1. Runde West: (4) DEN - (5) UTAH


Wie wird diese Serie enden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.068
Punkte
113
Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe auf Jazz in 6 getippt. Die Nuggets kamen mir in den letzten Wochen nicht so stark vor wie lange Zeit der RS.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Das war Dahanty Jones und nicht Billups


1. Stimmt das nicht ganz, Billups verteidigte Paul über weite Strecken. Das war ja auch das seltsame, wo doch viele Experten davon ausgingen, dass er wegen seiner lahmen Füße alt aussehen wird.

2. War das Ganze nicht unbedingt defensiv gemeint, eher offensiv. Billups hat das Duell gegen Paul klar für sich entschieden. Und deswegen gibt es keinen Grund, warum er das gegen Williams nicht auch könnte.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Chauncey wird die Nuggets in die nächste Runde führen. Wird ne enge Serie, da die Nuggets ohne Trainer und noch ohne Martin spielen müssen (bis der wieder im Spiel ist, ist die Serie um).
Billups mit Buzzer in Spiel 2 ;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
mal ne frage. wird wohl kaum jeder beantworten können. die nuggets ham am 11. april den spieler brian butch verpflichtet. isn center. hat er chancen ins roster zu kommen um somit ein bisschen garbage time zusehen. intresiert mich daher, das er ein ex-spieler meines "dorfverein" ist.
 

Dwyane Wade 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
München
Denver ist momentan ned in Topform die Jazz allerdings auch ned. Ohne Kirelenko haben sie keinen der Melo verteidigen kann,dh. Melo wird machen was er will. Martin zwar ned 100% fit wird Boozer trotzdem gut verteidigen und sich mit Nene abwechseln. Billups, Williams kann man ned sagen. Chauncey kam letztes Jahr auch mit Chris Paul klar was man ned dachte.

Für mich ist des ne klare Angelgenheit: Nuggets in 5 Grund

Melo wird man ned vertreidigen können
Kirlenko fehlt, Boozer angeschlagen
Home Court Advantage für 'Nuggets' (7 Niederlagen über die ganze Season wobei 3 oder 4 schon dazukamen wo Melo oder Martin oder irgendwer gefehlt hat); jetzt sind die vollständig
Jazz spielen in den PO immer schlechter als in der Regular Season
Denver spielt in den PO meist besser...
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
die engste Serie von allen mMn
hoffe auf die Nuggets, mag dieses Team einfach
habe aber auf die Jazz in 7 getippt, aber auch mehr Bauchentscheidung als sonstwas
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
2. War das Ganze nicht unbedingt defensiv gemeint, eher offensiv. Billups hat das Duell gegen Paul klar für sich entschieden. Und deswegen gibt es keinen Grund, warum er das gegen Williams nicht auch könnte.

Wenn Jones auf dem Platz war, hat er immer Paul verteidigt (ist ja auch irgendwie logisch, Jones hat ja quasi null Impact in der Offensive). Ganz sicher. Aber trotzdem ist Billups natürlich ein 1a Defender, mit dem Williams seine Probleme haben wird.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was war das bitte für eine mysteriöse Werbung vorhin? "Melo's people of Utah"? :skepsis:

Bei google findet man auch nichts dazu (hab die Werbung nur gehört, nicht gesehen).

Weirdest thing about "Melo's people of Utah" is that googling that turns up nothing. Would make more sense as part of a viral campaign.

http://twitter.com/TrueHoop

Zum Spiel:

Schade, dass die Jazz im vierten Viertel nicht mehr mithalten konnten, aber ohne Kirilenko und jetzt auch noch Okur wohl auch schwer.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
BS! War doch klar, dass wieder Verletzungen dazwischen funken :kgz:
Aber gut, Melo war verdammt stark, dass muss man schon attestieren.

Naja, wenn der beste Verteidiger nicht spielt dann auch kein wunder. Da jetzt auch noch Okur verletzt ist werden es wohl die Nuggets machen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und noch eine Serie die durch die zu lange Saison ruiniert worden ist. Juchu. :wall:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Und noch eine Serie die durch die zu lange Saison ruiniert worden ist. Juchu. :wall:

:skepsis:

Beide Spiele bisher beste PO-Unterhaltung. Grade in Spiel zwei sah man wieder mal, was für Deppen da in Denver versammelt sind. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Team weit kommt. Aber für tolle Spiele sorgen sie.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
2:1 für Utah. Williams mal wieder mit einem grandiosen Spiel und Milsap überzeugt insbesondere in der 1.Hz.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.508
Punkte
113
Katastrophaler Auftritt der Nuggets Big Men. Kann man nur hoffen, dass das eine Ausnahme bleibt...
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Fairerweise muss man aber sagen, dass die gesamten Nuggets realtiv schwachen spielen.

Meine Jazz überraschen mich. Auch die Rollenspieler wie Fess, Miles, Korver oder Matthews spielen alle sehr ordentlich. Willaims einfach überragend.

Dazu kommt Jerry Sloan. Seine Taktien in der offensive sind extem stark. Offensiv vielleicht der beste Trainer der Liga.

Die Nuggets spielen dagegen Ego Basketball. Melo natürlich mit einem Weltklasse Midrange Game. Ansonsten Billups spielt enttäuschend. Für mich schon länger eher überschätzt. Trifft zwar realtiv freie Würfe. Ansonsten defensiv gegen Williams überfordert. Daher deckt er ihn auch kaum. Kommt wenn überhaupt nur mal an Korver oder Miles mit Schnelligkeitsvorteilen vorbei. Entscheidend aber er setzt seine Mitspieler kaum in Szene.
 
Oben