1. Runde: San Antonio Spurs (3) vs. Phoenix Suns (6)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

dorianos

Guest
Richtig, und dann hätte es auch gestimmt.

es stimmt auch jetzt!
die größe spielt auf der 5 und 4 einen entscheidenen Faktor aber im gegensatz zu B.Wallace von Heute spielt Hayes seine größe gut weg und das zählt sonst hätten die Rockets auch gut und gerne Loren Woods ran gelassen.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
Ich spiel jetzt auch mal meine Größe schnell weg, hach, wo ist sie denn hin?

Wie wärs mit Satzzeichen benutzen?

Mir ist auch klar, dass Hayes trotzdem gut auf der 4 verteidigen kann. Aber ich bezweifel trotzdem, dass er gegen Leute wie Amare oder Boozer verteidigen kann. Einfach weil ihm die Größe und Masse fehlt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
es stimmt auch jetzt!
die größe spielt auf der 5 und 4 einen entscheidenen Faktor aber im gegensatz zu B.Wallace von Heute spielt Hayes seine größe gut weg und das zählt sonst hätten die Rockets auch gut und gerne Loren Woods ran gelassen.

Aber wäre es nicht besser, wenn er seine Größe nicht wegspielen müsste? Seine Größe ist ein Nachteil, ob er sie wegspielt oder nicht.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
typisch, typisch Beiträge die man sich sparen könnte... naja
ein kleiner Englisch Kurs für die kleinen unter euch undersized heißt klein, winzig, von geringer größe ect.
Kurs beendet :D

Statt sowas zu schreiben, kannst du auch richtige Beiträge verfassen und auf meinen vielleicht eingehen...
 
D

dorianos

Guest
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll.
Ich spiel jetzt auch mal meine Größe schnell weg, hach, wo ist sie denn hin?

Wie wärs mit Satzzeichen benutzen?

Mir ist auch klar, dass Hayes trotzdem gut auf der 4 verteidigen kann. Aber ich bezweifel trotzdem, dass er gegen Leute wie Amare oder Boozer verteidigen kann. Einfach weil ihm die Größe und Masse fehlt.

uhh da reagiert einer ganz schön empfindlich :D
wenn du dein Sarkasmus senkst können wir weiter schreiben
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
typisch, typisch Beiträge die man sich sparen könnte... naja
ein kleiner Englisch Kurs für die kleinen unter euch undersized heißt klein, winzig, von geringer größe ect.
Kurs beendet :D

Guck noch mal auf meinen Wohnort und überleg dir ob ich einen Englischkurs brauchen. Für dich würde ich auf jeden Fall einen Deutschkurs empfehlen;)

Ich bin mir grad nicht so ganz sicher, ob es schlau ist, hier reinzustürmen, neu zu sein und gleich jeden anzupissen. Denk mal drüber nach™.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
zu Shaq ist die Defense nicht im entferntesten besser geworden ein Verteidiger muss mehr können als ein paar blocks machn und von das sie was ich so oft lese Duncan limitiert haben ist völliger Unsinn.
40Punkte (16-24) eine beeindruckende Trefferquote hinzu kommen 15Rebounds davon 6Off und ihr schreibt hier von limitieren!

Schon mal daran gedacht, dass Shaq nicht bei allen 40 Punkten von Duncan auf dem Platz stand? In der Verlängerung drehte Duncan auch gegen ihn auf, das ist klar. Aber in der regulären Zeit kam Duncan in 20 Minuten mit Shaq bei vergleichsweise schwierigeren Würfen "nur" auf 11 Punkte, während er in ebenfalls 20 Minuten den Suns 18 Punkte einschenkte, wenn er von Stoudemire und Diaw verteidigt wurde.
 
D

dorianos

Guest
Aber wäre es nicht besser, wenn er seine Größe nicht wegspielen müsste? Seine Größe ist ein Nachteil, ob er sie wegspielt oder nicht.

Natürlich muss Hayes sein größen Nachteil UMSETZTEN um gegenüber größeren Spieler zu bestehen.
Was anderes habe ich nie geschrieben Leute!

Ich erinnere mich an letztes Jahr in Housten 3Wochen Urlaub, konnte hierzu 3 Spiele schauen Live im Toyota Center und habe mir da auch ein genauen Eindruck über Chuck Hayes gemacht.
Da dachte ich genau so wie ihr "was der als PF!! Ist nicht gerade größer als ich aber er hat mich ein besseren belehrt.
Wie er spielte und seine sagen wir mal kleine Größe zu seinen Vorteil nutzte war unglaublich!
+ ziemlich gutes Reboundverhalten stellte sich nicht dumm
+ keine so schlechte Defense wobei noch luft nach oben wäre
+ sprungkraft

des weiteren stellten Reporter als auch der damaliger Coach Van Gundy unwiederruflich fest Chuck sei nicht so undersized wie jeder denkt für seine 6'6 ein guter PF!
Außerdem sprach Van Gundy mehrmals aus (im Amerikanischen TV zu sehen) man solle nicht dauernd von undersized reden wenn sie ihre Rolle in der Mannschaft erfüllen.
Hinzu hat er noch gesagt er (damit ist Hayes gemeint) spiele seine Nachteile zu Vorteile aus und das wäre die Verteidigung und Sprungkraft das passe für ihn wenn Hayes neben Yao spielt.

Und da bin ich auch einer Meinung so undersized ist C.Hayes nicht!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Nur mal so nebenbei, solange ein Spieler effektiv verteidigt, die Drecksarbeit macht und sich für seine Mitspieler reinhängt, kann man ihm doch nicht seine Größe ankreiden. Hayes' 5/6 Rebounds die er holt, sind bei einer Größe von 1,98 schon beachtlich (Durant z.B. ist viel größer und holt weniger Rebounds).

Ein weiteres Beispiel wäre Rajon Rondo. Der ist nur 1,85 groß, holte in der RS aber so viele Rebounds wie ein Durant (2,06 groß) und in den POs sogar 6 (!)Rebounds.

Reboundingstärke kommt als nicht NUR von der Größe, sondern auch von Sprungkraft und Einsatz.
 
D

dorianos

Guest
Guck noch mal auf meinen Wohnort und überleg dir ob ich einen Englischkurs brauchen. Für dich würde ich auf jeden Fall einen Deutschkurs empfehlen;)

Ich bin mir grad nicht so ganz sicher, ob es schlau ist, hier reinzustürmen, neu zu sein und gleich jeden anzupissen. Denk mal drüber nach™.

ach nett für dich wenn du dein Wohnort hier mit angibst, glaub mir das gleiche könnte ich auch schreiben wenn ich dir mein Wohnort nennen würde.

ich "pisse" wie du es so nennst niemanden an.. wer hier von "anzupissen" angefangen hat warst du aber wenn es dir jetzt recht wäre weiter ins sportliche überzugehen als über so ein Unfug zu schreiben ich meine wir kennen uns nicht und wissen nichts von einander also lassen wir es einfach.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Meine Herren, können wir uns bitte wieder dem Duell Spurs gegen die Suns zuwenden.

Heute Spiel 2 und ich glaube das die Spurs auch diese Gewinnen werden
 
D

dorianos

Guest
Meine Herren, können wir uns bitte wieder dem Duell Spurs gegen die Suns zuwenden.

Heute Spiel 2 und ich glaube das die Spurs auch diese Gewinnen werden

Das Glaube ich auch
Was denkst du lordoftheboard eine sehr enge Angelegenheit wie in Game 1 oder von ein deutlichen Win für die Spurs?
 
D

dorianos

Guest
Richtig. Er ist genau so groß wie Hayes und holte im Schnitt 11 Rebounds.

@dorianos: Du verwendest immer noch keine Satzzeichen.

So und jetzt Schluss mit dem Spam. Back on topic!

würde ich gerne aber die Satzzeichen sind einfach nur Mist in der Arbeit die klemmen seitdem wir denn neuen haben ich weiß nicht warum das so ist und bitte um Entschuldigung für die fehlenden Satzzeichen

kriege erst in zwei tagen eine neue
 
Oben