschrieben haben, sind glaube ich ganz schön frustriert jetzt.:p

DIRK FOR MVP:jubel: :jubel: :jubel:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Was für ein Game und so gerade nochmal davon gekommen. Ich bin erstmal fertig, Puls auf 380 und Schnappatmung. Nun gehts in die Hölle!
 
Oben