1. Spieltag


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dieses Spiel ist echt unterhaltsam :D

Übrigens Müllers erster verschossener Elfer für Bayern, aber auch gut gehalten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Was sagte Dominguez schon wieder? "Ich hoffe, dass sich Del Bosque das Spiel anschaut"? :D:laugh2:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
Sowas habe ich noch nie gesehen...:crazy:

Zur Stimmung: Soll jetzt kein Seitenhieb o.Ä sein - im Gegenteil... Ich war ja selbst schonmal bei einem Eröffnungsspiel in München (vs. BVB 2007/2008), aber die Veranstaltung heute dürfte stimmungsmäßig so ziemlich der Tiefpunkt (gewesen) sein? oder täuscht der Eindruck? Selbst bei selbst erzielten Toren, Elfmeterpfiffen etc... kaum eine Reaktion... Unglaublich :eek:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Dante (ich dribbel auch gern mal im eigenen Strafraum) hat echt krasse Probleme im Aufbau. Ich vermute bald mal Martinez Boateng als Kombination!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.855
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da ist wahrscheinlich auf jeder Beerdigung eine bessere Stimmung. :skepsis:

Hab beim ersten Handspiel kurz nicht zum Fernseher geguckt und hab gedacht, dass das wohl irgendwo im Niemandsland im Mittelfeld gewesen sein muss, da absolut gar keine Reaktion vom Publikum auf den Pfiff kam.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Sowas habe ich noch nie gesehen...:crazy:

Zur Stimmung: Soll jetzt kein Seitenhieb o.Ä sein - im Gegenteil... Ich war ja selbst schonmal bei einem Eröffnungsspiel in München (vs. BVB 2007/2008), aber die Veranstaltung heute dürfte stimmungsmäßig so ziemlich der Tiefpunkt (gewesen) sein? oder täuscht der Eindruck? Selbst bei selbst erzielten Toren, Elfmeterpfiffen etc... kaum eine Reaktion... Unglaublich :eek:

Aus 12:12 wird 90:00. :D

Wurde da "Steht auf wenn ihr Bayern seid!" gesungen, und keiner ist aufgestanden. :laugh2:
Oder waren das die Glachbacher, die da was gesungen haben? :confused:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mandzukic ist ja wirklich ein Treter vor dem Herrn. Sein Spielstil ist grenzwertig.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Kirchhoff und Lahm als Doppelsechs?

Bin gespannt wo Martinez jetzt spielt. Triple sechs?
 

Iblocka

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Was für ein lebloses Pack haben wir da schon wieder im Stadion sitzen?! Danke Vorstand! Ich hoffe ihr seid zufrieden! :wall:
Und das schönste ist dass der Vorstand, die Ultras wie Schwerkriminelle behandelt und der Kollege Hoeneß hinterzieht Steuern in Millionenhöhe :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
In der Tat etwas eigenartig. Man könnte meinen Bayern liegt 1:3 zurück. Und Mandzukic holzt auch munter weiter, als müsste er einen Rückstand aufholen oder Frust ablassen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Wenn Neuer nicht so stark gewesen wäre und/oder Gladbach mehr Killerinstinkt gehabt hätte, wäre ein Punkt locker drin gewesen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kann man nicht irgendwo Fans aus Dortmund kaufen?


Die Bayern beeindrucken mich wirklich 0. Würde man in 34 direkten Duellen den Meister ausspielen, würde der BvB mit >20 Punkten Meister werden.
Schweini wird in dieser Saison untergehen. Alleiniger 6er ist eine konkret Aufgabe und daran wird er scheitern. Schweini braucht jemanden der das Konkrete neben ihm macht, dann kann er mit seiner "Spielübersicht" glänzen.

Vom System Pep habe ich 0,0 gesehen. Sieht aus wie letztes Jahr, nur 2 Klassen schlechter.

Der Schiri hat sich von der heißblütigen Atmosphäre anstecken lassen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ter Stegen :laugh2:

Sagt erst, dass man die Elfer nicht geben darf und sagt dann, nachdem er die Wiedrrholungen gesehen hat, dass man sie doch geben muss :D Und entschuldigt sich sogar noch beim Schiri für seine Reaktion im Spiel. :D :thumb:

Die Stimmung war so schlecht wie nie zuvor. Und das heißt bei uns schon was. :skepsis:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.965
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann man nicht irgendwo Fans aus Dortmund kaufen?


Die Bayern beeindrucken mich wirklich 0. Würde man in 34 direkten Duellen den Meister ausspielen, würde der BvB mit >20 Punkten Meister werden.
Schweini wird in dieser Saison untergehen. Alleiniger 6er ist eine konkret Aufgabe und daran wird er scheitern. Schweini braucht jemanden der das Konkrete neben ihm macht, dann kann er mit seiner "Spielübersicht" glänzen.

Vom System Pep habe ich 0,0 gesehen. Sieht aus wie letztes Jahr, nur 2 Klassen schlechter.

Der Schiri hat sich von der heißblütigen Atmosphäre anstecken lassen.

:clown:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Von der Spielanlage und vom Auftreten hat mir Gladbach sehr gefallen. Aber die müssen die Angriffe besser zu Ende spielen. Allein Raffael hatte 4 Chancen. Neuer hat ein paar mal klasse gehalten. Aber die Gladbacher haben sich heute nicht versteckt und waren selbstbewusst. Ob der 1. Elfer einer war, weiss ich nicht. Wie auch immer. Bayern jedenfalls noch nicht in der Form der Vorsaison. Ich kann mich nicht errinnern wann die Bayern zuletzt soviele Chancen zugelassen haben.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.766
Punkte
113
Elfmeter müssen nicht sein. Das erste Tor ist meiner Meinung nach Abseits. Die Bayern im Glück. Verdient war es letztendlich trotzdem. Ohne Ribery wären die Bayern heute nicht halb so gut gewesen. Kein gutes Spiel der Münchener, aber bei einem 3-1 sollte man nicht zu sehr meckern.
Kramer hat mir gut gefallen bei Gladbach. Kruse und Raffael hätten ruhig ein Tor schießen können.
 
Oben