17. Spieltag: Wer wird Herbstmeister?


B

B.KuK

Guest
Ein 0-0 wäre ja wohl zu erwarten gewesen :rolleyes: . Hätte für Köln auch einen neuen Bundesligarekord bedeutet. Viermal 0-0 hat bisher noch keiner geschafft und natürlich versaut der Club euren historischen Rekord :wall:

Ach auf diesen Rekord kann ich doch gerne verzichten wenns nen 3er gibt!;)
 
B

B.KuK

Guest
Yes...puuuuhhhhh....erleichterung!

EDIT: YESSSSSSS...3 - 0....geilllll!!...Sorry..liebe nürnberger.....aber lange her, dass wir 3 tore gemacht haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Was gehtn etz ab??? Da geht mer mal 10min sich was zu Essen machen und dann kommt mer wieder und es steht 3:0:mensch:

OENNING RAUS!!!
 
D

dalglish

Guest
Tim Wiese fällt wieder in alte Muster zurück mit dem schlecht getimten Rauslaufen. Erst gegen Kurany gegen letzte Woche und heute gegen Janssen. Sehr seltsam, oder riskiert er zuviel für die WM?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Für Nürnberg kann man bald eine neue Liga einführen. Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1 :eek:
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Für Nürnberg kann man bald eine neue Liga einführen. Zu gut für Liga 2, zu schlecht für Liga 1 :eek:

Dasselbe Gespräch hatte ich mit nem Kumpel letztens auch.

Das wars dann wohl für Oenning. Anscheinend erreicht er die Mannschaft nicht mehr. Und der Vorstand will nicht wieder den selben Fehler begehen wie vor 2 Jahren bei Hans Meyer den man am 19.Spieltag entliess und somit die Wintervorbereitung fürn Popo war.
 
B

B.KuK

Guest
Also eins müsst ihr uns aber lassen...nur 15 tore kassiert ....das kann sich doch sehen lassen! ...Klar die 9 geschossenen tore sind nicht viel..aber immerhin 18 punkte!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der Poldi redet schon wieder von Vorbereitung auf die Nationalmannschaft. Wie schlecht muss er eigentlich noch spielen dass er dort nicht mehr aufgestellt wird?
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Tim Wiese fällt wieder in alte Muster zurück mit dem schlecht getimten Rauslaufen. Erst gegen Kurany gegen letzte Woche und heute gegen Janssen. Sehr seltsam, oder riskiert er zuviel für die WM?

Die Aktion gegen Kuranyi war absolut in Ordnung. Die Abseitsfalle klappt nicht, da muss Wiese raus. Er schafft es ja auch noch Kuranyi ein Stück weit nach außen zu zwingen. Am Tor war Wiese absolut unschuldig. Wenn er Kuranyi da erfolgreich vom Ball trennt, ist es ne Riesenaktion, nur weil das nicht geklappt hat, war es aber auch kein Fehler.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Platzverweis gegen Hamburg war ja wohl ein Witz, gut das der HSV trotzdem gewonnen hat.:thumb:

Schade das der Club so abrutscht :(
 
D

dalglish

Guest
Die Aktion gegen Kuranyi war absolut in Ordnung. Die Abseitsfalle klappt nicht, da muss Wiese raus. Er schafft es ja auch noch Kuranyi ein Stück weit nach außen zu zwingen. Am Tor war Wiese absolut unschuldig. Wenn er Kuranyi da erfolgreich vom Ball trennt, ist es ne Riesenaktion, nur weil das nicht geklappt hat, war es aber auch kein Fehler.

Ist Wiese da nicht mit beiden Beinen stürmisch vorweg rausgekommen? In dieser Haltung jemand zielgerichtet abzudrängen, ist nicht einfach. Das roch schon nach rot.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Da ich das erste Tor verpasst habe, hab ichs mir grad nochmal angesehen...


Ein HSV! ABWEHRSPIELER!! hat gegen BREMEN!!! nach einer ECKE!!!! (also nach einer STANDARDSITUATION) ein KOPFBALLTOR!!!!! erzielt.

Das ist fast ein bisschen wie auferstandene Tote und blutende Statuen. Eine Art Wunder und wenn ichs nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, könnte ich es nicht glauben.

Ich glaube, Joris konnte es auch nicht glauben und hat fast vergessen, zu jubeln:laugh2:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Poldi redet schon wieder von Vorbereitung auf die Nationalmannschaft. Wie schlecht muss er eigentlich noch spielen dass er dort nicht mehr aufgestellt wird?

Wie gut muss er in der Nationalmannschaft noch spielen, damit dieses blöde Gerede endlich aufhört? Und heute war er mit Sicherheit nicht schlecht! Klar sieht diese Minutenzahl die er mittlerweile ohne Tor ist erschreckend aus, aber das wird wieder...
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
guter hinrunden abschluss, war 'ne knappe kiste gegen bremen. die rote an boateng war schon ganz schön hart mM und tesche hätte für die dämliche schwalbe im strafraum von den eigenen fans ausgepfiffen gehört. ätzend sowas, da hätte er was drauß machen können wenn ihn die fallsucht nicht ereilt hätte.

ansonsten :thumb: HSV
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
guter hinrunden abschluss, war 'ne knappe kiste gegen bremen. die rote an boateng war schon ganz schön hart mM und tesche hätte für die dämliche schwalbe im strafraum von den eigenen fans ausgepfiffen gehört. ätzend sowas, da hätte er was drauß machen können wenn ihn die fallsucht nicht ereilt hätte.

ansonsten :thumb: HSV

Ich war auch erst stinksauer. Sowas will ich von nem HSVler nicht sehen (eigentlich von garkeinem, aber noch weniger von "meiner" Mannschaft) Dachte ich zuerst.

Aaaaaaber: Im TV sieht die Sache anders aus. Zumal, du musst auch bedenken, der Ball war an Wiese vorbei, er auch, es war kein Bremer in der Nähe der das noch hätte verhindern können. Den Ball hätte ein dreijähriges Kind reingemacht zu 100%.

Warum sollte man sich in so einer Situation hinfallen lassen und einen Elfer schinden wollen, wenns eh ein 100%iges Tor ist?
So doof kann man eigentlich nicht sein.
Es sei denn, Tesche hat sich in der Nanosekunde in der das passiert ist gedacht: "Hey, ich könnte jetzt eventuell den Hamburger Staatsfeind Nummer 1, Tim Wiese, mit Rot vom Platz stellen und einen Elfer rausholen. Dann bin ich ein Hamburger Volksheld."
Sollte das so sein, hoffe ich dass Bruno ihm den Hintern versohlt, damit sich sowas garnicht erst etabliert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit soviel denkt (oder dass man sowas überhaupt denkt).


Im TV hat man aber gesehen, dass Wiese sein Standbein blockiert, woraufhin er dann hinfällt. Ich denke schon, dass man bei sowas aus dem Tritt kommen und hinfallen kann wenn man läuft.
Es sah nicht unbedingt nach Absicht von Wiese aus, aber das ist ja egal.

Ausserdem: Wenn es ne Schwalbe ist, muss es Gelb geben. Oder eben Rot bzw Elfer für Wiese. Aber nicht garnichts.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Es sei denn, Tesche hat sich in der Nanosekunde in der das passiert ist gedacht: "Hey, ich könnte jetzt eventuell den Hamburger Staatsfeind Nummer 1, Tim Wiese, mit Rot vom Platz stellen und einen Elfer rausholen. Dann bin ich ein Hamburger Volksheld."...........Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit soviel denkt (oder dass man sowas überhaupt denkt).

ich auch nicht und wenn doch, wäre der gute mann ein genie und gehört nicht auf dem fussballplatz.

Im TV hat man aber gesehen, dass Wiese sein Standbein blockiert, woraufhin er dann hinfällt. Ich denke schon, dass man bei sowas aus dem Tritt kommen und hinfallen kann wenn man läuft.

im tv konnte man mM deutlich sehen das er (unsinnigerweise) plötzlich nach innen zieht und so wiese absichtlich touchiert und fällt. selten dämlich, aber er ist jung und lernt vieleicht noch dazu - ihm sei verziehen. mich ärgert sowas aber trotzdem immer und da ist es mir schei$$egal ob es ein hsv'er ist. hätte bremen statt das alu öfters zu pentrieren einmal mehr ins tor getroffen hätten wir wieder dumm aus der wäsche geguckt.

aber...alles nochmal gut gegangen :)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
im tv konnte man mM deutlich sehen das er (unsinnigerweise) plötzlich nach innen zieht und so wiese absichtlich touchiert und fällt. selten dämlich, aber er ist jung und lernt vieleicht noch dazu - ihm sei verziehen. mich ärgert sowas aber trotzdem immer und da ist es mir schei$$egal ob es ein hsv'er ist. hätte bremen statt das alu öfters zu pentrieren einmal mehr ins tor getroffen hätten wir wieder dumm aus der wäsche geguckt.

aber...alles nochmal gut gegangen :)

Hm naja, ich habs anders gesehen. Aber das ist eine sehr strittige Situation in Bezug auf die man auch in den HSV Foren sehr uneinig ist.

Wie gesagt, wenns echt ein versuchter Elfer ist, ist es nicht nur dumm und unsportlich, sondern auch sinnlos.


Aber mal was anderes: Was sagst du zu Rincon (+ Özil)? Kann man dafür überhaupt noch Worte finden?
 
Oben