1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pippen000001

BANNED
Beiträge
10
Punkte
0
Kann mal einer Cubans Reaktionen beschreiben? Ist der überhaupt noch in der Halle? Also Cubans Gedanken zu diesem Spiel und der Zukunft der Mavs dürften neben der Aufarbeitung der Niederlage DAS Thema der nächsten Tage werden...die Jazz könnten einen Nowtzki auch gebrauchen, also los geht's Mark :).
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel:
Dallas ist draußen. Absolut verdient, wie ich schon nach Spiel 5 schrieb. Lächerliche Leistung. Kein Gameplan, keine Defense, kein Effort, gar nichts. Peinlich. Dass sich sowas Contender nennt, ist wirklich genierend. Nowitzki wird dem von cuttino gebrachten Spitznamen "The Big White Choke" gerecht, ebenfalls eine erbärmliche Leistung. Und die Warriors, tja, was soll man sagen: Glückwunsch halt :thumb:

Mal sehen, was jetzt passiert. Bricht das Team auseinander? Neuer Trainer? Was wird mit Nowitzki, der in den Playoffs gegen gute Defense kein Go-to-Guy war? Fragen über Fragen.

Oh wie ist das schööööööööööööön.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Ich kann nicht mal in der dunkelsten Stunde Hass auf GS verspüren, die Fans sind einfach zu geil, Hammer.

Wer Dallas Fan ist und gut englisch kann, kann sich gleich auf rtsp://uni7.susq.streamaudio.com/KTCK_AM die Mavs Postgameshow anhören. Ich glaub Dirk wird da ein zwei mal erwähnt werden. Link im WMP öffnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Ein Garnett wäre so einer, der könnte dann Center spielen.

Vince Carter wäre ebenfalls ne Alternative. Dafür wird man allerdings einen gehörigen Teil des Kaders abgeben müsse.
Garnett und Carter? Genau, deren Karrieren sind ja auch von PO-Erfolgen und Titeln noch und nöcher geprägt... :laugh2:
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
schon geil, wie jetzt die ganzen Leichenfledderer vorkommen und sich über dallas hermachen. anfang des 4. viertels haben sie sich das noch nicht getraut, weil sie vor einem comeback angst hatten. jetzt aber, wo dallas endgültig am boden ist, kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Ist das geil, ist das geil! Man haben die Warriors eine geile Truppe. Baron auf einem Bein deutlich besser als Dirk, wie ich es mir am Serienanfang schon gedacht habe. :cool3:
Freut mich jedenfalls, vor allem für Fo³. Was ist denn mit deiner Signatur passiert? :D :saint:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Mo Ager outscored Dirk 10 - 8.
rtsp://uni7.susq.streamaudio.com/KTCK_AM
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Achso...na gut, wenn man nach Titeln geht, dann sollte man wohl am besten Scottie aus dem Ruhestand holen oder was!?
Ich schau realistisch danach, was hohe Qualität hat und auf dem Markt zu haben sein könnte.:rolleyes:
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Wenn Du mir konstruktiv erklären kannst warum, dann kann ich das vielleicht nachvollziehen! Aber so....:kotz:

Ein auf dem Centerspotspielender Playoffhero Kevin Garnett? Nee sorry da erkläre ich garnichts, such Dir 'ne andere Sportart aus, Wassergymnastik oder so - Von Basketball aber hast Du definitiv keine Ahnung.

Achso...na gut, wenn man nach Titeln geht, dann sollte man wohl am besten Scottie aus dem Ruhestand holen oder was!?
Ich schau realistisch danach, was hohe Qualität hat und auf dem Markt zu haben sein könnte.:rolleyes:

Man bist Du 'ne Pfeife, das Wort realistisch in deinem Beitrag ist schon ein Witz ansich, der Müll hat rein garnix mit der Realität zu tun den Du da quatschst.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wo ist eigentlich Anthony Johnson wenn man ihn braucht ;) ? vielleicht hätte der Baron was einschränken können? warum wurd der eigentlich verschenkt?

auf jeden fall mal krass wie die Mavs in diesem Spiel vernichtet wurden und absolut keine Chance hatten, in der Form überrennen die Warriors auch Utah/Houston...find irgendwie schön die Mavs so am Boden zu sehen, vor allem Cubans dumme Fresse, nur für Dirk tuts mir was leid...

Für Dallas wäre es besser Golden State gewinnt die Meisterschaft, allerdings wird Davis die Play-offs nicht gesund durchstehen und gegen Utah würden sie meiner Meinung nach verlieren, da die genauso tief sind und besser verteidigen. Vielleicht können sie Houston schlagen, aufgrund deren Fokus auf Yao und T-Mac.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Diese ganzen Hater hier, die so tun als ob sie Warriors-Fans sind, in Wirklichkeit aber Suns oder Spurs-Fans sind, sollen sich mal verpissen!!!!
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Nowitzki ist immer noch einer der BESTEN!. Wer anderes behauptet ist ein dummschwätzer... Nur in den wichtigen großen Spielen schafft er es nicht sein Team zu führen und versagt. Das hat z.b. michael Jordan nicht gemacht
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Ich bin nicht traurig....ich bin nicht sauer.....dass kann man nur sein wenn ein Spiel schon war oder spannend oder wenn die Spieler 100% gespielt haben....

Aber heute kann man nur entauscht sein, keine emotion ins Gesicht, keine wollte das Ding drehen, Korper Sprache unter alle sau, Kopf nach unten seit anfang an.....

Dirk du bleibst fur mich ein toller Spieler (ich sag nur playoff gegen sa und phoenix) aber was du da gemacht hast...oder was ihr gemacht hat...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.113
Punkte
113
Nowitzki ist immer noch einer der BESTEN!. Wer anderes behauptet ist ein dummschwätzer... Nur in den wichtigen großen Spielen schafft er es nicht sein Team zu führen und versagt. Das hat z.b. michael Jordan nicht gemacht
Anscheinend hat er wirklich in den Finals letztes Jahr einen Knacks bekommen. Denn davor konnte er das doch durchaus, bis dahin hat er letztes Jahr doch auch überragende POs gespielt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
it's over... und irgendwie freu ich mich. :jubel: so leid es mir für dirk tut, aber die mavs hatten nichts anderes verdient, so wie die gespielt haben. die warriors dagegen haben meinen respekt. :thumb:
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Man bist Du 'ne Pfeife, das Wort realistisch in deinem Beitrag ist schon ein Witz ansich, der Müll hat rein garnix mit der Realität zu tun den Du da quatschst.

Da hat jemandem das Spiel aber kräftig auf den Magen geschlagen...
Jetzt nimm Dir deinen Teddy, steck den Daumen in den Mund und geh schlafen...ist besser so.:wavey:
 
Oben