2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei 60 ist total wurscht wer als Trainer kommt, solange ismaik ihm nicht die gewünschten Spieler zur Verfügung stellt sollte man das Wort Aufstieg echt nicht ernsthaft in den Mund nehmen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das sowieso nicht. Aber wenn man mit einem Trainer mit einem gewissem Spiel- und Personalplan im nächsten Jahr erst einmal dahin kommt, mit dem vorhandenem Personal und etwas ausgeglichener besetztem Kader (das muss ja nicht teuer sein) einigermaßen sorgenfrei durch die Saison zu kommen, wäre ja schon viel gewonnen. Das erspart ja auch Paniktransfers im Winter (die alle kosten, von denen dann aber nur die Hälfte hilfreich ist), Suspendierungen und das ganze Zeugs, weil die Lage einfach ruhiger ist. Und man kann auch mal einen Nachwuchsspieler einbauen und ihm Fehler verzeihen, weil vom nächsten Spiel nicht gefühlt gleich wieder die Existenz des Vereins abhängt. Wenn 60 das schafft, wäre das schon gut und genug, finde ich.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Bei 60 ist total wurscht wer als Trainer kommt, solange ismaik ihm nicht die gewünschten Spieler zur Verfügung stellt sollte man das Wort Aufstieg echt nicht ernsthaft in den Mund nehmen.


Aufstieg sollte definitiv niemand in den Mund nehmen, der auch nur ein paar vereinzelte Tassen im Schrank hat.
Ziel heißt weiterhin überleben.
Jeder Spieltag den man nicht auf einem Abstieg platz verbringt ist ein Bonus. Wenn mir jemand sagt, dass wir nächstes Jahr wieder den letzten Spieltag völlig ohne Abstiegsgefahr spielen können, unterschreibe ich das sofort.
17/18 kann man dann wieder die erste Tabellenhälfte anpeilen, aber davon will ich dieses Jahr noch nichts hören.

@Le Freaque
Da bist du wahrscheinlich jetzt zu spät dran, das schreibe ich jetzt schon seit einem halben Jahr so, das lerne ich wahrscheinlich nicht mehr :(
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da bist du wahrscheinlich jetzt zu spät dran, das schreibe ich jetzt schon seit einem halben Jahr so, das lerne ich wahrscheinlich nicht mehr :(
Das musst du positiv sehen: wenn man als Fan die genaue Schreibweise des Namens nicht kennt, ist er entweder im Verein unwichtig oder er arbeitet im Hintergrund (was eh das Beste ist). Wenn man sich ständig über handelnde Personen aufregt, weiß man jeden einzelnen Buchstaben ihrer Namen sehr genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben