2. Runde (1)Los Angeles Lakers vs. (5) Houston Rockets


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich denke als Rocketsfan kann man mit dieser Saison zufrieden sein. Hinter dem aktuellen Roster stehen sicherlich jetzt ein paar Fragezeichen, davon einige große (aber das ist eher was für den Rockets-Thread). Die Lakers haben in der Serie sicherlich nicht überzeugt, aber wenn es wichtig war (sieht man Erholungsphasen vor dem CF mal als unwichtig an) haben sie den Rockets keine Chance gelassen. Man hat dann schon gemerkt, das Yao, aber auch T-Mac und Deke gefehlt haben. Es wird sicherlich eine interessante Serie zwischen den Nuggets und den Lakers.
 

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Glückwunsch an die Lakers das sie ins jetzt im CF stehen.

Mein Respekt gehört aber mehr den Rockets die gekämpften bis zum Schluss und sich nicht aufgeben haben.
Wer hätte gedacht das man ohne einen T-Mac, Yao und Deke ein Spiel 7 in LA erzwingen kann. Ich persönlich nicht.

Bin mal gespannt wie die Offseason aussehen wird bei den Rox.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
ohne stars kann man dann doch in einem spiel 7 und vor allem in fremder halle(!) nicht bestehen!

glückwunsch an die lakers, am ende war es doch sehr verdient, aber ich hoffe auf die nuggets im finale!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Respekt an die Rockets, wie sie ohne Stars den Lakers eine 7 Spiele-Serie abverlangt haben, aber am Ende hat es eben nicht gereicht.
Glückwunsch an die (F) akers, jetzt wartet mit den Denver der nächste harte Brocken!
 

Nothingman

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
0
Ort
Österreich
Konnte gestern mein erstes Playoffspiel heuer schauen. Ein bisschen spannender hätte es schon sein können, auch wenn ich froh bin, dass die Lakers weiter sind.
Ich hab es den Rockets ohne Yao nicht zugetraut in ein siebtes Spiel zu kommen. Die Rockets können insgesamt mit der Season zufrieden sein, für die Lakers wird es jetzt aber gegen die Nuggets schwer.
 
Oben