2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Rondo war defnsiv auch alles andere als gut in der ersten Runde, höchstens Durchschnitt.

Alston hatte in der ersten Runde defensiv Probleme mit Miller im Post, das wird bei Rondo sicherlich nicht so aussehen.

Und Alston hat viele seiner Punkte durch offene 3er erzielt, würde mich freuen wenn Rondo an ihm dran bleibt, wäre nur ein Spieler weniger in der Help-D. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hoffe mal auf Boston in 7, sowohl aus sportlicher Sicht (besserer Gegner für die Cavs), als auch aus Sympathiegründen. Am Ende wird's wohl Orlando in 6.

edit: übrigens immer wieder lustig zu beobachten, wieviel Hass ein Meistertitel generiert. Da steht den Cavs ja was bevor
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sir Charles hat ja gestern behauptet, die Celtics hätten gegen uns keine Chance. :gitche: :mensch:
Mal abgesehen davon, dass ich fast nie verstehe, was der da versucht zu erzählen (hört sich immer so an, als wenn sein Mund komplett voll Speichel ist), ist das natürlich maßlos übertrieben.
Eine Sache jedoch fand ich ganz gut, und da stimme ich auch zu: Er hat gesagt, dass Dwight (Dewight) in einem foot-race Perkins 102x schlagen würde bei 100 Versuchen, weil er ihn 2x überrundet. :laugh2:
Aber hier liegt auch ein wichtiger Aspekt: Unser Spieltempo muss hoch sein, wenn Perkins und Davis auf dem Feld sind, weil die nicht mit Lewis und Howard mitrennen können. Da könnten für uns leichte Punkte bei rauskommen, Man hat auch gegen die Sixers gesehen, sobald wir sehr langsam gespielt haben, begann man in der Offense rumzustehen mit wenig Ballbewegung, was uns das Leben sehr schwer gemacht hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
20090308DwightRejectPierce_JimRogashGetty.jpg


So wollen wir Dwight sehen! :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Seit wann ist Andre Miller ein schlechter Verteidiger ? Rondo ist besser aber es ist nicht so als würden Welten dazwischen liegen..

Rondo ist in so allen belangen ein deutlich besserer Verteidiger als Miller. Außer vielleicht in der helpside.

Und ja, Miller ist so ziemlich seine ganze karriere schon ein eher durchschnittlicher Verteidiger.
Alston konnte gegen ihn viel zum Korb ziehen, das wird gegen Rondo kaum möglich sein. Zumindest nicht im Ansatz in diesem Ausmaß wie gegen Philly.

Ich erwarte aber deutlich stärkere Serien von Hedo und auch Shard als gegen die Sixers.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
http://www.cbssports.com/nba/story/11696969

Hier mal ein sehr lustiger Artikel über die Magic. :gitche:

Lustig ein Team dumm zu nennen, wenn man selbst nicht den Unterschied zwischen rout und route kennt. :mensch:

Seiner Meinung nach spielte JJ in Spiel 6 wie Stockton, da er 5 3er traf. :skepsis:

Allerdings brauch man sich über den Artikel auch nicht sonderlich aufregen, jedenfalls nicht, wenn man folgendes über den Schreiber weiß:




Außerdem hat er die Fans der Florida Gators fälschlicherweise als Rassisten bezeichnet. :skepsis:

Das bringt mich zu der Frage, wie jemand wie der für eine Zeitung schreiben kann. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Sir Charles hat ja gestern behauptet, die Celtics hätten gegen uns keine Chance. :gitche: :mensch:
Mal abgesehen davon, dass ich fast nie verstehe, was der da versucht zu erzählen (hört sich immer so an, als wenn sein Mund komplett voll Speichel ist), ist das natürlich maßlos übertrieben.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Naja Barkley sollte man nicht immer Ernst nehmen.

Ich hoffe auf eine spannende Serie mit dem besseren Ausgang für die Magic.

Heute Nacht wissen wir ja dann mehr.
 

MardiGras80

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ganz schwer zu sagen mMn. Hoffe auf Orlando und sehe am Brett auch die klare Überlegenheit, bin mir aber nicht sicher in wie weit Skip 2 my Lou mit Rondo fertig wird bzw. mit dessen Spielweise.

Ohne KG....4-3 Orlando
 
H

Homer

Guest
Ohne Garnett und Powe dürften die Celtics im Frontcourt einfach zu schwach besetzt sein, daher Magic in 6. Ich erwarte aber erneut eine Mörderserie von Rondo, der dürfte mit Alston machen was er will. Wenn er es dazu noch schafft Howard Fouls anzuhängen könnten die Celtics eine Chance haben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, als Orlando 1-2 hinten lag, hat Barkley uns noch gehasst, also brauch man auf seine Aussagen nicht sonderlich viel zu geben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das war wirklich choken in Reinkultur!
Auch eine Kunst: 30 Minuten lang richtig guten, smarten Basketball gespielt, dann das Spiel als Sieg abgehackt, das spielen eingestellt und unser kollektiver Basketball-IQ regressiert irgendwo Richtung Neanderthaler. Kein Ballmovement mehr, keine Defense oder Rebounding, null Hustle, echt Wahnsinn.
Ich bin wirklich stinksauer gerade und spare mir weiteres.... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich setze einfach meine Unterschrift unter dem Beitrag von Fro.

Unfassbar! :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Schliesse mich Fro an.....muss nochmal nen Dank an Pietrus sagen, den ich sonst gern mal runtermache. Heute hat er uns das Spiel gerettet!
Danke Hedo ...wieder einmal für ein furchtbares Spiel mit furchtbaren Entscheidungen! Da stellt sich jeder Highschool-Player schlauer an. Bestes Beispiel heute mal wieder dieser bescheuerte TO mit den 8 sek.:mad:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Schreckliches Spiel von beiden Teams. Der Sieg für Orlando geht in Ordnung. Wir hatten genug Chancen ranzukommen, aber haben die alle durch schlechte Würfe und dumme TO's vergeben.

Spiel 2 kann nur besser werden, ich glaube da stimmen mir alle zu.

Edit: Ich kann einfach nich nachvollziehen, warum die Magic nicht öfter über Dwight angreifen. Da werden lieber die schwierigen Dreier genommen, anstatt den Ball mal zu Dwight zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Überragend in den ersten 27 Minuten (65-37) und dann hatten auf einmal alle einen Basketball-IQ niedriger als MP's. panik:

Turkoglu schlimm, Pietrus okay und Redick sehr gut, mehr will ich jetzt auch nicht sagen. :mad:

Edit: Lol, Smith sagt, Redick konnte Allen nicht stoppen. :laugh2:

Es kommt sicherlich selten vor, dass man nach einem Sieg schlechter drauf ist als vor dem Spiel. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben