2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
Keys für die Celtics:

- Zum Korb ziehen, Howard Fouls anhängen (egal wie oft er beispielsweise Rondo dabei auch wegblocken wird)
- evtl. Scal auf Lewis ansetzen. Das würde bedeuten BBD aus der S5 zu nehmen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Davis Lewis am Perimeter verteidigen soll! Mikki Moore gegen Lewis wäre auch ne Idee.
- Ray Allen sollte in dieser Serie abgehen können, die Magic haben keinen prädestinierten Verteidiger für ihn, solange Lee ausfällt

Trotz allem spielt bei uns Paul Pierce eigentlich nur noch auf Adrenalin. Eddie Money muss, wie gestern, in einigen Spielen heißlaufen, um ein wenig Scoring Last von der Starting Five zu nehmen.

Mein Tipp: Magic in 6
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewis vs Scalabrine/Davis :skepsis:
Howard vs Perkins :skepsis:

Und Rondo wird nicht annähernd so stark spielen wie in Runde 1.

Ich hoffe und glaube, dass die Magic es in 6 Spielen machen werden.

Und Lee gegen Allen wäre dann auch schon wieder etwas ganz anderes, natürlich immernoch Vorteil Celtics, aber kein so dramatischer wie gegen Redick.^^
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Lewis vs Scalabrine/Davis :skepsis:
Howard vs Perkins :skepsis:

Und Rondo wird nicht annähernd so stark spielen wie in Runde 1.

Ich hoffe und glaube, dass die Magic es in 6 Spielen machen werden.

Und Lee gegen Allen wäre dann auch schon wieder etwas ganz anderes, natürlich immernoch Vorteil Celtics, aber kein so dramatischer wie gegen Redick.^^

Davis wird die Offense Boards gegen Lewis, so richtig crashen.
Perkins verteidigt Howard fast im 1on1.
Rondo wird definitiv so stark spielen wie in Round 1. Dass er am Ende der Bulls Series mit dem Kopf woanders ist nach all dem Kram war eigtlch klar. Er wird ein Cut machen und sich an die Arbeit machen.

The key question is who's going to stop Rondo? After dealing with the incredible quickness and strength of Rose, Rondo's going to feel like he got a 'get out of jail' card -- and even playing against Rose, you could argue that he's been the best Celtic player in the playoffs. If he's as agressive about driving and getting in the lane as he was in the first-round, Orlando is in trouble.

Find ich sehr treffend..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
http://www.youtube.com/watch?v=RPpo0NyBeLA

"So get ready for this! Ya'll ready for this?"

hedowin.jpg


:jubel: :jubel: :jubel:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Davis wird die Offense Boards gegen Lewis, so richtig crashen.
Perkins verteidigt Howard fast im 1on1.
Rondo wird definitiv so stark spielen wie in Round 1. Dass er am Ende der Bulls Series mit dem Kopf woanders ist nach all dem Kram war eigtlch klar. Er wird ein Cut machen und sich an die Arbeit machen.



Find ich sehr treffend..

Perkins ist stark genug für Howard aber viel zu langsam, wie gut er ihn verteidigt hat man ja in den letzten beiden Spielen gesehen, bzw. man sah, dass es früher nur an Garnett lag.
Mal abgesehen davon, dass Rondo natürlich besser als Alston ist wird Howard sich sicherlich auf einige Drives von Rondo freuen.

Aber wenn nichts klappt, dann werden Moore und Marbury schon einspringen. :saint:
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Perkins ist stark genug für Howard aber viel zu langsam, wie gut er ihn verteidigt hat man ja in den letzten beiden Spielen gesehen, bzw. man sah, dass es früher nur an Garnett lag.
Mal abgesehen davon, dass Rondo natürlich besser als Alston ist wird Howard sich sicherlich auf einige Drives von Rondo freuen.

Aber wenn nichts klappt, dann werden Moore und Marbury schon einspringen. :saint:

Was meinst du wie Perk sich freut wenn Dwight all night helpside spielen muss.;) Marbury hatte gestern bei +/- übrigens eine +11, den besten Wert der Celtics.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ab jetzt bin ich ein MAGICIANER !!!! :thumb:

Do przodu Marcin, Jak KG gra daj mu Dobrze!!!!!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, Rondo wird wieder der beste Spieler bei den Celtics sein. In der Defense kann er unglaublich aktiv sein und sehr viel mehr "freelancen" als gegen die Bulls. Da Rondo für Help-D geschaffen worden ist, müssen sich die Nelson-losen Magic auf mehr Doppeln gegen Dwight einstellen, als sie bislang von den Celtics gewohnt sind.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Oh ja, bitte, unbedingt doppeln. Dann wird es nur so Dreier hageln. :jubel:
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.291
Punkte
113
Ort
Country House
Wir haben leider nur zwei Spieler, die einigermaßen Post Defense gegen Dwight spielen können (Perk, Baby). Die bislang übliche 1gg1-D gegen ihn könnte die Center-Rotation schon früh in Foulprobleme bringen. Irgendwo muss man in der Defense halt Kompromisse eingehen...
 

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Warum lässt man Dwight Howard nicht einfach sein Spiel gegen Single Coverage spielen. In der Offense hängt man ihm ein paar Fouls an und guess what.... die Magic können nicht mehr scoren.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke die Celtics haben nicht so gute Verteidiger für unsere großen Spieler wie es die 76ers haben.

Besonders Lewis sollte da große Vorteile haben gegenüber Davis.

Und falls man doch doppeln sollte gibt es ja immer noch JJ der mal wieder ein paar 3er einstreuen wird :D:cool4:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich find es gut dass fast alle Alston und Redick unterschätzen.

Alston hat ja gegen den Sixers nur 15 PPG gemacht und hat nur 40% seine 3er getroffen.
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja ja Rondo das defensive Monster.. :eek:

Hab ich nicht gesagt... Ihr Orlando-Kiddies nervt tierisch mit eurer lächerlichen übertreibenden Polemik... Es steht ganz einfach ausser Frage dass Rondo ein sehr viel besserer Verteidiger ist als Green und Miller, daher wird auch Alston gg ihn keine 15 PPG auflegen, ganz einfach.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Hab ich nicht gesagt... Ihr Orlando-Kiddies nervt tierisch mit eurer lächerlichen übertreibenden Polemik... Es steht ganz einfach ausser Frage dass Rondo ein sehr viel besserer Verteidiger ist als Green und Miller, daher wird auch Alston gg ihn keine 15 PPG auflegen, ganz einfach.

Wer versucht hier eine Polemik zu machen..? :confused:
Und "Kiddies" kannst du dir sparen, ich bin schon lange kein "Kid" mehr. ;)

Seit wann ist Andre Miller ein schlechter Verteidiger ? Rondo ist besser aber es ist nicht so als würden Welten dazwischen liegen..
Wie viele offene Würfe hatte zum Beispiel Derrick Rose ?
Und bei den Bulls mussten sie nie ein Spieler doppeln, das könnte mit Orlando schon ganz anders aussehen mit Howard, Hedo oder Lewis.

Vielleicht macht Alston nicht 15PPG, aber so zu tun als wäre kein Faktor in dieser Serie ist einfach Unsinn. A propos, Rondo wird sicher auch nicht 20PPG machen wie gegen die Bulls...
 
Oben