10.11.2012 Hamburg: Wladimir Klitschko - Mariusz Wach


Raging Bull

Nachwuchsspieler
Beiträge
592
Punkte
0
Froch hat polnische Vorfahren. Vielleicht sollten bei beiden mal Ahnenforschung betreiben. :D

Ein Froczsz? :eek:

Ich hab nichts gegen die Ansetzung. Ich find Charr vs. Vitali nur deshalb besser, weil dieser Quatschkopf dann wohl wieder in der Versenkung verschwindet.

Wach vs. Wladimir find ich völlig ok. Es ist ohnehin keiner da, der Wladimir groß gefährden könnte. Da ist ein Mann mit physischen Vorteilen durchaus die einzig halbwegs interessante Ansetzung.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich warte nur noch auf Vital vs. Haye und dann werde ich das Schwergewichtsbuch schließen und lange Zeit nicht mehr öffnen.

Ob mein desinteresse daran liegt das ich älter werde, oder ob das Schwergewicht immer schlechter wird?! Ich denke es ist eine Mischung aus beiden.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Laut meinem Kalender ist heute eine Pressekonferenz mit Klitschko und Wach geplant, kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
539448_470087926357565_1527749713_n.jpg
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Das Problem der Ansetzung ist halt - genau wie bei Charr -, dass dadurch die Null-Risiko "die 0 muss stehen" Taktik mal wieder Früchte trägt. Und dadurch werden mittelfristig noch weniger ordentliche Ansetzungen der zweiten Reihe zustande kommen.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Das Problem der Ansetzung ist halt - genau wie bei Charr -, dass dadurch die Null-Risiko "die 0 muss stehen" Taktik mal wieder Früchte trägt. Und dadurch werden mittelfristig noch weniger ordentliche Ansetzungen der zweiten Reihe zustande kommen.

naja aber viel gibt die gewichtsklasse nun mal nicht her. die eine hälfte fühlt sich noch nicht bereit (und wird es wohl tatsächlich auch nie sein) und die andere hälfte nun ja die andere hälfte besteht aus den wachs dieser welt.
welcher gegner wäre dir denn lieber gewesen?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Vielleicht trifft Wach ausversehen Mal richtig und Wladimir geht KO.
Dann haben wir über Nacht einen neuen Überboxer, wo sich alle dran aufgeilen können.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
63
Was sollen denn bitte diese "Oben ohne"-Fotos bei der PK zur offiziellen Kampfankündigung? So zeigt WK, was ohnehin bekannt ist: Dass er sich auch in den Kampfpausen nicht gehen lässt. Sollte für einen Boxer eigentlich selbstverständlich sein, aber in Anbetracht des heutigen HW ist es das keineswegs.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Was sollen denn bitte diese "Oben ohne"-Fotos bei der PK zur offiziellen Kampfankündigung? So zeigt WK, was ohnehin bekannt ist: Dass er sich auch in den Kampfpausen nicht gehen lässt. Sollte für einen Boxer eigentlich selbstverständlich sein, aber in Anbetracht des heutigen HW ist es das keineswegs.

Das war wohl für irgendein Plakat oder einen Werbespot.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Das Problem der Ansetzung ist halt - genau wie bei Charr -, dass dadurch die Null-Risiko "die 0 muss stehen" Taktik mal wieder Früchte trägt. Und dadurch werden mittelfristig noch weniger ordentliche Ansetzungen der zweiten Reihe zustande kommen.

Charr kann man kaum cherry picking vorwerfen, der hat mehrere Leute auf Augenhöhe geboxt. Schlechtere Gegner als Solis oder Boytsov zB hatte er jedenfalls auch nicht. Leider hat dabei aber auch jeder gesehen dass er für höhere Aufgaben nicht zu gebrauchen ist
Das Problem ist auch dass die Adameks, Chambers, Rahmans usw, die relativ gute Leuten geboxt hatten, am Ende oft besonders abgekackt haben. selbst ein Sosnowski hat sich imo besser verkauft als Adamek
Da macht es mittlerweile einfach mehr Sinn irgenendwelche unbekannten Totschläger auszugraben, die zumindest size und power haben, als auf den Rekord zu schauen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Charr kann man kaum cherry picking vorwerfen, der hat mehrere Leute auf Augenhöhe geboxt. Schlechtere Gegner als Solis oder Boytsov zB hatte er jedenfalls auch nicht. Leider hat dabei aber auch jeder gesehen dass er für höhere Aufgaben nicht zu gebrauchen ist
Das Problem ist auch dass die Adameks, Chambers, Rahmans usw, die relativ gute Leuten geboxt hatten, am Ende oft besonders abgekackt haben. selbst ein Sosnowski hat sich imo besser verkauft als Adamek

Der Vorwurf des Cherry picking geht nicht gegen Charr, sondern es ist der Rückschluss den andere ziehen könnten, da 2 Leute einen shot bekommen, die nicht einmal einen top 20 Mann geboxt haben.

Rahman war schon shot und konnte Jahre keine gute Leute mehr besiegen. Chambers hat sich besser verkauft als einige andere, z.B. Rahman oder Mormeck. Adamek hat sich früh eine schwere Hand eingefangen und war dann etwas enttäuschend, aber eine Enttäuschung reicht nicht für folgende Theorie.
Da macht es mittlerweile einfach mehr Sinn irgenendwelche unbekannten Totschläger auszugraben, die zumindest size und power haben, als auf den Rekord zu schauen

Macht es für die Legacy Sinn? Nein
Macht es für die Einnahmen Sinn? Nein
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was sollen denn bitte diese "Oben ohne"-Fotos bei der PK zur offiziellen Kampfankündigung? So zeigt WK, was ohnehin bekannt ist: Dass er sich auch in den Kampfpausen nicht gehen lässt. Sollte für einen Boxer eigentlich selbstverständlich sein, aber in Anbetracht des heutigen HW ist es das keineswegs.


Ist doch offensichtlich für ein Plakat.
Im Übrigen zeige mir bitte einen Sportler mit den Maßen von Wladimir, der außerhalb des Trainings so aussieht.
 
Oben