16. Spieltag: Rückkehr zum Alltag


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nach 6 oder 7 Spieltagen haben die Bayernfans doch eh schon von "wird eine ganz langweilige Saison" gesprochen, von daher ist für die die Meisterschaftsfrage doch eh schon lange abgehakt. Wollte nur höflich sein und endlich mal gratulieren.

Falsch, das waren bild und co.

Das schlimme is, dass meine Stuttgarter Freunde auch noch denken das alle gelben für Stuttgart unberechtigt sind :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Stuttgarter Fans sind doch immer wieder Pöbel. Als hätte Robben ne Schwalbe gemacht.....:mensch:

Hoffentlich gibts ordentlich eine aufn Sack heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Enorm faires Publikum in Stuttgart... Und enorm dumme Aktion von Molinaro, aber nach so einem klaren Foul auch noch das Unschuldslamm zu machen ist echt nervig. Da hat es Hunt letzte Woche wenigstens wortlos den Platz verlassen, auch wenn das ein ganz gruseliges Foul war. Ein Glück, dass Robben dabei scheinbar nichts schlimmeres passiert ist - und wenn Stuttgart so weiter macht, dann haben die am Ende auch weniger als zehn Mann auf dem Platz.
Richtig, ich wollte vorher schon schreiben, dass das Spiel nicht mit 22 Mann endet. Soll Labbadia lieber mal auf die dämliche Zweikampfführung seiner Jungs schimpfen als auf den Schiri.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das schlimme is, dass meine Stuttgarter Freunde auch noch denken das alle gelben für Stuttgart unberechtigt sind :laugh2:

Na ich denke, dass Robben da noch seine persönliche Antwort geben wird. Aber ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter von Labbadia und Bobic, wenn die in jede Kamera plärren, dass sie so sehr benachteiligt werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.188
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Na ich denke, dass Robben da noch seine persönliche Antwort geben wird. Aber ich freu mich jetzt schon auf die Gesichter von Labbadia und Bobic, wenn die in jede Kamera plärren, dass sie so sehr benachteiligt werden.
:thumb:
Ich tippe auf einen Bayernsieg durch Elfmeter nach Foul an Robben und gelb-roter Karte für den Verursacher :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffentlich ist Robben nicht verletzt.
:laugh2: ja klar. Das Foul von Molinaro war natürlich wirklich dumm, aber Robben wird immer ein ekliger Schauspieler bleiben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird, wenn er sich zuerst windet, als wäre er angeschossen worden und gleich danach weiterspielt, als ob nix gewesen wäre.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Weil es für Robben die falsche Position ist und sonst keiner seit gefühlten 100 Jahren einen Freistoß direkt verwandelt hat. Der von Ribery gegen ManU zählt da eigentlich nicht.

In der Situation hätte ich wesentlich lieber einen Kroos am Ball gesehen, der über die richtige Technik verfügt. Van Buyten ist dann eher der Mann, wenn es über 25m in zentraler Position einen Freistoß gibt.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
:laugh2: ja klar. Das Foul von Molinaro war natürlich wirklich dumm, aber Robben wird immer ein ekliger Schauspieler bleiben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird, wenn er sich zuerst windet, als wäre er angeschossen worden und gleich danach weiterspielt, als ob nix gewesen wäre.

ich mag seine schauspielerei ja auch nicht, aber in beiden szenen wird er jeweils von hinten ziemlich enegerisch abgeräumt. was es da zu pfeifen gibt, ist mir ein rätsel...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
:laugh2: ja klar. Das Foul von Molinaro war natürlich wirklich dumm, aber Robben wird immer ein ekliger Schauspieler bleiben. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, dass er ausgepfiffen wird, wenn er sich zuerst windet, als wäre er angeschossen worden und gleich danach weiterspielt, als ob nix gewesen wäre.

Ach so, nur weil Robben zuweilen zur Theatralik neigt (;)) heißt das, dass er gegen sämtliche Tritte der Gegner unverwundbar ist. Bei einem Spieler mit der Krankenakte von Robben darf man als Bayern-Fan schon mal zusammenzucken, wenn dort ein irrer Italiener ankommt, der zweimal von hinten in die Beine hackt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
In der Situation hätte ich wesentlich lieber einen Kroos am Ball gesehen, der über die richtige Technik verfügt. Van Buyten ist dann eher der Mann, wenn es über 25m in zentraler Position einen Freistoß gibt.

So wie jetzt..

Edit: Doch ein bisschen weit, sorry.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Täusch ich mich eigentlich oder ist auf dem Stuttgarter Rasen das Rohr von der Rasenheizung erkennbar :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Seit wir in Überzahl sind, klappt's nicht mehr. Hoffe Jupp bringt sie wieder in Spur beim Pausentee. Ich will heute die Herbstmeisterschaft klarmachen:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
ich mag seine schauspielerei ja auch nicht, aber in beiden szenen wird er jeweils von hinten ziemlich enegerisch abgeräumt. was es da zu pfeifen gibt, ist mir ein rätsel...
ja mei ;) Wayne Rooney wird in England in fast jedem Auswärtsspiel von der ersten bis zur letzten Minute ausgepfiffen. Ein Vollprofi hält sowas aus ;)

Ach so, nur weil Robben zuweilen zur Theatralik neigt (;)) heißt das, dass er gegen sämtliche Tritte der Gegner unverwundbar ist. Bei einem Spieler mit der Krankenakte von Robben darf man als Bayern-Fan schon mal zusammenzucken, wenn dort ein irrer Italiener ankommt, der zweimal von hinten in die Beine hackt.
schon klar, dass man da bei seiner Krankenakte zusammenzuckt. Aber auch wenn g-r hier völlig korrekt war: ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass er sich dabei schwerer verletzen hätte können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mann Bobic, halt einfach die Gosch. (für nicht Sky-Gucker: Er meinte Molinaro spielte den Ball.)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Vorallem sollte seine Krankenakte nix mit der Bewertung eines Foules zu tun haben, was manche Leute ja leider machen.

Habs nochmal in der Wdh. gesehen, ist lasklar Gelb-Rot. Selten dumm.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
schon klar, dass man da bei seiner Krankenakte zusammenzuckt. Aber auch wenn g-r hier völlig korrekt war: ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass er sich dabei schwerer verletzen hätte können.

Naja, bei Robbens Glasknochen reicht manchmal nur ein kleiner italienischer Windhauch, dass was kaputt geht. Aber grundsätzlich hast du Recht - normalerweise müsste man bei jeder Berührung von Robben mit einem Gegner schreiben: "Hoffentlich hat er sich nicht verletzt". :)
 
Oben