111


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ist eigentlich eine schöne Zahl. Nur treiben sich die ganzen Leute, die es gesmackt gehört leider in anderen Unterforen rum. Welch ein Dilemma! :crazy:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Tja fast sogar um 1:11, aber nur fast, aber die 111 Beiträge sind natürlich toll :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
dass jemand aber schon gestorben ist, weil er gegen ein hartes, stählernes Rohr geknallt ist scheint dich wohl nich zu stören?
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
a) hab ich als ich das gedacht und geschrieben habe zu keinem Zeitpunkt an den verunglückten georgischen Rodler gedacht
b) natürlich stört es mich, dass da jemand gestorben ist, nur weil da eindeutig Fehler gemacht wurden und die niemand rechtzeitig behoben hat, obwohl es zahlreiche Warnungen von Athleten und Trainern gab. Viel mehr finde ich es einfach nur traurigund tragisch, dass erst etwas passieren musste und manchen Leuten anscheinend die Show lange Zeit wichtiger war als die Leben der Sportler.
c) ich wollte keinesfalls den Eindruck erwecken, dass ich so etwas amüsant finde oder diesen schlimmen Vorfall ins Lächerliche ziehen möchte. Wenn ich vermissverstanden wurde, dann tut es mir leid.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
omg ich glaub du bist auch auf besagtem stählernen Rohr gelandet. Nur scheint sichs bei dir den Enddarm hochgeschlängelt zu haben. Ziehs mal lieber raus sonst gibts nur Verstopfung
(das bedeutet so viel wie "zieh den Stock aus deinem Arsch")
@fotzi
benutz halt wenigstens ein Kondom, sonst wird der Junge auch noch krank
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine 112 wurde gelöscht und das nicht von mir - SKANDAL!

ABER ECHT!

: kgz :
Insider-sympole-Faust-klein.gif
 
Oben