2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
276
Punkte
0
Es ist unerträglich hier mitzulesen und ich sag euch auch warum: es soll Leute geben(wie mich), die sich manchmal über bestimmte Spiele nur auf Grund des Forums informieren (weil diese Infos meist gut sind) und es ist so nervig, dass man bestimmten Usern einfach nichts glauben kann, weil sie so unsagbar parteiisch und engstirnig sind und man könnte meinen, dass immer nur Dallas schlechte / keine Calls bekommt- das stimmt aber leider nicht, wenn man sich dann manche Szenen anschaut und das ist echt super. Ihr verschweigt gerne mal die Non-Calls des Gegners und bewertet eure eigenen völlig über.
Und diese neue "die NBA hat keine klare Linie und deswegen verliert mein Team ständig"-Einstellung finde ich persönlich so etwas von daneben und unsportlich, die Refs haben bei manchen IMMER Schuld, egal was sie machen.

Ich find es unglaublich nervig, wie sehr diese Dinge die Playoffs beeinflussen- sowohl das Verhalten der NBA, als auch das der Fans, die sich genüsslich (fast pervers) draufstürzen und lieber der eigenen Fehleranalyse entgehen.

Da lobe ich mir doch die vielen anderen Fans, die auch anders können. Diese allgemeine Kritik interessiert die meisten Beteiligten hier sicherlich nicht (soll es ja auch nicht zu sehr ;)), aber es ist wirklich mMn kein schöner Aspekt und ihr könnt mich jetzt gern dafür dissen, aber ich denke, dass es einige hier im Forum gibt, die es zumindest teilweise ähnlich sehen.

Ausgenommen bei der Kritik an Dallas-Fans sind mystic, Barea und die nicht wenigen anderen Dallas-Fans, die sich ebenfalls fair verhalten.

EDIT: dass Dallas manchmal Pech hat, ist klar und da gibt es nix zu bestreiten und deswegen kann ich den Frust teilweise nachvollziehen, aber manche haben mMn ein unglaubliches Talent dafür, die Dinge völlig zu überdrehen.


Wie verdammt Recht du damit hast! Nach jedem Spiel nachmittags 4 Seiten zu lesen/ überfliegen ist echt nicht interessant. Naja vielleicht ist das ja Ende der Woche vorbei..:wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wie verdammt Recht du damit hast! Nach jedem Spiel nachmittags 4 Seiten zu lesen/ überfliegen ist echt nicht interessant. Naja vielleicht ist das ja Ende der Woche vorbei..:wavey:

Man könnte fast meinen es würde zu Eurer Pflicht gehören, das alles lesen zu müssen. :skepsis:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Wie verdammt Recht du damit hast! Nach jedem Spiel nachmittags 4 Seiten zu lesen/ überfliegen ist echt nicht interessant. Naja vielleicht ist das ja Ende der Woche vorbei..:wavey:

komisch nur, dass sich mittlerweile jeder dazu äußerst und lange beiträge zitiert. mich stört das alles nicht so. ich kann ja weiterblättern, aber das hier ist auch nicht soo viel besser. :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
"Ist es nicht so, dass Franchise-Player auf diesem Niveau heißlaufen müssen, wenn es auf sie ankommt, also besonders im letzten Viertel?"


Danke für die Übersetzung, aber ich verstehe nicht, warum dafür ein Teil meines Beitrags zitiert werden musste.

Ich wollte Aussagen, dass Nowe jetzt ein starkes Viertel in der Serie hatte, die drei zuvor aber mau waren. Wie ist Bustas Beitrag dazu zu verstehen?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was für ein Hitchcock Spiel in Dallas!. Jetzt hätte es auch 2:2 stehen können, aber irgal. Aber was war das wieder für ein Spiel von Dirk unglaublich!. Mal sehen, was jetzt in Denver möglich ist. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
wrightflop.gif
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
COMEBACK KINGS
No NBA team has come back from a 3-0 deficit to win a best-of-7 series. But if the Mavericks look at it from a 3-1 perspective, there is hope. Eight teams have erased a 3-1 deficit to win the series.

Boston (vs. Philadelphia) 1968 East finals
LA Lakers (vs. Phoenix) 1970 West semifinals
Washington (vs. San Antonio) 1979 East finals
Boston (vs. Philadelphia) 1981 East finals
Houston (vs. Phoenix) 1995 West semifinals
Miami (vs. New York) 1997 East semifinals
Detroit (vs. Orlando) 2003 East first round
Phoenix (vs. LA Lakers) 2006 West first round
www.dallasnews.com
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm, also mittlerweile ist abseits vom court ordentlich pfeffer in der serie. erst die geschichte mit cuban und anthonys mutter, jetzt behauptet die frau von anthony sie würde von mavericks fans während des spiels rassistisch beschimpft. ein betroffener fan spricht sich dagegen aus...

bin gespannt, ob und wie sich diese geschichten auf das kommende spiel auswirken werden. ich rieche einen anthony, der mit wut im bauch 35+ auflegt. :sleep:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
COMEBACK KINGS
No NBA team has come back from a 3-0 deficit to win a best-of-7 series. But if the Mavericks look at it from a 3-1 perspective, there is hope. Eight teams have erased a 3-1 deficit to win the series.

Boston (vs. Philadelphia) 1968 East finals
LA Lakers (vs. Phoenix) 1970 West semifinals
Washington (vs. San Antonio) 1979 East finals
Boston (vs. Philadelphia) 1981 East finals
Houston (vs. Phoenix) 1995 West semifinals
Miami (vs. New York) 1997 East semifinals
Detroit (vs. Orlando) 2003 East first round
Phoenix (vs. LA Lakers) 2006 West first round
www.dallasnews.com
Ähm... das sind aber die einzigen die einen 1:3 Rückstand aufgeholt hatten.
Ein 0:3 hat noch keiner je Aufgeholt und dann in ein 4:3 gedreht.
Und das wird wohl auch nie (sag niemals nie) passieren und Dallas kommt aus einem 0:3.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.021
Punkte
83
Ich drücke den Mavs und Dirk die Daumen, dass sie ab morgen ihren wohlverdienten Sommerurlaub antreten können;):kgz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben