1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Ich kann es einfach nicht verstehen wie man Spieler immer wieder sekundenlang frei an der Dreierlinie stehen lassen kann ohne ins Close-Out zu gehen und dann Bauklötze zu staunen wenn der Ball schon wieder durchs Netz geht.. ich mein irgendwann MUSS man es doch mal kapieren, selbst U12-Spieler kriegen das irgendwann hin!! wenn Dallas nach dem dritten Viertel mit 10 zurückliegt wars das mMn....
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Vor allem wie soll das gegen Utah oder Houston ausschauen, befalls sie weiterkommen sollten?! Das wird doch kaum zu schaffen sein!
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Es ist trotzdem eklig, was die Warriors alles treffen. Jackson 7-7 3P, golden State mit einer Dreier Quote von über 66% :kotz:
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das war's! Dallas ist raus! 7 von 7 Dreier von Jackson! 13 Punkte in Folge von ihm! Das geht gar nicht! Ich gebs auf und ess mein lecker Hawaii-Toast! :wall:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
das gibts nicht.

GS trifft alles und Dallas versucht es ihnen gleich zu machen. Anstatt zum **********en Korb zu ziehen, versuchen sie sich mit Dreier-Contest. ZUM KOTZEN UND *******EN!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leute, das ist hier ein allgemeiner Thread zur Serie und kein Chat! Dafür gibt es den Chat, wo sich ca 30 Leute über das Spiel unterhalten!

Sogar ein Extrathread wurde zugemacht, weil man sowas wie hier gerade nicht mehr sehen will!

Nerv.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wenn Dirk zumindest defensiv gut wäre. Aber sein Gegenspieler Jackson haut ihm ein Ding nach dem anderen rein!
Ohje Dallas, ich rieche bereits den Karibik Duft eines Sommerurlaubs.
Na ja, wir sollten uns freuen, dann kommt er zumindest ausgeruht zur Europameisterschaft! Allerdings wird er wohl auch als der MVP mit der schlechtesten PO Leistung ever in die Geschichte eingehen.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.441
Punkte
113
Oh mein gott, das tut weh!!! Selten sowas gesehen, wenn man mal die Regular Saison mit berücksichtigt!:wall:

Soll Croshere jetzt der Matchwinner werden oder was?:wall:
 

Pippen000001

BANNED
Beiträge
10
Punkte
0
Macht euch nicht ins Hemd, es ist noch ein ganzes Quarter vor den beiden Mannschaften bei gerade mal 17 Punkten...da kann noch einiges gehen, wenn Dallas seine defense rausholt und konsequent Execution betreibt (obwohl gerade das ihr Problem zu sein scheint).
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Einfach nur traurig was Nowitzki abliefert. Einfach unerklärlich. Was ist nur los. Vielleicht sollte er in den Ruhestand gehen. Den kann keiner mehr ernst nehmen in der nächsten Saison. Lachnummer, Witzfigur. Soft white Euro.
 
Oben