16.Spieltag: Zwischen Kurve kriegen und Kurs halten!


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Es setzt sich gerade die bessere Spielanalage durch! Werder!:thumb:

Das permanente Draufgehen des BVB funktioniert nur gegen Spieler ohne individuelle Klasse, aber nicht gegen Werder.

Oder hat der Kloppo vergessen in der HZ die Batterien der Spieler am Rücken auszutauschen?
Danke für den Post. Das Gegenteil ist wie so häufig eingetroffen! :thumb:
 
Nunja. Das könnte die Meisterschaft sein! Wir werden sie noch einmal mit 7:1 aus der Allianzarena schiessen und dann wird es in zwei Jahren heissen: " Sie tanzten nur einen Sommer lang" und Kloppo wird Busfahrer bei Mainz 05 und verursacht einen Auffahrunfall nach dem anderen ( " Pressing" ).
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
die bremer tuen mir ein bisschen leid. spielen eigentlich einen tollen fußball. das da hinten noch nicht alles stimmt ist nach dieser talfahrt und den ganzen verletzungen nicht überraschend.
trotzdem kann man auf den gezeigten leistungen aufbauen...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nunja. Das könnte die Meisterschaft sein! Wir werden sie noch einmal mit 7:1 aus der Allianzarena schiessen und dann wird es in zwei Jahren heissen: " Sie tanzten nur einen Sommer lang" und Kloppo wird Busfahrer bei Mainz 05 und verursacht einen Auffahrunfall nach dem anderen ( " Pressing" ).


Oh man, wo bleibt das Mia san mia-Gefühl der Bayern-Fans. Schreiben schon nach dem 16ten Spieltag gg ein völlig niveauloses Team, trainiert von einem Busfahrer, die Meisterschaft ab. NENENE, und das bei so viel Klasse individueller Klasse in Person der drei 10-Millionen-Bomber Lahm, Schweini und Froank.
Fragt mal bei der FIFA nach, ob man sich dort auch Punkte kaufen kann.

@Wicke
Müsste wirklich an ihn gehen. Kagawa macht mit der Bundesliga was er will. Und wenn er in der letzten Minute beim Stand von 2-0 den Ball wegschießen will, dann sollte man das akzeptieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich bin Bayern-Liebhaber, und mache mir um die Entwicklung bei euch Sorgen.


Oh man, wo bleibt das Mia san mia-Gefühl der Bayern-Fans. Schreiben schon nach dem 16ten Spieltag gg ein völlig niveauloses Team, trainiert von einem Busfahrer, die Meisterschaft ab. NENENE, und das bei so viel Klasse individueller Klasse in Person der drei 10-Millionen-Bomber Lahm, Schweini und Froank.
Fragt mal bei der FIFA nach, ob man sich dort auch Punkte kaufen kann.

bei so viel klasse individueller klasse... ja tony, mir zerreißt das was bei uns gerade abgeht auch das herz:cry:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.888
Punkte
113
Unglückliche Niederlage, aber wenigstens war die Leistung in der zweiten Halbzeit eine der besten der Saison, das hat gezeigt, dass der leichte Aufwärtstrend zuletzt keine völlige Luftnummer war. Mit ausgeglicheneren Schiedsrichter-Entscheidungen hätte Werder punkten können, was auch verdient gewesen wäre. Insgesamt ist aber weiterhin ärgerlich, dass man in der Hinrunde fast immer weit unter den Möglichkeiten gespielt hat...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bei so viel klasse individueller klasse... ja tony, mir zerreißt das was bei uns gerade abgeht auch das herz:cry:

Du willst dich gerade wirklich über einen so offensichtlichen Tipp-Fehler auslassen?? Oh man, ihr habt gerade wirklich nichts zu lachen. Ist die Euphorie über die Verlängerung von Xavi jr. schon so schnell verflogen?

@Tuco
Ja, Kagawa stand bei einer Situation nicht im Abseits, was eine gleichwertige Chance zum Elfmeter gewesen wäre.
Insgesamt wart ihr nicht wirklich schlechter, aber aufgrund der ersten Halbzeit geht der Sieg mMn auch in Ordnung, obwohl 2-0 zu klar aussieht.
 
Oh man, wo bleibt das Mia san mia-Gefühl der Bayern-Fans. Schreiben schon nach dem 16ten Spieltag gg ein völlig niveauloses Team, trainiert von einem Busfahrer, die Meisterschaft ab. NENENE, und das bei so viel Klasse individueller Klasse in Person der drei 10-Millionen-Bomber Lahm, Schweini und Froank.
Fragt mal bei der FIFA nach, ob man sich dort auch Punkte kaufen kann.

Nicht völlig niveaulos, das möchte ich nicht sagen. Es hat sich eben nur gezeigt, dass man gegen Mannschaften mit Spielphilosophie wie Bayern, Leverkusen, Hoffenheim und auch ansatzweise heute gegen Werder, optisch die schlechtere Mannschaft stellt. Aber wie gesagt: Es zählen eben für die Meisterschaft auch die Punkte gegen das Fussvolk, und da ist Dortmund eben Top im Niederrennen dieser Mannschaften und so wird man dann eben auch rechnerisch Deutscher Meister!


Sehe gerade: Klarer Elfer gegen Pizza nicht gegeben!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Unglückliche Niederlage, aber wenigstens war die Leistung in der zweiten Halbzeit eine der besten der Saison, das hat gezeigt, dass der leichte Aufwärtstrend zuletzt keine völlige Luftnummer war. Mit ausgeglicheneren Schiedsrichter-Entscheidungen hätte Werder punkten können, was auch verdient gewesen wäre. Insgesamt ist aber weiterhin ärgerlich, dass man in der Hinrunde fast immer weit unter wert gespielt hat. Man hat heute wieder gesehen, was möglich ist...

pizzaro früh raus, viele verletzte, noch große unsicherheit vorallem in der hintermannschaft...
dafür das bremen noch mit einigen problemen kämpfen muss, war das heute ein guter auftritt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Du willst dich gerade wirklich über einen so offensichtlichen Tipp-Fehler auslassen?? Oh man, ihr habt gerade wirklich nichts zu lachen. Ist die Euphorie über die Verlängerung von Xavi jr. schon so schnell verflogen?

richtig. für einen der sich für den fußballgott himself hällt, machst du mir leider zu viele "tipp-fehler"...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Es zählen eben für die Meisterschaft auch die Punkte gegen das Fussvolk, und da ist Dortmund eben Top im Niederrennen dieser Mannschaften und so wird man dann eben auch rechnerisch Deutscher Meister!

Ja, z.B. Bayern München.

richtig. für einen der sich für den fußballgott himself hällt, machst du mir leider zu viele "tipp-fehler"...

Dazwischen sehe ich keinen Zusammenhang, aber ich hallllllte (mies so ein Fehler, wenn man 2 Min vorher einen auf Klug******er macht) mich auch für keinen Fußballgott. Ich würde mich niemals auf die gleiche Stufe wie Kagawa stellen!!!!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.888
Punkte
113
pizzaro früh raus, viele verletzte, noch große unsicherheit vorallem in der hintermannschaft...
dafür das bremen noch mit einigen problemen kämpfen muss, war das heute ein guter auftritt...
Bringt nur wenig, der Rückstand auf #5 ist schon riesig. Auf den FC Bayern wird man niemals 7 Punkte aufholen, und über 10 auf Mainz und Hannover ist auch nur noch sehr schwer noch möglich - dass die so stark einbrechen, glaube ich nicht. Insofern ist es eine verlorene Saison.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.719
Punkte
113
Nicht völlig niveaulos, das möchte ich nicht sagen. Es hat sich eben nur gezeigt, dass man gegen Mannschaften mit Spielphilosophie wie Bayern, Leverkusen, Hoffenheim und auch ansatzweise heute gegen Werder, optisch die schlechtere Mannschaft stellt. Aber wie gesagt: Es zählen eben für die Meisterschaft auch die Punkte gegen das Fussvolk, und da ist Dortmund eben Top im Niederrennen dieser Mannschaften und so wird man dann eben auch rechnerisch Deutscher Meister!


Sehe gerade: Klarer Elfer gegen Pizza nicht gegeben!

Abgewixxxxt und abgezockt. Punkt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ja, z.B. Bayern München.



Dazwischen sehe ich keinen Zusammenhang, aber ich hallllllte (mies so ein Fehler, wenn man 2 Min vorher einen auf Klug******er macht) mich auch für keinen Fußballgott. Ich würde mich niemals auf die gleiche Stufe wie Kagawa stellen!!!!

:laugh2:
ja das ist echt mies, aber damit kann ich leben.
aber du zweifelst doch nicht an der tatsache das du nicht hier bist um zu diskutieren sondern um zu belehren?!


Im Übrigen habe ich das alles schon geschrieben, bevor Dzeko, Hummels oder Sahin hier so hoch gehandelt wurden, und bisher habe ich mit meinen Prognosen auch recht behalten soweit ich das überschauen kann.


Ich schreibe über den BvB sehr angemessen, und war scheinbar einer der wenigen die echtes Talent, unabhängig von der Tabellensituation, erkennen können.

Hier meine sehr interessante Beobachtung: Wenn Nadal und Federer nicht mitspielen, kann Djokovic alle GS gewinnen


kA wie man das nicht sehen kann. Da hätte eher DP Chancen auf die FO, wenn er nicht hinüber wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja, das kannst du Kernphysiker malsch doch nicht erzählen. Dass man nicht 34 mal glorreich spielen kann, sollte doch klar sein. Solche Spiele wie heute durch 1-2 Einzelaktionen zu entscheiden, das beweist die Qualität. Im Übrigen war das Spiel gegen Köln viel enger als gegen München. Wo ist der Trend??
Es ist traurig, dass Kollege malsch gar nicht merkt wie es sich bei so einer Argumentation selber ins Fleisch schneidet, denn die Bayern haben (mit Ausnahme Hoffenheim inkl. irreguläres Tor) in dieser Saison gegen die besseren Teams ja gar nichts geholt.

Unentschieden gegen Bremen, Hamburg, Leverkusen
Niederlagen gegen Dortmund, Mainz, Schalke

Aber bleibt weiter schön emsig gegen Pauli, Eintracht und Co. Dann kommt der Sprung auf die Europa-Plätze auch von ganz alleine.


@Justice
Lass es einfach sein. Der Witz für eine schlagfertige Antwort geht dir einfach ab. Das ist wirklich traurig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben