2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also der FSV kann heute doch locker noch den Dreier holen...Paderborn mal wieder mit viel zu wenig für die Bedeutung dieses Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Mal die ein oder andere Karte für Braunschweig wäre ganz nett... Die nutzen langsam die seichte Linie aus.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.084
Punkte
113
Yes :jubel: 1:0 Verdient, wenn man bedenkt, dass 3-4 Braunschweiger eigentlich schon gelb haben müssten.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.179
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Freue mich für den MSV Duisburg. Drücke Ihnen die Daumen für die Relegation. Den FC Sansibar brauche ich nicht in Liga 2.:crazy:
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.102
Punkte
113
Ort
Duisburg
Jaaa! :jubel:
Mental ein unglaubliches letztes Saisondrittel des MSV.
Nach Obinna´s Verletzung habe ich eigentlich nicht geglaubt, dass heute was geht, zumal die Konstellation mit den Gegnern des MSV, von Paderborn und FSV undurchsichtig und schwer vorhersehbar war.
Jetzt schnell die Konzentration wieder sammeln und in der Relegation durchkommen; es ist 50/50, aber die mentale Stärke können für den MSV den Ausschlag geben.

Mein Mitgefühl aber auch an Frankfurt und Paderborn; irgendwie hatte jede Mannschaft da unten (auch 1860 und Fortuna) teilweise unglaublich schlechte Phasen, um dann wieder viel besser zu spielen dass man nicht glauben mag dass diese Teams da unten stehen...

Glückwunsch an Freiburg und Leipzig zum Aufstieg und auch an Nürnberg, die für mich in der Relegation gegen Frankfurt aber knapp Aussenseiter sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie man so wenig wollen kann wie der FSV und Paderborn in den letzten Wochen. Könnte für beide jetzt wieder sehr schwer werden nach oben zu kommen, gerade beim FSV. Finke steht jetzt vor einem Trümmerhaufen, der wollte sich mit einem Klassenerhalt wohl etwas zurückziehen, jetzt steht der Verein in Liga 3 quasi ohne Team da und die mit Millionen an Ablöse geholten Spieler hauen alle wieder in den Sack. Faszinierend, machen jahrelang mit wenig Geld alles richtig und nun in einem Jahr mit viel Geld alles falsch. Die Effe-Verpflichtung wird noch auf Jahre ein Klassiker sein.

MSV-Würzburg werden knüppelharte Kampfspiele, tippe auf maximal 3 Tore in beiden Partien zusammen. Beide in herausragender mentaler Form.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben