10.Okt. Dimitrenko VS Krasniqi


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Kategorie: Kämpfe, die der Sport nicht braucht.

Krasniqi bekommt als Hallenfüller seine x-te Chance, Dimitrenko seinen hundertsten Aufbaukampf (nachdem die Generalprobe nach den neunundneunzig anderen Aufbaukämpfen gescheitert ist).

Na prima und prosit! Als Co-Feature präsentiert man dann den nächsten Menzer-Kampf gleich mit, was? Riecht nach einem unvergesslichen Boxabend im Zweiten.
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Kategorie: Kämpfe, die der Sport nicht braucht.

Krasniqi bekommt als Hallenfüller seine x-te Chance, Dimitrenko seinen hundertsten Aufbaukampf (nachdem die Generalprobe nach den neunundneunzig anderen Aufbaukämpfen gescheitert ist).

Na prima und prosit! Als Co-Feature präsentiert man dann den nächsten Menzer-Kampf gleich mit, was? Riecht nach einem unvergesslichen Boxabend im Zweiten.


Kann man so und so sehen. Könnte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert haben, ich gehe jedenfalls nicht von einem krassen Mismatch aus (es sei denn Luan ist völlig eingerostet). Dass ploogsche Dampfgeplauder muss man ja nicht zur Kenntnis nehmen (ZDF schau ich meist ohne Ton), ebensowenig irgendwelches Gehype oder was auch immer gerade angesagt sein wird. Halt ein Kampf wie viele, keine Spitzenklasse, aber der wahre Boxfreund schaut auch schon mal gerne der gehobenen Mittelklasse zu. Es gibt jedenfalls sicherlich weit Schlimmeres bzw. Schlechteres als diesen Kampf.....
 

SCS08

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
Österreich
Also ich finde das jetzt auch nicht so schlimm.
Virausgesetzt Luan ist nicht ganz eingerostet und das "Babyface" hat die letzte Niederlage halbwegs verdaut.

Ich rechne zwar auch nicht mehr wirklich mit Luan, doch wenn er noch mal "angreifen" will , muss er diesen Kamof gewinnen - von daher könnte der Fight schon einen gewissen Unterhaltungswert entwickeln...

Was ist eigentlich die Quelle das der Fight kommt?
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.265
Punkte
113
Von Universum auf den zweiten Blick ein cleverer Schachzug. Dimitrenko steht nämlich nach einem Sieg über Luan psychologisch wieder an derselben Stelle wie vor dem Chambers-Kampf. Schneller kann man Babyface nicht dahin zurückführen, wo er vorher stand. Ich denke bei diesem Kampf geht es auch allein um Dimi´s Psyche, zumindest aus der Sicht von Universum.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
War das Ironie von dir oder Ernst?

nein, der User "Inneres Boxen" ist sowas wie ein Experte oder Pionier oder Mitbegründer ;) der "Inneren Kampfkünste" und mit seiner anerkannten Methodik soll/will er Boxern sogar zu einer deutlichen Verbesserung der Schlagkraft verhelfen.

Ich hoffe das kann man so sagen. ;)

Ich bin froh, dass so jemand Mitglied unseres Forums ist.

besuch mal seine Internetseite (siehe Signatur).
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, ich weiß nicht so recht, was an dieser Ansetzung (so sie denn kommt) rumzumäkeln ist ... :confused:
Klar kann man kein "Weltklasseniveau" erwarten, aber es ist doch immerhin Schwergewichtsboxen auf deutschem Toplevel. Ich sehe beide in etwa gleich stark und kann mir einen ziemlich spannenden und ausgeglichenen Kampf vorstellen, den beide Kontrahenten als für ihre Karrieren wegweisend sehr ernst nehmen werden.

Ich fänd's geil ! :)

Gruuuß
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Fällt das unter die Rubrik "RTL Promiboxen"?

Unterhaltsam wird es mit Sicherheit. Vom Sinn und was es beiden bringen soll sei dahingestellt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Kategorie: Kämpfe, die der Sport nicht braucht.

Krasniqi bekommt als Hallenfüller seine x-te Chance, Dimitrenko seinen hundertsten Aufbaukampf (nachdem die Generalprobe nach den neunundneunzig anderen Aufbaukämpfen gescheitert ist).

Na prima und prosit! Als Co-Feature präsentiert man dann den nächsten Menzer-Kampf gleich mit, was? Riecht nach einem unvergesslichen Boxabend im Zweiten.

Mehr muss man dazu nicht schreiben.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sehr gute Kampfansetzung

Beide können durch einen Sieg nochmal sich für einen EM-Kampf empfehlen.

Denke Krasniqui wird Anfangs sehr aggressiv boxen, Krasniqui wird dann aber überpacen müssen, da seine beste Defensive immer noch die Offensive ist.

Denke Krasniqui wird nach 6 Runden vorne liegen und den Kampf hinten raus dann verlieren.

Die paar Minuten aus dem ersten kampf der beiden waren jedenfalls recht unterhaltsam, zudem ergeben die beiden stylistisch ein gutes Matchmaking ab, da jeweils die Stärken des einen ganz gut auf die Schwächen des anderen passen.

Denke Krasniqui wird der schnellere körperliche Abbau hier mal wieder zum Verhängnis werden.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
43
Ort
Österreich
Also, ich weiß nicht so recht, was an dieser Ansetzung (so sie denn kommt) rumzumäkeln ist ... :confused:
Klar kann man kein "Weltklasseniveau" erwarten, aber es ist doch immerhin Schwergewichtsboxen auf deutschem Toplevel. Ich sehe beide in etwa gleich stark und kann mir einen ziemlich spannenden und ausgeglichenen Kampf vorstellen, den beide Kontrahenten als für ihre Karrieren wegweisend sehr ernst nehmen werden.

Ich fänd's geil ! :)

Gruuuß

Sehe ich genauso. Warum sollten die beiden nicht gegeneinander boxen? Weil beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr Weltmeister werden? Dann dürften die meisten Boxer keinen einzigen Kampf bestreiten.

Beide boxen auf ungefähr dem gleichen Niveau, beide psychisch ein wenig instabil (es wird interessant sein, wie Dimitrenko diese seine erste - klare - Niederlage weggesteckt hat), für beide eine kleine Chance, nochmal ein bisschen Geld einzustecken.

Was ich nicht mag, sind Missmatches. Hier aber sind alle Voraussetzungen für einen spannenden Kampf erfüllt. Es können doch nicht nur (angehende) Weltmeister gegeneinander antreten.

al
 
Oben