1. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wer siegt und in wie viel Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Müssen wir jetzt alte Wunden wieder aufbrechen? Ich erfreue mich lieber an dem Spurs Spiel 7 aus unserem Threat, den wirklich eine Chance sehe ich auch nicht mehr.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
capt.e65de08b78824f6db65c648cc0ff983c.mavericks_hornets_basketball_lawh101.jpg


panik: ;)
 

coach_77

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Zitat von Rainmaker07
Eigentlich liegt nur daran, dass Howard schlechter spielt als ein Bundesligaspieler (Fußball) und einen IQ eines Steins hat, er nimmt nur ******würfe obwohl er nichts trifft. Außerdem sehe ich nicht, dass das Ausscheiden irgendjemand außer Dirk, Jet und Bass interessiert, den andern scheints egal, Kidd haut wenigstens noch ein hartes Foul raus (so schlimm fand ichs nicht), spielt aber erbärmlich. Die Serie wird morgen (?) verloren gehen, so klar wäres eigentlich am besten, dann sind wir hoffentlich Avery los.
Und eins ist klar, wenn man nicht in 1-2 Jahren Howard für was gescheites loswird oder irgendwas gescheites draftet nächstes Jahr, nachdem Kidd weg ist, kämpft das Team in 2 Jahren um einen möglichst hohen Draft-Pick, vielleicht sollte sich Dirk langsam überlegen, wie er einen Titel holt, denn mit den Mavs klappt das nicht mehr, vielleicht sollte er einen Trade fordern, aber so ist Dirk leider nicht, naja vielleicht geschieht noch ein Wunder, aber das glaube ich weniger als ein Hawks- oder Nuggets-Wunder.

Baaaammmmm!!!
Getroffen! Genau so sehe ich das auch. Dallas hat einen entscheidenden Fehler gemacht und das war nicht unbedingt der Trade ansich, sondern eher die Spieler die getradet wurden. Statt mit Kidd einen zukünftigen "Hall-of-Famer" für Diop-Harris (schreibe mal nur die beiden wichtigen abgänge rein)zu holen, der im Prinzip schon seit 2-3 Jahren fertig ist (das aber im Osten gekonnt kaschieren konnte...oder vielleicht hat er auch einfach nur kein Bock mehr), hätte man lieber Diop-Harris behalten sollen und dafür für Josh "die Obernulpe" Howard traden sollen, der wiederholt in den Playoffs verkackt..und zwar aufs Übelste. Kann gar nicht glauben das der mal All-Star war..:gitche: !
Für den hätte man dann einen guten SmallForward oder vielleicht PowerForward (Dirk in dem Fall auf die 3) bekommen. Aber nach den Playoffs...da bekommen die für den auch nix richtiges mehr.
des Weiteren denke ich auch das es ingesamt bei Dallas nur 3-4 Spieler gibt denen das Rausfliegen nicht gefällt und die was dagegen tun und das sind Dirk, Terry und Bass.
Das was Leute wie Kidd oder Howard abliefern ist schlichtweg erbärmlich und ne Frechheit. und Erica Dampier?!?! mal ehrlich..der kerl hatte nur ein gutes Jahr und das war sein letztes Vertragsjahr bei Golden State damals...bevor Dallas in unter Vertrag genommen hat (obwohl jeder Experte davon abgeraten hat). Den Kerl würde ich ausbezahlen und in die Wüste schicken, denn ob er nun auf dem Feld steht oder nicht, dass merkt man ehrlich gesagt nicht!
Ohne Dirk wäre Dallas NIX!!! Ich mag seinen Spielstil nicht wirklich aber er ist nun mal gut!
Schade für Dallas das man damals gegen miami knapp verloren hat und letztes jahr gegen GSW rausgefolgen ist. Denn mit dem Kidd-Trade hat sich Dallas auf Jahre hinaus die Chance auf eine Meisterschaft vermasselt und das Ende vom Lied könnte sein das Dirk nicht mehr allzu lange ein Mav ist.
in diesem Sinne..eine gute Nacht
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hab jetzt grad einfach mal Mavs in 7 getippt.:D Hornets werden noch einbrechen, das Glas ist halbvoll.;)
 

coach_77

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
bevor ich es vergesse...Dallas sollte dringend diesen Coach loswerden. Denn was der abliefert is eigentlich das erbärmlichste bei Dallas. :wall:
Habe gehört Pat Riley is als Coach arbeitslos! :thumb:
aber spass beiseite. Die Mavs brauchen einen neuen Trainer!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bevor ich es vergesse...Dallas sollte dringend diesen Coach loswerden. Denn was der abliefert is eigentlich das erbärmlichste bei Dallas. :wall:
Habe gehört Pat Riley is als Coach arbeitslos! :thumb:
aber spass beiseite. Die Mavs brauchen einen neuen Trainer!!!

Achnee.... ;) Josh und Avery, das kannst du in diesem Forum schon die letzten drei Jahre lesen ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
so, heute nacht spiel 5 und ich bin wie immer vor dem spiel immer ein wenig optimistisch:laugh2: :cry: .

es kann aber nur klappen:
- wenn die hornets FG% ein wenig einbrechen
- wenn die mavs endlich einmal in dieser serie eine normale FG% zusammenbringen, 39% entspricht nun wirklich bisher nicht dem anspruch
- wenn dirk und terry hilfe bekommen

alles dinge die bisher nicht geschehen sind aber irgendwann muss es doch mal klappen?!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
alles dinge die bisher nicht geschehen sind aber irgendwann muss es doch mal klappen?!

Und dann gleich dreimal in Folge? :saint:

Ich hoffe wirklich, dass die Hornets heute fokusiert auftreten werden und nicht mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man ja jetzt drei Matchbälle hätte. Wobei ich da gerade hier die "Unerfahrenheit", die uns ständig vorgeworfen wird, zum Vorteil machen würde. Paul und West werden sich die Runde Zwei nicht durch solche Leichtsinnigkeiten nehmen lassen. Die sind froh über jede weitere Erfahrung, die sie sich aneignen können, und dazu gehört ohne Frage eine Zweitrundenserie gegen den Champ. Geaux Hornets!

PS: Freue mich heute wieder darauf:

363212089335761cq2.jpg


:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
Und dann gleich dreimal in Folge? :saint:
ach soweit denk ich gar nicht, mir ging es laut meinen post nur um daas heutige spiel.oder hast du da mehr herausgelesen?

p.s. tu das bild vom hässlichen weg,ich krieg albträume.
das man auch noch freiwillig einen riesenschädel von ihm tragen will versteh ich nicht, da gibts doch noch angehnemere zeitgenossen bei den hornets.selbst jar jar binks(pargo) ist angenehmer!
nicht böse sein hornets fans,ist nur spass!!!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
bustaboxi, das richtige zitieren wurde hier schon hundertfach angesprochen. ich habe jetzt schon mehrfach beiträge von dir bearbeiten müssen. bitte achte in zukunft darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.255
Punkte
113
"We've got to show some heart, compete until the end, never give up," (Dirk Nowitzki on Game 5)
06-14-2006.ns_14MavsHeat3whiteoutfans.GFM1THMQU.1.jpg
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Mike Fisher schrieb:
TAKE 6: At the risk of coming off like a simpleton: When New Orleans unveiled secret weapon Julian Wright (a young, athletic 6-8 swingman from the Big 12 who’d done nothing in the serious previously), my linear thought was, “Hey, Avery should unveil HIS secret weapon Antoine Wright – no relation, of course, but nevertheless a young, athletic 6-8 swingman from the Big 12 who’d done nothing in the serious previously.

Alas, their Wright kid would score 11 surprise points.

Our Wright kid was inactive for the game. No surprise.
http://www.dallasbasketball.com

:D
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Vielleicht bringt das alles die Mannschaft jetzt richtig zusammen und sie zeigt einen Trotzreaktion.
Es musste ja irgendetwas passieren und es ist vielleicht gar nicht schlecht, dass sich das Team vom Trainer ein wenig entfernt.
Die Mannschaft hat sich bis jetzt deutlich unter Wert verkauft und man wird sehen, wie sie heute Abend reagieren wird.
Die Mannsachaft wird heute vielleicht das erste Mal von Kidd und nicht von Johnson dirigiert und kann so zumindest deutlich mehr vn ihrem doch vorhandenen Potential zegen.
Doch was passiert, wenn wir heute gewinnen und es richtig gut läuft?
Ändert sich Avery für den Rest der Playoffs, oder wird er vielleicht während der Playoffs rausgeschmissen und Paul Westphal übernimmt?
Das letzte wäre natürlich hervorragend, auch, wenn ich es nicht glaube.

Hoffen wir Dirk führt die Mannschaft heute Nacht zum Sieg und wir gehen somit zumindest noch in Spiel 6!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
@Mavericks

Bitte spätestens morgen früh um 06.00 Uhr mal deine Signatur ändern hmm? ;)

Ich erwarte eigentlich nicht, dass sich die Hornets das noch aus der Hand nehmen lassen. Bei Dallas gehts eh drunter und drüber, Josh kifft, das Team entfernt sich von Avery, Dirk und Bass müssen alles alleine machen, Kidd kann momentan auch Strong Safety in der NFL spielen..., die Hornets werden sich dass heute nicht nehmen lassen, zumal ja Scott auch noch als Coach of the Year geehrt wird im Vorfeld.

Bums, aus, Nikolaus Mavericks.

Spurs on the horizoN!!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wenn Kidd wirklich das 1te mal das Spiel so ein bisschen selber leiten dürfte dann wäre auf jedenfall ein enges Spiel drin, von einem Sieg möchte ich jetzt nicht reden.
Denke schon das sie sich bei dem Training nochmal richtig gepusht haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.681
Punkte
113
Was ich aus der ganzen Trainingsstory noch nicht herauslesen konnte..war das Team jetzt geschlossen trainieren, oder nur ein paar? Das z.B. Dirk und Stack Leute sind, die mehr als üblich trainieren, und das gerne, ist ja bekannt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, wieder in Deutschland und heute abend endlich mal Mavs schauen...juchuuu uh.....:rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.681
Punkte
113
Sozial wie ich bin empfehle ich dir, lieber Pistons - Sixers zu gucken. ;)
 
Oben