111


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
HAB HIER UND DA EIN WENIG RUMGEHANGEN, EIN WENIG STUDIERT UND BIN MIT ANDEREN FOREN FREMDGEGANGEN. NUN HAB ICH ABER WIEDER BOCK AUF RANDALE!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey Fonzie, ey ey! Mach' ma 'n FLYER klar, für den Foxy, für inne WG un' so, ey. Der Typ geht klar, ey! Und der bringt auch Bier mit!
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ey, ick weß nicht so recht, der kommt mir irjendwie so reaktionär rüber. Is bestimmt ne Zivil-Polente, ey. Ey, ick hab Lammbock jesehen! Müssen wa im Plenum bequatschen
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
WER HAT AUF MEINE MATRATZE GEKOTZT, WÄHREND ICH WEG WAR?
ICH WÜRDE DAS GERNE IM PLENUM BESPRECHEN.

BEIM FUCHS BIN ICH AUCH SKEPTISCH. DER IS BESTIMMT VOLL PARTEINAH UND SO.

HAB ÜBRIGENS WAS GEBAUT, FÜR SOLANGE MYSTIC WECH IS


p1010415.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ey, Timber, ach nee timber is' ja getz Dein Kampfname, sorry, echt ey!

Lass ma det PRINGELS rüberwachsen, da fällt mir bestimmt ne voll knorke AKTION ein, so mit Flyers sprayn un' Büchsenbier un' so.

Irngzwas gegen die Fascho-Banken muss ma' an Start, ey!!
 
Oben