1899 Hoffenheim


chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Also ich bin immer noch nicht überzeugt, dass dieses Angebot wirklich existiert hat.
Und selbst wenn es stimmt: Warum ist diese Geschichte in die Medien geraten? Da kann doch nur Nagelsmann und/oder Berater ein Interesse daran gehabt haben, um den Namen Nagelsmann auch international schonmal zu pushen.
Aus meiner Sicht spricht einfach nichts dafür, dass R. Madrid zum jetzigen Zeitpunkt Interesse an einem Trainer wie Nagelsmann zeigen würde. @L-james hat die passenden Gründe dafür aufgeführt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Sehe ich ja auch so, aber warum sollte Nagelsmann lügen? Er sagt ja auch wörtlich "Es ist auch nicht so, dass ich nicht über das Angebot nachgedacht habe". Sowas bringst du öffentlich nicht, wenn es gar nie ein Angebot gegeben hat.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Um sich wichtig zu machen? Warum spricht er denn überhaupt über dieses Thema? Selbst auf einer Frage bei einem Interview finde ich nicht, dass man solche Sachen erzählen muss, es sei denn man verspricht sich etwas davon.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.583
Punkte
113
Um sich wichtig zu machen? Warum spricht er denn überhaupt über dieses Thema? Selbst auf einer Frage bei einem Interview finde ich nicht, dass man solche Sachen erzählen muss, es sei denn man verspricht sich etwas davon.

Nagelsmann ist doch dafür bekannt dass er einfach ehrlich antwortet, deshalb ist ihm auch in der Vergangenheit das ein oder andere um die Ohren geflogen. Ich finde das aber sehr sympatisch und glaube auch nicht dass er sowas erfindet um sich besser dastehen zu lassen, der wird gefragt und antwortet einfach ehrlich darauf.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Um sich wichtig zu machen? Warum spricht er denn überhaupt über dieses Thema? Selbst auf einer Frage bei einem Interview finde ich nicht, dass man solche Sachen erzählen muss, es sei denn man verspricht sich etwas davon.
ich denk mir einfach, dass Nagelsmann wirklich schlecht dastehen würde, wenn er da lügt und nachher ans Licht kommt, dass es gar nie ein Angebot gab. Warum das Risiko eingehen? Hätte es kein Angebot gegeben, wärs für Nagelsmann doch geschickter, zu den Gerüchten zu schweigen und die Leute halt glauben zu lassen, dass da mal was war.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.444
Punkte
113
Ort
Austria
Bis zum Jahresende will die TSG Hoffenheim einen Nachfolger für Trainer Julian Nagelsmann gefunden haben. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Marco Rose.

Als RB Leipzig im Frühjahr einen neuen Trainer suchte, war auch Marco Rose im Gespräch, ehe Julian Nagelsmann den Zuschlag ab 2019 erhielt. Jetzt könnte Rose daraus eine besondere Dreieckskonstellation machen: als neuer Trainer der TSG Hoffenheim.

Zumindest steht der 42-jährige Coach von RB Salzburg nach kicker-Informationen auf der Liste der TSG, die bis zum Jahresende einen Nachfolger für Nagelsmann gefunden haben will, an exponierter Stelle.
http://www.kicker.de/news/fussball/...nachfolger_rose-ist-ein-heisser-kandidat.html

würde extrem viel Sinn machen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.140
Punkte
113
Ort
Austria
Oben