19. (Super)-Spieltag


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Heute beginnt der 19. Superspieltag mit Frankfurt: Bielefeld, eher bescheiden, obwohl die Eintracht letzte Woche groß in Berlin aufgespielt hat;)
Aber morgen gehts schon los mit Leverkusen: HSV und am Sonntag die 2 Topspiele mit:
Bayern gegen Bremen und Königsblau gegen Uringelb :jubel:

Zwei Spiele bei denen auch über 200000 Fans kommen würde.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Erster gegen Zweiter, Dritter gegen Vierter plus Dortmund-Schalke. :thumb:
Das wird spannend. Blöd nur, dass sie die 2 interessantesten Paarungen auf Sonntag gelegt haben. Wenn HSV gegen Leverkusen Remis spielt, kann Schalke mit nem Sieg auf Platz 3 vorstoßen. Und wenn dann noch Bayern verliert :love: :love2: ......
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wow, Fenin macht schon wieder seine Bude, wenn auch ein Abstauber; aber Tor ist und bleibt Tor! Beeindruckend der Junge! Bin mal schwer gespannt, wie lange Frankfurt den halten kann, wenn er weiter so spielt! :confused:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Na wenn der Hund nicht ge**** hätte, hätte er den Hasen gefangen;)
Ich hätte gerne beide Spiele gesehen, aber das geht nun nicht und von daher
sehe ich mir morgen Huub bei den Pillen an.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wird ein super Fußballwochenende! Kann mir die Spiele leider nur über diese Internetstreams anschauen, aber was solls, besser als nichts...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Wow, Fenin macht schon wieder seine Bude, wenn auch ein Abstauber; aber Tor ist und bleibt Tor! Beeindruckend der Junge! Bin mal schwer gespannt, wie lange Frankfurt den halten kann, wenn er weiter so spielt! :confused:


Ach, da wird ich den Ball erstmal flach halten. Mag sein, dass er ein sehr guter Spieler ist, aber das muss er erstmal über einen längeren Zeitraum beweisen. Es gab schon oft Spieler, die in den ersten ein oder 2 Spielen losgelegt haben wie die Feuerwehr und nachher kaum noch was gerissen haen.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Schade, dass dieser Spieltag so früh in der saison ist.
Erster gegen Zweiter
Dritter gegen Vierter
und nicht zu vergessen
Siebter gegen Sechster
Sechzehnter gegen Fünfzehnter
und dazu noch dieses Ereignis, das angeblich den ganzen Ruhrpott in Wallung bringt.

Nicht schlecht, Herr Spielplangestalter, aber viel zu früh.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
RAFFFFFFAEL :jubel: :jubel: :jubel:
Ah stimmt der hats ja nicht drauf, kommt ja aus der Schweizer Liga.
Alle Tore wunderbar herrausgespielt, total verändert wie gegen Frankfurt.
Ich fass es immer noch nicht.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ra-Ra-Ra-Raffael:thumb:
Ich glaubs nicht, wir schaffen es 3 Tore in einem Spiel zu erzielen.:jubel:
 
Oben