2. Runde: (2) Denver Nuggets - (6) Dallas Mavericks


Wer wird ins WCF einziehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
...was ein *******... ich hab die letzten sekunden nicht mal gesehen...BUFFERING...arrgh...

aber das war doch n Foul, was meint ihr?
 

SOAD freak

Nachwuchsspieler
Beiträge
417
Punkte
0
Ort
tutdochnichtszursache
aber ihr mavs fans malt den teufel jetzt an die wand! siehts doch mal positiv. es kann aus den fehlern gelernt werden und im sommer neuverpflichtungen hergeholt werden wenn man endlich mal den ganzen crap und die alten säcke wegschifft!

jungs wie howard,barea,bass,terry und dirk würde ich natürlich behalten!

aber macht euch mal keinen kopf..die hoffnung stirbt zu letzt, wobei es kein team geschafft hat einen 3-0 rückstand aufzuholen...trotzdem kleiner reiz für dirkules,nicht wahr?;)

Es war aber wieder ein verschenktes Jahr von Dirk
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.624
Punkte
113
was Chauncey aus den Nuggets gemacht hat, ist einfach nur geil, hoffe er gewinnt noch einen Titel und kommt in die HOF, schade Dice hätte den Nuggets gegen die Lakers sicher geholfen...nur Dirk tut mir was leid, kopf hoch und mach die mal von Acker mit den Mavs kann man nix mehr reissen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
...was ein *******... ich hab die letzten sekunden nicht mal gesehen...BUFFERING...arrgh...

aber das war doch n Foul, was meint ihr?

Naja, wenn man es unabhängig vom Spiel betrachtet dann eher weniger, aber da das ganze Spiel über jeder sche1ß abgepfiffen wurde, hätte man da auch pfeifen dürfen
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Es gibt und wird immer fragwürdige Entscheidungen der Schiris geben aber eine Niederlage auf diese Leute abzuwälzen ist einfach falsch, od. denkst du das D. Stern jedes Jahr eine Kampagne gegen Dallas laufen hat?


Stern hat auf jedenfall seine Liga-Aushängeschilder. Bedenkt man, dass Schiedsrichter schon bestochen worden sind, Stern dies aber offensichtlich als einmaliges Vorkommen betrachten will, keine Aufklärung betreibt und auch Doping null bekämpft wird, dann kommt man nun mal zu dem Schluss, dass die Liga sehr falsch ist.

Wenn nun noch wegen einzelnen Spielern die Schrittregel aufgeweicht wird, dann sagt das Einiges.

Ich will das nicht nur auf dieses einzelne Spiel beziehen. Aber was da teilweise gepfiffen wird (und vor allem in welcher Häufigkeit) ist unglaublich.
 

like jim

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Autsch. Aua. Das hat gesessen. Jetzt erst einmal ein paar Tage kein Basketball. Ich leide.

Die Mavs hatten anscheinend endlich kapiert, wie sie die Nuggets schlagen können, um dann kurz vor Schluss darauf zurückzukommen, wie man sich bisher selbst geschlagen hatte... toller Jump shot von Dirk :(

Dirk klar die tragische Figur, 2 ganz wichtige Würfe gingen nicht rein. (Und er ist nicht zum Korb gezogen...).
Die Nuggets fliegen dann hoffentlich im WCF deutlich raus. Halte sie immer noch für überbewertet. Außer Billups hat mich da heute niemand gepackt. Anthony sehr gut, aber damit ist ja auch zu rechnen. Aber heute hat man gesehen, dass Dallas nicht 0:3 zurückliegen müsste. :cry:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich hab das spiel nicht gesehen. was ist denn zum ende genau vorgefallen? wie ich das rauslese, ein offensichtliches foul, welches nicht gepfiffen wurde?
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Wo wir schon mal wieder bei dem Leadership-Gedöns sind: Eben weil Dirk einer ist und dieses Franchise-Player-Ding bis aufs Mark verinnerlicht hat, wird er die Mavs nicht verlassen. Nie. Schon gar nicht, um irgendwo als zweite Geige anzuheuern.
Meinen Segen hat er für diese Entscheidung. Und wenn er den Ring als 1. Option nicht holen kann, dann solls halt so sein.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
so kann als die nba und ihre refs einen tollen game plan vereiteln,carmelo hat man dunken lassen weil man sich das letzte foul to give eben noch aufheben wollte für dieses foul von wright am ende was eigentlich ein super plan gewesen ist weil die uhr auch gut heruntergespielt wurde.
und dann das.:mensch:
soll wright hier melo in die dallas bank schubsen um das foul zu kassieren?
diese niederage der mavs war/ist betrug vom allerfeinsten!mir egal welche user mich jetzt wieder dafür rügen.

das hat nichts damit zu tun daß es denver nicht verdient hätte das ding und die serie zu gewinnen, die mavs in HZ 1 nur am werfen und verweigerten jeden gang in die zone.dirk dagegen war 3 1/2 vierel lang großartig bis er am schluß dachte er müsse seinen wurf wieder finden anstatt zu ziehen(was bisher ausnahmlos funktioniert hatte)!
insgesamt sind die nuggets das bessere TEAM mit den besseren bausteinen, in allen entscheidenden situation war denver besser und das ist neidlos anzuerkennen.
jetzt heisst es einen ehrensieg einfahren.:cry:

p.s.
ich werd für diese nba nicht eine nacht aufstehen zukünftig und mir diese schieberei reinziehen.
allein das beispiel am foul von jones, kein spieler in der nähe sondern nur bass und jones, der ref steht 1meter daneben und kann sich voll und ganz auf diese situation konzentrieren.
und wer will mir jetzt noch bsagen dass dieser nicht flagrant call nicht BEWUSST ausgeblieben ist ?
UNFASSBAR
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Es ist schade für Dirk, aber vielleicht geht ja nächstes ja was mit den richtigen Moves in der Offseason, wobei wir Mavs Fans das jedes Jahr hoffen....
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum jammern, auch wenn Dallas 4:0 gegen Denver gewinnen würde, ins Final wären sie so oder so nie gelandet und es zählt nur der Titel. Dirk hatte seine grösste Chance 2006. Zeit für Veränderung, aber er ist ein treuer treuer Hund ^^

Naja wer weiss vielleicht will Bosh ja in seine Heimatstadt ;)
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
Es gibt und wird immer fragwürdige Entscheidungen der Schiris geben aber eine Niederlage auf diese Leute abzuwälzen ist einfach falsch, od. denkst du das D. Stern jedes Jahr eine Kampagne gegen Dallas laufen hat?
jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig ob objektiv oder subjektiv.du willst mir erzählen bei +2 mavs und einen taktischen glasklaren foul vor der wurfbewegung wären nicht die refs schuld gewesen?

und komm mir jetzt nicht mit dem ganzen spiel,freiwürfen,defense usw.....die entscheidung hat entschieden und das ist FAKT!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Stern hat auf jedenfall seine Liga-Aushängeschilder. Bedenkt man, dass Schiedsrichter schon bestochen worden sind, Stern dies aber offensichtlich als einmaliges Vorkommen betrachten will, keine Aufklärung betreibt und auch Doping null bekämpft wird, dann kommt man nun mal zu dem Schluss, dass die Liga sehr falsch ist.

Wenn nun noch wegen einzelnen Spielern die Schrittregel aufgeweicht wird, dann sagt das Einiges.

Ich will das nicht nur auf dieses einzelne Spiel beziehen. Aber was da teilweise gepfiffen wird (und vor allem in welcher Häufigkeit) ist unglaublich.
Ich hab gar nicht soo unbedingt die Befürchtung, dass das ganze in komplottmäßigem Umfang fingiert ist. Stern ist vieles zuzutrauen, aber dass man sich bei ihm im heimischen Keller unter CIA-Geheimhaltungsstufe trifft, um den Refs Next-Jordan-Wildcards in die Hände zu drücken?
Naja, ich glaube eher, den Refs fehlt seit geraumer Zeit einfach ne Richtlinie, der Leitfaden.

Auf der einen Seite wird harter Playoffball gefordert, auf der anderen Seite Handchecking, Gefloppe, 1000 Slo-mos und bitte kein Showstopping. Auf der einen Seite fordert der natürliche Gerechtigkeitssinn , dass es nunmal nur Foul oder Nicht-Foul gibt, auf der anderen mögen die Superstars ja bitte immernoch ihre Superstarcalls bekommen. Usw usw...

Und mit der neuen Schritteregel steht dann ja die nächste Nebelbank vor der Tür.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.361
Punkte
63
Und ganz speziell auf die Mavs bezogen: Hätten Cuban und Nelson Jr. auch nur halbwegs ihre Hausaufgaben gemacht, wär das Schicksal dieses Teams gar nicht erst so abhängig von den Launen der Gestreiften.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und ganz speziell auf die Mavs bezogen: Hätten Cuban und Nelson Jr. auch nur halbwegs ihre Hausaufgaben gemacht, wär das Schicksal dieses Teams gar nicht erst so abhängig von den Launen der Gestreiften.

Das beste ist immer noch: Wie oft hätten "normal" selbst Schrottleistungen der Mavs gereicht um wichtige Spiele trotzdem noch zu gewinnen? :laugh2:

Epic
 
Oben