2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
schön.


aber nach wie vor sind die lakers haushoher favorit. 1:4 ich bleibe dabei.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Rockets/Jazz mit perfektem Basketball für ihre Verhältnisse und trotzdem kein deutlicher Sieg.

Das ist der Grund warum ich Lakers Fans hier net leiden kann. Arrogant bis unters Dach. Ging ja eh nur das Heimrecht in den Finals in der RS.
Und dann solche Kommentare von Fans die nachts nicht einmal sich die Mühe machen um die PO Runde 2 mitzuerleben sondern wenn dann nur für die Finals den Arsch aus dem Bett bekommen.

Und für "ihre" Verhältnisse... Die Lakers waren so grottig weil die Rox überhaupt nix anderes zugelassen haben. Ohne Kobe wäre L.A. heute mit 30 oder 40 ins Bett geschickt worden.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
Das ist der Grund warum ich Lakers Fans hier net leiden kann. Arrogant bis unters Dach. Ging ja eh nur das Heimrecht in den Finals in der RS.
Und dann solche Kommentare von Fans die nachts nicht einmal sich die Mühe machen um die PO Runde 2 mitzuerleben sondern wenn dann nur für die Finals den Arsch aus dem Bett bekommen.

Und für "ihre" Verhältnisse... Die Lakers waren so grottig weil die Rox überhaupt nix anderes zugelassen haben. Ohne Kobe wäre L.A. heute mit 30 oder 40 ins Bett geschickt worden.

Haha ich bin um 2 Uhr pennen, um 4 Uhr aufgestanden und um 9 Uhr nach dem Spiel mit 2 Stunden Schlaf intus zur Uni gefahren :thumb:. Diese Saison habe ich genau 4 Spiele nicht komplett gesehen und war bei 5 live im Staples. Aber warst knapp dran ;).

Das hat mir Arroganz nichts zu tun. Die Lakers haben diese Saison den Anspruch den Titel zu gewinnen. Nichts weniger. Wieso soll man da feiern wenn man die erste, zweite oder dritte Runde gewinnt? Gratulieren sich die Bayern auch Mitte der Saison zum geschafften Nichtabstieg?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich hätte Artest so gerne bei Nuggets. 80er/90er Basketball Feeling pur :thumb: Ich glaube dann würde Karls Kopf aber explodieren :laugh2:
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich bin einfach stolz auf meine rockets...dieses team, dieser spirit einmalig. selbst wenn wir noch 1-4 nach hause geschickt werden. so wie yao gespielt hat, auch nach der verletzung. einfach mal den long range jumper reingemacht, einmalig. sowas vergisst man als rocket nicht. Genial :jubel::jubel::jubel::jubel:
Auch Artest, Scola oder shane wie die in der defense alles verteidigen, jeder wurf wird contestet..100% prozent. und vorne Artest noch mit wichtigen punkten, ein geiler spieler. ZUm glück haben wir ihn...so einer ist 10000000 mal wichtiger als ein launischer t-mac.

ich feier die nächte durch.:jubel::jubel::jubel:


BEAT LA!
 

Dom41

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Respekt an Houston, haben echt super Team Basketball gezeigt. Super Defense!!! Glaub wird eine sehr interessante Serie, vielleicht über 7 Spiele.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.090
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Und dann solche Kommentare von Fans die nachts nicht einmal sich die Mühe machen um die PO Runde 2 mitzuerleben sondern wenn dann nur für die Finals den Arsch aus dem Bett bekommen.
Kehr mal etwas vor Deiner Tür. Auch Du bist mit unter arrogant hoch 3, was Deine Rockets angeht. Ich denke, das ist zu einem gewissen Grad normal.

War es auch arrogant, dass die Bulls zu Jordan-Zeiten nur von der Championship geredet haben? Die Lakers haben letztes Jahr den Westen gewonnen, Bynum kam zurück, da ist es legitim, vom Heimvorteil zu reden. Und nochmal: Reflektiere mal Deine Aussagen über die Rockets. Das ist kein Angriff auf Dich, es ist nur immer leicht, über die anderen zu schimpfen.

Und diesen Sch... mit "nur echter Fan, wenn man nachts aufsteht": Ich für meinen Teil fahre um 06:30 jeden Morgen los, bin um 07:30 in der Arbeit und um 18:00 Uhr daheim. Ich bin verheiratet und brauche zudem auf Grund der Gehbehinderung ein gewisses Quantum Ruhe, sonst habe ich den folgenden Tag nur Schmerzen. Schlechter Fan?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
"it all starts with defense." respekt an die rockets, hätte ihnen wirklich niemand zugetraut spiel 1 in la zu klauen.

warum bringt phil jackson eigentlich derek fisher immer noch in der starting lineup? er kann den speed vom brooks nicht mithalten, teilt nicht viele assists aus und trifft dazu noch gar nix von aussen. phil, lass lieber farmar starten und brown dann als zweite option. wird aber eh nicht geschehen, weil phil eben auf fish setzt und farmar schon lange nicht mehr viele minuten sah...:(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und farmar schon lange nicht mehr viele minuten sah...:(


und auch schon lange großen Mist spielt ...
Im März/April ( 23 Spiele, 17 MPG) = 4,3 PPG bei 31% FG/29% 3er . 100 Punkte bei 121 Würfen.

Fisher auch nicht großartig, aber ein bewerbungsschreiben sind Farmar´s Vorstellungen der letzten 2 Monate nicht gewesen.
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
heute nacht game2 und ich bin endlich live dabei!
konnte game1 nicht anschauen aber ich hoffe diese nacht macht la den ausgleich (1-1). weil mit einem 0-2 nach houston ist echt nicht schöön..
 

koxe1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Dortmund
jepp, die zeiten sind echt asozial, kann man nach dem aufstehen aber zumindest die letzten 10 minuten gucken^^

und ein 2:0 wäre der hammer, gehe aber realistisch davon aus das die lakers gewinnen werden.
die interessante frage wird sein ob man das erste spiel zuhause gewinnen kann, dann haben wir eine richtig dicke chance die lakers rauszuwerfen!
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Puh, das erste Spiel war auf jeden Fall schon mal ein heißer Tanz. Die Rockets haben endgültig gezeigt, dass sie eine toughere Truppe beisammenhaben haben, als in den vergangenen Jahren. Wirklich überzeugende Defense und vorne hat sich immer einer gefunden, der die nötigen Balls in der Shorts hatte. Das die Lakers es nicht verstanden haben, Brooks bei seinen Moves zum Korb mal in die Schranken zu verweisen, verstehe ich nicht. Klar ist Fish nicht der flotteste, aber dann muss halt mal ein helpdefender hart zum Mann gehen, zumindest beim 3., 4. Run durch die Zone. Es sind immerhin Playoffs, da darf man schon mal zeigen, dass einfache Körbe nicht erwünscht sind.
Bei LA verstehe ich nicht, warum in Phasen, in denen die Offense hakt, nicht konsequenter über Pau und Drew ( gut, der hat ja kaum Minuten gesehen) gegangen wird. Ich würde mir wünschen, dass Gasol mehr Touches am Brett bekommt, mit Option auf Layup ( schwer gegen 2,30 Chinesen, ich weiß), Jumper oder Pass auf KB, Ariza, Fish...
Ich denke nicht, dass Drew uns gerade den Arsch in der Defense gegen Yao retten kann, dafür scheint seine Verfassung gerade nicht gut genug zu sein. Eher könnte ich ihn mir in den Phasen auf dem Parkett vorstellen, in denen Yao geschont wird, denn vorne ist er ja trotzdem für gute Entlastung zu gebrauchen.
Letztendlich ist das Erfreuliche ja, dass wir lange hätten gewinnen können, obwohl viele Fehler gemacht wurden, teilweise sehr fahrig gespielt wurde.
Mit gesteigerter Energie und Konzentration im nächsten Spiel geht es dann hoffentlich wieder etwas anders zur Sache.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Alles hängt von Kobe ab. Hat er einen guten Tag erwischt, will er es alleine machen. Wird er jedoch wieder limitiert so kann das schnell in Frust umschlagen. Mein Bauch sagt einen deutlichen L.A. Sieg voraus. Mal sehen ob mich die Rox wieder Überraschen können. :love2:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.987
Punkte
113
Ort
Stuttgart
1:1 war zu erwarten ....

Lakers dominant von Beginn und ziehen das nun auch bis zum ende durch :love:


Kobe mit Hammerspiel und der Aktion des Tages (in doppelter hinsicht)
mmn. war das schon ein Ellenbogen was da richtung Artest ging (zwar verdeckt weil nur von hinten gesehen) .... das könnte ein Nachspiel für Game 3 haben ?

und das positivere der pass ans Brett fängt den eigenen rebound und scored gegen Yao :jubel:

auf gehts nach Houston....
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Die erwartete Antwort von Kobe, der lies sich von Ron und Battier nicht stoppen, dazu gab es noch Unterstützung von Pau. Yao wurde dieses Mal sehr gut verteidigt, dadurch gab es weniger Freiräume für die Rockets-Shooters.Starke Leistung von RonRon in der Offensive und von Carl Landry!
Denke die "Fakers" stehlen ein in Houston!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.308
Punkte
113
Kobe mit Hammerspiel und der Aktion des Tages (in doppelter hinsicht)
mmn. war das schon ein Ellenbogen was da richtung Artest ging (zwar verdeckt weil nur von hinten gesehen) .... das könnte ein Nachspiel für Game 3 haben ?
bin abolut kein kobe freund, aber war erwartet artest bei einem solchen gerangel bei dem er kobe schon vorher 2mal eine mitgibt.kann sein daß kobe´s ellbogen hier nicht ganz korrekt war und vielleicht war es auch falsch gepfiffen.
nur habe ich dann soviel charakter als ron artest daß ich auf meine körperliche defense so eine gegenreaktion auf mal passieren kann und ich dann auch was einstecken kann.

das sah einfach aus nach "ich darf hart spielen aber mri darf keiner was tun!":rolleyes:
 
Oben